Jump to content

Wann wird es euch zu viel, Mädels?


Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm, interessantes Thema.

Ich habe stark unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Insbesondere dann schlechte, wenn die Frau es nicht vermag ihre Wünsche zu äußern.

Ich kann ziemlich lange, die körperliche Fitness ist die eigentliche Begrenzung.

Bei meiner letzten Beziehung war das Klasse, da sagte Sie "Pause machen?" und ich habe erstmal ausgesetzt. Und nach belieben gehts dann weiter oder nicht. Im Zweifel gings dann nochmal zu zweit im Handbetrieb weiter...ganz nach belieben.

Ich find das Okay, ich kann ja nicht von meiner Partnerin verlangen das sie alles mitmacht.

Wenn ich aber hier lese das sich einige langweilen, genervt fühlen oder was auch immer wenn es länger dauert, ist das für mich ein Zeichen derer die ihre Wünsche nicht äußern können...

Schade eigentlich!


Geschrieben


Diese ganzen Vergleiche oder Leistungsansprüche sind doch Müll.
Das erzeugt nur Druck, der fehl am Platz ist. Vögelt und probiert aus, bis es passt. Das kann bei jedem anders sein, denn jeder ist anders.

Der Baer



So sehe ich das auch. Sex ist mit jedem Partner unterschiedlich. Ich kann doch sagen, was mir gefällt und was nicht. Mit der Zeit kriegt man heraus was dem Partner gefällt und was nicht


Geschrieben

@ Zwiebeltorte

jetzt hast du es aber so richtig in den falschen Hals bekommen.



Kein Stück - das mit dem "habt lieber Sex als hier rumzulabern" fand ich eigentlich eher komisch. Find ich in diesem Forum immer. Ebenso wie die von manchen Teilnehmern so erfrischend vorgetragenen Bemerkungen a la "hier posten echt nur Idioten"

Was ich in den falschen Hals bekommen habe, war die Bemerkung mit dem angeblichen Leistungsdruck, der hier aufgebaut wird.

Und das ist ein so absolut poppen-typischer Effekt, dass ich hier selber eigentlich nurnoch versehentlich IRGENDWAS aus meiner persönlichen Erfahrungswelt von mir gebe. Das ist nicht nur Rücksichtnahme, weil es eh keine Sau interessiert und allgemein sowieso von keinerlei Relevanz ist; das ist auch das Resultat aus dem Umstand, dass man hier nichtmal erwähnen kann, dass man einen Pickel am Arsch hat, ohne dass irgendeiner das als Anlass für eine bittere Beschwerde nimmt, dass das so eine unerträgliche Protzerei über die eigenen Errungeschaften, Fähigkeiten oder Empfindungen sei.

Wenn jemand schreibt, er oder sie sei mit dem Sexleben, inklusive der Orgasmen oder dem gesteigerten Bartwuchs oder was auch immer, eigentlich ziemlich zufrieden, dann ist das doch einfach nur eine Beschreibung des eigenen Empfindens oder der eigenen Erfahrungen, und kein Bestreben, irgendwelche allgemeingültigen Regelwerke für das allgemeine Sexleben sämtlicher hierzu Verpflichteten aufzustellen.

Wo steht hier denn was von Vorschriften oder Leistungsvorgaben? Nirgendwo. Oder zumindest hab ich das nicht so wahrgenommen. Allerdings hab ich nicht mehr gelesen, seit das mit den Protzereianwürfen losging, insofern wärs auch kein Wunder, wenn ich Moses bei der Verteilung der 10 Sexgebote verpasst hätte.


Geschrieben

Also an alle netten Männer: Es gibt ganz viele Frauen, auch hier, die möchten einen Mann genießen und dazu gehört es verliebt zu sein und zu spüren, dass auch der Mann etwas empfindet....

Also ich bin nett, sogar mega-nett. Nur ist Deine Empfindung und Vorstellung nicht sehr subjektiv?

... Und da ist jede und jeder anders.....

ebent


Geschrieben

Hallo ihr lieben

Also ich hatte jetz einiges zu lesen bei euch und es ist ein großes thema hier bei euch mit dem orgasmus!

Bei uns männer ist das halt so das wir die frau befriedigen wollen,weil das bei uns den ego hoch treibt und nicht als versager da stehen wollen und brauchen bestätigung. Es hört sich lächerlich an aber ist bei uns so.

