Jump to content

Kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt in den besten Kreisen vor. Bin zwar net verheiratet,aber 5 Jahre Beziehung gehabt und als das Kind da war,ging nix mehr...
Geschrieben
Jetzt mal ganz blöd gesagt: ich hab das schon n paar mal von verschiedenen gehört das sie in ihrer Langzeitneziehung oder Ehe länger keinen Sex hatten. Is das irgendwann mal so und wenn Ja ist das dann für die Beziehung gesund?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb albako53:

Schick sie weg

Er kann doch gehen 

Geschrieben
Wir lieben uns. Haben etliche Jahre leider keinen Sex miteinander mehr
Geschrieben
Bevor ich mich von meinem Mann getrennt habe, hatten wir etwa 4 Jahre keinen Sex mehr. Ich bin quasi während der Ehe wieder zur Jungfrau geworden 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Hast du auch so :D

Wieviel Stunden Einsatz hast du hier heute schon?

Geschrieben
Wenn man ab einem gewissen Alter meint man müsste reden bzw schreiben wie ***ies oder " Ghetto-sprech" , dann ist das in meinen Augen einfach nur peinlich und kommt bei der Jugend auch wohl nicht gut an
Geschrieben
1,5 jahre nicht schlecht und das hälst du aus das kann nicht gut gehen das ist ja wie eine Freundschaft das macht doch auch eine Beziehung aus
Geschrieben
Kann vielleicht auch daran liegen, dass man einfach mal was anderes will und braucht 😉
Geschrieben
Ich würde sagen ihr beide deine Frau und du müst darüber Reden dann klappt es wieder
Geschrieben

Sex allein macht keine Beziehung aus. Das weiß doch jetz jeder Erwachsene. Und wenn dein Partner, den du liebst und respektierst, keine lust auf Sex hat. Dann is das so 

Beschwert sich deine Frau bei anderen, dass sie sex haben soll?  

Denke ehr nicht. Und manchmal hat sowas auch psychische Gründe. 

Man sollte die Entscheidungen von anderen leuten schon respektieren 

Geschrieben
Habe seit 2jahren kein geilen Sex gehabt
Geschrieben
Ich hab auch seit 1,5 Jahren nicht mehr mit deiner Frau gepoppt.....😂😂😂😂...
Geschrieben
Ich bin seit 29 Jahren in einer festen Beziehung.. Ich hab allerdings seit 3 Jahren keine Lust mehr auf meinen Mann. Ich liebe ihn, aber irgendwie kann ich nicht mehr so an ihn heran.
Geschrieben
Hammer wirklich!!!! Wie könnt ihr so lange drauf verzichten???? Das ist mir echt ein Rätsel!!!!!!
Geschrieben
Also weil alle sagen das ist nicht normal, für manche ist es das aber die haben gar keinen Sex in der Beziehung und Sex ist definitiv nicht alles. Aber wenn man damit so ein Problem hat sollte man seinen Mund aufmachen und reden und wenn das nicht hilft sich trennen aber fremdgehen wäre ein No-Go . Ich hatte 5 Jahre keinen Sex.
Geschrieben
Bin nich Verheiratet und habe keine Frau, aber man überlebt sein Leben auch ohne Sex... 🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Taschenkanone:

Wieviel Stunden Einsatz hast du hier heute schon?

Zum Glück brauche ich niemanden fragen, ob und wie lange ich hier bin. 

Ich logge mich morgens ein und abends aus. Das heißt nicht, dass unentwegt auf das Display schaue. Meine kurzen, knappen Antworten sind schnell geschrieben :)

Da habe ich dir wohl auf den Schlips getreten, sorry.

Geschrieben
Seit 11 Monaten muß ich schon aushalten! Deswegen bin ich wahrscheinlich auch hier gelandet...
Geschrieben
Wieso kommt das soweit. Ich meine es muss Gründe dazu geben, kennt Ihr diese? Medizinische Gründe gibt es genügend, aber wer davon betroffen ist, versteht dieser auch diesen medizinischen Grund? Und unbegründet kein Sex, wie kommt das? Haben sich betroffene mit dem Frauenkörper und deren Hormone schon mal beschäftigt? Aber ich kenne auch einige Ehen, in diesen das so läuft. Meist geht's eh auseinander, weil einer von beiden nach einiger Zeit ausbricht. Für mich, wenn liebe im Spiel ist, unvorstellbar! Und ohne Liebe auch keine Ehe!
×
×
  • Neu erstellen...