Jump to content

Wann wird es euch zu viel, Mädels?


Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gebe ich dir Recht und es hilft dem TE auch gar nichts, wenn hier einige äußern, dass sie am liebsten zwei Stunden lang gevögelt werden, wenn er dann an eine Frau gerät, der 10 Minuten schon zu viel sind!

Aber es ist eben eines der vielen Themen, wo man aus falsch verstandener Rücksicht oft lieber schweigt, als sich klar zu äußern: Der Mann hält sich nur der Frau zuliebe zurück, der Frau reicht es eigentlich längst, aber sie will den Mann nicht verletzen und sagt nichts. Ich denke mal, wenn beide harmonieren, ist das kein Problem. Weil man offen darüber sprechen kann und weil es auch nichts macht, wenn es mal etwas zu kurz oder zu lange dauert. Aber gerade wenn man den Partner noch nicht gut kennt, kann es da zu gewaltigen Fehlinterpretationen kommen....


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast ausreichend Erfahrung beim Sex mit eher unerfreulichen Leuten?



Ich sachs dir...!

Anderthalb Jahre (brutto. Netto, also die Zeit, die wir keinen Zoff hatten, würde ich auf 4 Wochen max beziffern) war ich mit einem Typen zusammen, der mir unbekannterweise als erstrebenswerter Gefährte erschien, und das nicht nur mir. Es war eine Menge Konkurrenz auf dem Felde, was mir irrtümlicherweise, als ich den Zuschlag erhielt, eher als weiteres Qualitätsmerkmal erschien als als Beleg für den Umstand, dass sich auch größere Menschenmengen irren können. Und der Sex war einfach nur schlecht. 10 Minuten Gerammel, nach dem er sich eine Stunde lang verzärteln und verhätscheln ließ, um dann laut schnarchend in Tiefschlaf zu versinken. Ohne besonderen Vergleichsmaßstab glaubt man da erstmal schon, das wär entweder das Optimum, und wo nicht, lägs an einem selber. Anderthalb Jahre brauchte ich, um mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich, ICH! da einfach mal komplett und total ins Klo gegriffen hatte, bei meiner Auswahl. In diesem Fall waren, um das auf das Thema abzubilden, 10 Minuten ungefähr 18 Monate zu lang.

Insofern ja, beim Thema schlechter Sex mit unerfreulichen Leuten, da seh ich mich als Expertin

Bei ausgezeichnetem Sex mit überaus erfreulichen Leuten aber auch

Guter Sex mit schlechten Leuten oder schlechter Sex mit guten Leuten, da kann ich dann eher nicht weiterhelfen. Jeder erreicht irgendwann mal die Grenzen seines Wissens.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh... denk mal lange nach. Irgendwo werden dir da sicher auch noch Beispiele einfallen! Hattest du es nie, dass du irgendwann feststelltest: "Er ist ein A.. aber super im Bett!"? Oder dass du einen Mann unheimlich toll fandest, aber dann leider feststellen musstest, ihm reicht die 10-Minuten-Nummer, oder er ist ein großer Oralfan - leider nur passiv....

Wobei ich sagen muss, dass der Typ, der nur zu Sex zu gebrauchen ist, weniger dramatisch ist, als wenn man sich in jemanden verliebt, der super nett, aber mies im Bett ist. Hm, ich glaub, das ist eine eher männliche Denkweise - vielleicht sollte ich mal wieder meinen Hormonstatus checken lassen!


Geschrieben (bearbeitet)

Wobei ich sagen muss, dass der Typ, der nur zu Sex zu gebrauchen ist, weniger dramatisch ist, als wenn man sich in jemanden verliebt, der super nett, aber mies im Bett ist.


Die Niete im Bett kann man ja vielleicht noch "umschulen" , aber versuch das mal bei nem arschloch der nur gut im Bett ist


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

ja aber solange man in das "Arschloch" nicht verliebt ist, ist die welt doch vollkommen in ordnung


Geschrieben

... mit erfreulichen Leuten ist auch der Sex erfreulich und wird daher auch nicht zu viel. Und wenn, dann kann man das erfreulichen Leuten auch sagen (oder wenigstens zeigen), weil die nicht so zum rumzicken neigen, sondern auch (aber nicht nur) beim Sex kooperativ und auf das Wohlbefinden des... öhm Gegners/Partners... bedacht sind.