Das eine frau beim sex nicht jedes mal kommt das müßte man auch wissen und wurde auch wissenschaftlich hinterlegt.Außerdem ist das am anfang auch nicht so einfach weil man ja die frau nicht kennt und nicht weiß wo ihr punkt ist.Dann kommt es auch drauf an wie gehe ich mit der frau um was mache ich mit ihr!

Wenn man sex mit wem hat ist das schön und sollte auch spaß machen und wir sind alle erwachsen und können drüber reden.man muß nur drauf achten wie man es rüber bringt wenn was einem nicht gefallen hat.In einer beziehung sollte und muß man drüber reden um den partner besser kennen zu lernen in der sache.man sollte seine fantasien sagen und sie versuchen um zu setzen weil es auch der beziehung gut tut dann.

ja wenn man sich mit wem trifft den man hier von poppen de her kennt dann sollte der spaß an erster stelle stehen und wenn die sympathie hin haut dann sollte der sex gut werden weil man nicht so verklämpt ist.

ich denke mal das ich da mit eurer meinung bin oder?Habe mich zwar noch nie mit einer getroffen von hier aus und kann daher es nicht gut beurteilen.


Geschrieben (bearbeitet)


Bei uns männer ist das halt so....

korrigiere deine äußerung doch bitte ganz auf deine ganz subjektive sichtweise. ich möchte mich keinesfalls vereinahmt von deiner sicht fühlen, ferner kannst du meine sicht je erahnen und vereinnahmen. vielen dank.


bearbeitet von Honolulu004
Geschrieben

ich möchte mich keinesfalls vereinahmt von deiner sicht fühlen, ferner kannst du meine sicht je erahnen und vereinnahmen. vielen dank.



Richtig.
Immer dieses "bei uns Männern" ist eine ganz bekloppte Aussage.


Geschrieben

na wenn das deine sichtweise ist honolulu ja dann ist das halt so!ich muß da aber gerade ein bisschen drüber schmunzeln. weil frauen fragen die gleiche fragen wie wir und machen sich genauso gedanken!Man sollte mal langfristig denken.


Geschrieben

@district
ich habe dir meine sichtweise doch noch gar nicht geschildert.

was mich stört, ist die "wir Männer"-Nummer. Denn wir Männer ticken höchst unterschiedlich.


Geschrieben

das ist mir schon klar das nicht jeder gleich ist!Ich weiß nicht wie du und es bei dir ist aber das hat halt mit dem reden zutun z.B.es muß ja nicht jedes mal gesagt werden aber wenn der sex gut ist dann sagt man es einfach genau wenn es nicht so gut war.

man macht sich schon gedanken wenn man mit der frau sex hat und wenn wir das hören gibt das halt selbstvertrauen usw. Mann führt ja auch männer gespräche und ich stehe da mit meiner meinung nicht alleine da.


Geschrieben



Bei uns männer ist das halt so das wir die frau befriedigen wollen,weil das bei uns den ego hoch treibt und nicht als versager da stehen wollen und brauchen bestätigung. Es hört sich lächerlich an aber ist bei uns so.

Ich kenne Männer, die die Frau aus dem inneren Bedürfnis her, befriedigen, nicht um sich bestätigt zu fühlen, sondern weil sie sie begehrenswert finden.
Männer, die den sexuellen Akt ausüben, um ihr Ego aufzupolieren, um sich darin für sich selbst und anderen bestätigt zu fühlen, sind eher bemittleidenswert und mißverstehen oftmals auch den Begriff der sexuellen Befriedigung des Gegenübers und leiden meist an Minderwertigkeitsgefühlen, gepaart durch Selbstüberschätzung.

Wie also kann sich Frau befriedigt fühlen, dessen Gegenüber sich auf sie einlässt, nur um sein Ego aufzupolieren, damit es sich bestätigt am Ende besser und bestätigt fühlt?
Von Befriedigung diesbezüglich, kann kaum die Rede sein. Es ist eher ein einseitiges Benutzen, ebenso wie selbsreduzierend auf die eigene Person, denn mit Deiner Aussage, nicht als Versager dastehen zu wollen, stellst Du Dich selbst in den Schatten.