Insofern: Sex mit erfreulichen Leuten wird einem nicht so leicht über.


Eins A, Du hast es auf den Punkt gebracht, dem kann ich mich nur anschließen und bezüglich der Kathegorie "unerfreulich", das sind ohnehin mitunter auch diejenigen, welche sich auf Grund von Minderwertigkeitsgefühlen stets auf's Neue vor sich selbst und/-oder ihrem Umfeld beweisen müssen, denn aus einem gesunden Selbstbewusstsein entspringt die bereits hier geäußerte Tatsache-, "es poliere das Ego auf, da man ja auch nicht als Versager dastehen möchte", eher weniger.

Ich möchte mir-, zudem noch bewusst- und möchte es mir gar nicht erst vorstellen, diesbezüglich nur als Objekt für ein Alibi herhalten zu müssen.
Demnach Danke, der reinste .


Geschrieben

ja aber solange man in das "Arschloch" nicht verliebt ist, ist die welt doch vollkommen in ordnung



Tchä, ja, bei Arschlöchern ist das aber tendenziell so, dass man, wenn man nicht in sie verliebt ist, nicht mal annähernd in die Versuchung kommt, mit ihnen ins Bett steigen zu wollen...

Naja. Aber man lernt sich ja nun durch Leben und ein Arschloch ist ok, nur mehr wär zuviel


Geschrieben

Klasse hier gefällts mir !

einer ist der selbsternannte dauerhengst der andere will erst mal drüber reden ,oh geh mor fort !

Ficken jungs ,net labern und keine sportlichen hochleistungen ,geil solls sein ,spass machen und ein spritziges finale haben !
Alles wirt gut wenn einer nicht past testet nenn anderen mädels !!


Geschrieben (bearbeitet)

Tchä, ja, bei Arschlöchern ist das aber tendenziell so, dass man, wenn man nicht in sie verliebt ist, nicht mal annähernd in die Versuchung kommt, mit ihnen ins Bett steigen zu wollen...



Ich schon ab und zu, wenn ich quer gebürstet bin. Zumindest, wenns n intelligentes Arschloch ist Passiert ungefähr einmal in zehn Jahren.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich mehr als ein Arschloch bekomme, dann hätte er mir das Interesse daran gegeben. Hat er aber nicht. Gottseidank


Geschrieben

Hm - ich glaube, seit einigen Beiträgen geht es ein bisschen am eigentlichen Thema vorbei: Es ging dem TE gar nicht um die Dauer von Sex, sondern rein um die Dauer des Koitus (puren Ficks) an sich!



Danke für diesen kurzen Einwurf, schön das sich jemand um den Tröd kümmert, da ich einfach nicht dazu gekommen bin



Nun ja, da sich der TE seit einigen Seiten nicht mehr beteiligt hat, ist diese Entwicklung aber durchaus akzeptabel und auch interessant, zumindest aber amüsant, finde ich - das würde ich also nicht so eng sehen



Tja, selbst ich kann nicht überall sein Hab aber auch nichts großartig auszusetzen am Verlauf des Themas. Finde es eigentlich sogar ganz toll, dass sich die Diskussion entwickelt, statt im Sand zu verlaufen.


Geschrieben

Um mal wieder selbst was zur Diskussion beizusteuern:

Es gab auch schon Situationen, in denen ich gehofft habe, möglichst bald zu kommen, um es endlich hinter mir zu haben, ein Mal habe ich sogar einen Orgasmus vorgetäuscht (Jawohl, ich stehe dazu!), um aufhören zu können, ohne der betreffenden Frau das Gefühl zu geben, nicht "gut genug" gewesen zu sein. Es sind also nicht nur die Frauen, die nicht ganz sooooo tollen Sex über sich ergehen lassen, um keine fremden Gefühle zu verletzen.
Trotzdem überwiegen aber in der Geschichte meines Sexuallebens deutlich die Situationen, in denen ich mein bestes gegeben habe, die Frau möglichst lange und abwechslungsreich zu beglücken.


Geschrieben


Naja. Aber man lernt sich ja nun durch Leben und ein Arschloch ist ok, nur mehr wär zuviel


Zwei wär auch schlecht ;-)...Dann würde die von vielen Männern zitierte Drei-Loch-Stute zur Vier-Loch-Stute.
Aber vielleicht wär das die Lösung für manchen Mann hier: Eine Frau für vier oder fünf Männer. Dann passt das Geschlechtermißverhältnis auch hier wieder und Männer müssten nicht einen Jammerthread nach dem anderen eröffnen.


Geschrieben (bearbeitet)

Z
Aber vielleicht wär das die Lösung für manchen Mann hier: Eine Frau für vier oder fünf Männer. Dann passt das Geschlechtermißverhältnis auch hier wieder und Männer müssten nicht einen Jammerthread nach dem anderen eröffnen.



Weib, bist du des Wahnsinns? Ich bin Jäger und Sammler, kein Kommunarde, ich teile meine Beute nicht!


Ich komme in der Hinsicht leider meistens zu kurz. Also mit 10 min wäre ich schon zufrieden.

Über eine längere dauer kann ich nicht sagen ob es mir gefallen würde da ich es leider noch nicht erlebt habe.



Hallo Vikki, ich hab gerade deinen Post entdeckt und bin nun neugierig, wie schnell dein Posteingang anschließend durch die Flut von Angeboten mitfühlender Ausdauerficker explodierte...


bearbeitet von Moppelhengst
Geschrieben (bearbeitet)

Weib, bist du des Wahnsinns? Ich bin Jäger und Sammler, kein Kommunarde, ich teile meine Beute nicht!


schöne Überleitung zum nächsten Thema - warum Männer von Frauen verlangen zu teilen, aber selbst nie die Beute hergeben wollen oder: Guter Dreier, schlechter Dreier


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

Warum? Ich handhabe das seit Jahren so (mehrere Lover parallel)! Klappt im Großen und Ganzen prima. Kein Mann muss Angst haben, dass ich ihn bedränge, hinterhertelefoniere (simse), für mich haben will, etc. Umgekehrt muss ich aber auch nicht wochenlang verzweifelt warten, weil mein Liebhaber gerade nicht kann. Hat der eine keine Zeit, dann eben ein anderer!


Eigentlich denken die meisten Männer da sehr pragmatisch und wissen das durchaus zu schätzen!


@Nuraya: Nein, ich kenne viele Männer, die lieber mmf als ffm haben. Weil denen nämlich sehr wohl klar ist, dass sie mit zwei Frauen überfordert sein könnten (wenn die nicht bi sind!).


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

schöne Überleitung zum nächsten Thema - warum Männer von Frauen verlangen zu teilen, aber selbst nie die Beute hergeben wollen oder: Guter Dreier, schlechter Dreier



Ich hab hier schon Ideen für sieben bis acht andere Threads gefunden - aber ich bezweifele, dass die Forumsgemeinde für mehr als einen solchen Thread bereit ist

Was das Teilen angeht: Es gibt ja auch Paare, wo SIE darauf besteht, dass Verstärkung ins Bett geholt wird...


@Nuraya: Nein, ich kenne mindestens genau so viele Männer, die lieber mmf als ffm haben. Weil denen nämlich sehr wohl klar ist, dass sie mit zwei Frauen überfordert sein könnten (wenn die nicht bi sind!).



Es gibt MFF mit heterosexuellen Frauen? Echt?


bearbeitet von Moppelhengst
Geschrieben

Kein Mann muss Angst haben, dass ich ihn bedränge, hinterhertelefoniere (simse), für mich haben will, etc. Umgekehrt muss ich aber auch nicht wochenlang verzweifelt warten, weil mein Liebhaber gerade nicht kann. Hat der eien keine Zeit, dann eben ein anderer!

Ist wie bei Klopapier. Da tuts fast jedes. Zur Not ein Eichenblatt im Gestrüpp. Das nennt man dann Outdoor.

O-H M-Y G-O-D

oder um es mit Kästner zu sagen:

Die Sache mit den Klößen

Der Peter war ein Renommist.
Ihr wißt vielleicht nicht, was das ist.
Ein Renommist, das ist ein Mann,
der viel verspricht und wenig kann.

Wer fragte: „Wie weit springst du, Peter?“
bekam zur Antwort: „Sieben Meter.“
In Wirklichkeit – Kurt hat´s gesehn –
sprang Peter bloß drei Meter zehn.

So war es immer: Peter log,
daß sich der stärkste Balken bog.
Und was das Schlimmste daran war:
Er glaubte seine Lügen gar!