Es hört sich nicht nur lächerlich an, sondern es ist lächerlich, vor allem auch deshalb, weil Du dabei undifferenziert, von Dir selbst auf andere schließt, pauschalisierst und somit Deine Geschlechtsgenossen in ein bestimmten Klischee stellst und ihnen schadest.

Glücklicherweise nämlich, gibt es Männer, dessen Ego keinesfalls darunter leidet, sollten sie sexuell einmal versagt haben, es mit Würde tragen und gerade deshalb ein gewisses Maß an Stärke beweisen.
Auch das ist menschlich und gehört zum Leben, bei Mann und Frau.


Geschrieben

[QUOTE=district001;10213071
Bei uns männer ist das halt so das wir die frau befriedigen wollen,weil das bei uns den ego hoch treibt und nicht als versager da stehen wollen und brauchen bestätigung. Es hört sich lächerlich an aber ist bei uns so.
[/QUOTE]

Das ist eine extrem traurge Betrachtunsweise, der Sex als solchen absolut entwertet. Sex (und Orgasmen) ist (sind) nicht dazu da, um ein evtl. mangelndes Ego aufzupolieren. Es wäre schön, wenn du das auch nicht so verallgemeinerst, denn deine Sichtweise lässt sich ganz sicher nicth auf alle übertragen. Männer die das so sehen finde ich eher bemitleidenswert. Sie haben es einfach noch nicht verstanden!!

Wenn man intensiven und langen Sex mit einem geliebten Partner hat, dann ist es was spiegelndes. Zumindest für mich. Mich macht allein der Gedanke total an, dass oder wenn er kommt. Es geht dabei nicht um meine Orgasmen, sondern die Lust als solche zu erleben, fühlen sehen und das treibt mich hoch. Die Lust meines Gegenübers. Sicher, es ist manchmal ein kleines Gefühl der Macht, damit zu spielen, aber Bestätigung? Als was? Als toller Liebhaber/in?


Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, der Weg ist das Ziel

und das kann richtig Spass machen


Geschrieben

Wenn der Sex richtig geil ist dann kann es für mich auch die ganze Nacht dauern ...

Aber jeder hat auch mal nicht so tollen Sex ...und da ist es einfach nur nervig wenn er 40 minuten auf die rum rubbelt und sich einen abstöhnt ...


Das schönste ist sowieso immer und immer wieder die Ganze Nacht ...


Geschrieben




Das schönste ist sowieso immer und immer wieder die Ganze Nacht ...


Mit einem richtigen Kerl, der ein Hammer Sixpack und geile Muckies zu bieten hat, lege ich gern noch eine zweite Nachtschicht ein.


Geschrieben

...Das eine frau beim sex nicht jedes mal kommt das müßte man auch wissen und wurde auch wissenschaftlich hinterlegt...




oh, der titel dieser studie und wer sie durchgeführt hat - das würde mich doch mal interessieren...


Geschrieben

oh, der titel dieser studie und wer sie durchgeführt hat - das würde mich doch mal interessieren...


Na ja, vielleicht wurde sie von ihm selbst durchgeführt? So abwägig ist dies ja nicht.


Geschrieben

Wenn wir schon bei den Erfahrungen sind, dann möcht ich @District recht geben.
Das durfte ich , gerade in jungen Jahren einige Male erleben und kann da für mich die These aufstellen: je niedriger das Selbstbewußtsein , umso fixierter ist der Herr darauf, die Dame unter ihm zum Organsmus zu bringen. Wobei ich mir sicher bin, dass es da schon darum geht,sich selbst etwas zu beweisen!
Genau dann, wird mir das Vögeln ein Graus!


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich den richtigen mann an meiner seite habe wird mir fast nichts zuviel.

ich geniesse erst dann wenn ich den kerl wirklich haben will...dann aber .....
...in etappen oder auch mal am stück...........ist doch egal.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh, der titel dieser studie und wer sie durchgeführt hat -


Es gibt mehrere dazu...das sollten Männer mal googeln. Dann wüssten sie auch, dass nur 20% einen vaginalen Orgasmus bekommen können.
Es ist dann komisch, dass ich häufig Männer treffe, die mir erzählen, bei ihnen bekäme jede Frau durch Penetration einen Orgasmus. Sie haben dann vermutlich immer die 20% erwischt.
Mann kann es sich auch einfach machen und sagen, was treffe ich für Männer....