Als man einmal vom Essen sprach,
da dachte Peter lange nach.
Dann sagte er mit stiller Größe:
„Ich esse manchmal dreißig Klöße.“

Die anderen Kinder lachten sehr,
doch Peter sprach: „Wenn nicht noch mehr!“
„Nun gut,“ rief Kurt, „wir wollen wetten!“
(Wenn sie das bloß gelassen hätten.)

Der Preis bestand, besprachen sie,
in einer Taschenbatterie.
Die Köchin von Kurts Eltern kochte
die Klöße, wenn sie´s auch nicht mochte.

Kurts Eltern waren ausgegangen.
So wurde endlich angefangen,
Vom ersten bis zum fünften Kloß,
da war noch nichts Besondres los.

Die anderen Kinder saßen stumm
um Peter und die Klöße rum.
Beim siebenten und achten Stück
bemerkte Kurt: „Er wird schon dick.“

Beim zehnten Kloß ward Peter weiß
und dachte: Kurt erhält den Preis.
Ihm war ganz schlecht, doch tat er heiter
und aß, als ob´s ihm schmeckte, weiter.

Er schob die Klöße in den Mund
und wurde langsam kugelrund.
Der Anzug wurde langsam knapp.
Die Knöpfe sprangen alle ab.

Die Augen quollen aus dem Kopf.
Doch griff er tapfer in den Topf.
Nach fünfzehn Klößen endlich sank
er stöhnend von der Küchenbank.

Die Köchin Hildegard erschrak,
als er so still am Boden lag.
Dann fing er gräßlich an zu husten,
daß sie den Doktor holen mußten.

„Um Gottes willen“, rief er aus,
„der Junge muß ins Krankenhaus.“
Vier Klöße steckten noch im Schlund.
Das war natürlich ungesund.

Mit Schmerzen und für teueres Geld
ward Peter wiederhergestellt.
Das Renommieren hat zu Zeiten
auch seine großen Schattenseiten.


Geschrieben


Es gibt MFF mit heterosexuellen Frauen? Echt?


Nö...weder mit mir noch ohne mich...
Lieber mit drei Männern, da kann ich mein Multitaskingtalent ausleben und optimieren, als einen, der wie blöde 1 1/2 Stunden auf mir rumrammelt und ich davon zwei Wochen wund bin. Geht gar nicht.
Freuen sind eben Perfektionisten und möchten ihre Fähigkeiten verfeinern und viele Männer legen, wie als U30 jähriger immer noch mehr Wert auf Quantität oder glauben ihren Frauenkenner-Kumpels, die ihnen erzählen, dass Frauen auf Männer stehen, die besonders lange können. Leichtgläubig also noch dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

Manche Leute neigen sehr dazu, von sich auf andere zu schließen!

LS: Solltest du irgendwann etwas Positives hier schreiben (niemanden anklagen, niemanden von der Seite her anmachen, nicht hervorheben, wie überaus gebildet du doch bist), dann mache ich ein rotes Kreuz in meinem Kalender, versprochen!

Ach übrigens (auch auf die Gefahr hin, dass es gelöscht wird): ich bin ehrlich überrascht: Du, der du hier immer behauptest, lieber auf Sex zu verzichten als Sex ohne tieferen Gefühle zu haben, scheinst keine Frau wirklich lange von dir überzeugen zu können! Gehen die Gefühle immer so schnell wieder vorbei? Jedenfalls habe ich nach 5 Jahren hier den Eindruck, du scheinst nur hier zu sein, um mit deinen Worten eine Frau zu blenden. Plötzlich bist du verschwunden (offensichtlich ist es dir geglückt, eine aufzureißen)... tja, nicht für lange, dann geht es wieder von neuem los! Jedesmal ein wenig frustrierter und bösartiger! Ganz ehrlich: Ich halte dich für einen arroganten Blender!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Lass ihn doch...
Er greift doch keinen direkt an, sondern zitiert nette Gedichte.


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, mich befremdet immer diese ausgelebte Form der Promiskuität. Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen. Das hat immer (in meinen Augen) was verzweifeltes an sich. Es macht alles austauschbar und banal. Worum geht es dabei? Orgasmen? Oder doch nur eine Form der Bestätigung? Etwas tendenziell zwanghaftes?

Bitte nicht falsch verstehen, dass interessiert mich tatsächlich, weil ich diesbezüglich sehr fest bin....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...