Geschrieben

Hach…wo ist der gute alte Fick nur hin?



Herrje - nach diesem Thread frage ich mich sogar, ob es denn jemals überhaupt gab - oder ist die Erinnerung daran nur eine Illusion, das mentale Endprodukt von Verdrängung?

Anfangs dachte ich eher, dass praktische Hinweise kommen könnten, im Stile von "wenn die inneren Schamlippen Brandblasen durch zu große Reibungshitze werfen" oder "wenn die Dampfbildung allmählich von Rauchenwicklung abgelöst wird".

Aber nein! Es öffnet sich statt dessen ein Abgrund unermesslichen Leistungsdrucks in einer Spanne von unermüdlicher Suche nach Erlösung durch ultimative Befriedigung der Sexpartnerin durch die exakt richtige Dosierung physikalischer Prozesse zum Zwecke ihrer sexuellen Explosion und der Gralssuche nach dem spirituellen Antidot, das den Leidenden endlich dem über ihm schwebenden Damoklesschwert der vermeintlichen sexuellen Unzulänglichkeit entreißt. Von wegen Spaßgesellschaft: Sex ist offenbar eine viel zu ernste Sache, als dass man einfach Vergnügen und Lust an seiner Vielfalt empfinden könnte.
Wo käme mann auch hin, wenn man nur so aus Spaß und Tollerei vögeln würde, so ganz ohne Leistungsmaßstab, ob das gute Stück nun auch lang und dick genug sei, mit der richtigen Technik eingesetzt würde und frau in einen Zustand versetzen könnte, in dem nur noch Sauerstoffzelt und Defibrilator sicherstellen könnte, dass sie danach allen, die es hören oder auch nicht hören wollen, erzählen kann, dass sie in einem wahren Sturm multipler Simultanorgasmen einer Sternschnuppe gleich verglüht sei.
Um am Ende doch wieder vor der grausamen Frage zu stehen: War das ein einzelner Glücksfall oder kann es als fundiertes handwerkliches Können dem eigenen Ego gutgeschrieben werden - und falls ja: funktioniert es nur bei ihr oder auch bei andern?

Ich sehe schon: es wird Zeit für den ultimativen Jammerthread über die unerträglichle Last des Mannseins!


Geschrieben



Ich sehe schon: es wird Zeit für den ultimativen Jammerthread über die unerträglichle Last des Mannseins!




Pah....ich wusste es liegt an Euch....juhuuu .

Dann kannsch ja in Ruhe mein Käsebrot zu Ende essen...hach wat bin ich erleichtert!


Geschrieben (bearbeitet)



Anfangs dachte ich eher, dass praktische Hinweise kommen könnten, im Stile von "wenn die inneren Schamlippen Brandblasen durch zu große Reibungshitze werfen" oder "wenn die Dampfbildung allmählich von Rauchenwicklung abgelöst wird".


Eine Antwort in dieser art war doch dabei^^


ABER es war definitiv zuviel , wenn ich durch die reibungshitze +länge trockenlaufe


Und selbst wenn ER sonst nix mehr merkt. Scheuerstellen am Schwanz wegen fehlender "Schmierflüssigkeit" merkt jeder


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

@Bär

Ich habe mich dem Thema am Wochenende noch einmal auf einer Meta-Ebene genähert und Grundlagenforschung betrieben.
Ich befürchte, diese abstruse Übersteigerung und zwanghafte Überhöhung simpelster Vorgänge ist dem Zeitgeist geschuldet. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir in einer Zeit leben, in der sich Menschen freiwillig am virtuellen Status messen lassen. Unter 700 Freunden oder Followern nimmt man am gesellschaftlichen Leben quasi nicht mehr teil. Und in einer Gesellschaft, wo selbst der morgendliche Stuhlgang frenetisch auf Facebook & Co. inklusive Foto (Achtet! Mein Körper verdaut Mais nicht!) gefeiert wird, bleibt kaum noch Raum für ganz alltägliche Vorgänge.
Man geht heute nicht einfach zu einem schnöden Fest – man ist zu einem Mega Event in einer bezaubernden Location geladen. Wer statt eines sprachlich bunt durchgerassten White Cinnamon Latte con Crema eine schnöden Kaffee bestellt, dem wird in diesen Tagen umgehend Luft zugefächert. Frisör? Wie 90er ist das denn? Coiffeur to the stars- darunter macht es heute keiner mehr. Und die tummeln sich bisweilen sogar in poltischen Gesprächsrunden. Umrahmt von irgendwelchen abgebrochenen Hauptschülern, deren traurige Vita sich auf die Zeilen „Ich war siebter bei der dritten DSDS Staffel“ reduziert.

Und bei all dieser künstlichen Verherrlichung trivialster Momente und Personen darf der Sex natürlich nicht fehlen. Er bekommt Event-Charakter und hat entsprechend „outstanding“ zu sein. Schön ist es natürlich, sich vorher „megamäßig“ zu verlieben, denn sonst ist es möglicherweise gefährlich „old school“ und taugt nicht für multimediale Aufbereitung. Auch Affären folgen dem Trend und werden natürlich verbal aufgehübscht. Man sieht sich zwar nicht oft, aber dann immer „total intensiv“ und feiert dem gehobenen Anlass entsprechend einen „vierstündigen Analhammer“ ab.
Es geht natürlich auch esoterisch. Paarweise bestimmt man unter Einbeziehung von Klangschalen und dem Abmurmeln tibetanischer Gebetsriten die Seelenfarbe des Gegenübers. So kann auch ohne körperliche Zusammenkunft die Aura zum Flattern gebracht werden. In aktuellen Pastelltönen versteht sich und frau ist dann phasenweise derart „ultrasensitiv“, das sie sich bereits beim Abhören der Telekom -Warteschleife einnässt.

Du siehst, den ganz normalen Akt kann der moderne Mensch sich gar nicht mehr leisten, sonst verkommt er zum analogen Exoten, zum Relikt aus Mauerzeiten.

Für Dich, mein bäriger Forenfreund, sehe ich da übrigens schwarz. Mega-schwarz. Du bist zu entschleunigt. 80er-mäßig.


Geschrieben

Wann wird es mir zuviel?

Betrachten wir das Ding an sich. Ein beliebiges Ding. Sagen wir, Sex. Es könnte aber auch eine Küchenpapierrolle oder die Idee des Zeitreisens sein. Irgendein Ding eben.

Das finde ich prima. Dinge sind praktisch. Da kann man immer was mit anfangen.

Dann gehen wir auf Meta-Ebene 1. Das Reflektieren über das Ding. Wozu ist es da, was kann man damit machen, wäre es möglich, dass man ein bisschen mehr davon hat, wenn man hier links die Schraube noch ein bisschen andreht, wie kriegt mans optimiert, wie kriegt mans kaputt.

Das gefällt mir auch. Meta-Betrachtungen sind unterhaltsam, und können auch sehr nützlich sein, um auf theoretischer Ebene etwas über das Ding herauszufinden. Und es womöglich zu verbessern.

Auf zu Meta-Ebene 2. Betrachtungen der Meta-Ebene 1. Die Überlegung, in welchem Maß theoretische Überlegungen über das Ding sinnvoll sind. Warum sollte man das machen? Bringt das was? Was sagt es über den Betrachter (also, den, der auf Meta-Ebene 1 herumexperimentiert) aus? Sollte der nicht lieber was anderes machen, wie zum Beispiel Sex haben? Hat der ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein? Oder sowieso nicht mehr alle am Sträußchen? Was ist das für ein kompletter, hirnverbrannter Dösbaddel, der sich über einen solchen Scheiß nen Kopp macht? Würde die Welt ein schönerer, besserer Ort, wenn man den erschießen würde?

Jaaa... das kann auch mal ganz nett sein. Ich meine, wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat, ist das wirklich eine erfreuliche Beschäftigung, auch und gerade im Zweiergespräch, per Mail... ja, doch, das ist auch noch ok.

Also auf, auf, zu Meta-Ebene 3. Betrachtungen über Betrachtungen von Betrachtungen von Dingen. Und was es über den Betrachter (der Ebene 2, jetzt, um die auf Ebene 1 Tätigen wird sich ja bereit gekümmert) aussagt.

Ah. Und hier wird's mir dann auch zu theoretisch.

Also, ab Ebene 3 wirds mir zuviel.

Schön, dass wir das geklärt haben!


×
×
  • Neu erstellen...