Jump to content

Wann wird es euch zu viel, Mädels?


Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....wer sich den Schuh anzieht, ach ja ....und wer sich denn blenden lässt


Geschrieben

Ganz ehrlich, mich befremdet immer diese ausgelebte Form der Promiskuität. Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen. Das hat immer (in meinen Augen) was verzweifeltes an sich. Es macht alles austauschbar und banal. Worum geht es dabei? Orgasmen? Oder doch nur eine Form der Bestätigung? Etwas tendenziell zwanghaftes?


Also ich glaube, dass es hier einen unfassbar hohen Fakeanteil (dazu zähle ich auch die, die sich selbst "etwas" beschönigen)gibt. Dieser wirft natürlich ein schlechtes Licht auf alle realen Leute hier. Aber wie will man das eindämmen? Bzw. was hat die Seite davon das einzudämmen? Weniger Nutzer...

Ein weiterer großer Block besteht glaube ich aus Leuten, die tatsächlich nur Selbstbestätigung suchen, weil sie halt nie in der Kneipe angesprochen werden... das kann man leider gar nicht verhindern.

Und die, die übrig bleiben haben aufgrund der großen Menge der Gruppen oben kaum Chancen sich zu finden. Und wenn sie sich dann mal finden, dann muss die chemie noch passen... oh, man - wieso habe ich mich hier eigentlich angemeldet?


Geschrieben

Ganz ehrlich, mich befremdet immer diese ausgelebte Form der Promiskuität. Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.


Auf welche Promiskuität beziehst du dich? Hab ich was verpasst?


Geschrieben (bearbeitet)

Ein weiterer großer Block besteht glaube ich aus Leuten, die tatsächlich nur Selbstbestätigung suchen, weil sie halt nie in der Kneipe angesprochen werden... das kann man leider gar nicht verhindern.

Wenn ich das sage, krieg ich immer mehr Haue als ein Boxsack...

Ganz ehrlich, mich befremdet immer diese ausgelebte Form der Promiskuität.

Mich hingegen wundert hier nix mehr. Ich glaube allerdings an einen direkten Zusammenhang von Promiskuität und Gefühlsverlust im Sinne von einer bestimmten Art Gefühl. Selbst bei Paaren, die für sich was anderes in Anspruch nehmen. Die bekommen eine andere Art von Liebe, weil die seelische Liebe immer auch an körperliche gebunden ist.

Aber ich sag jetzt nicht, dass die schlechter ist.

Das ist aber der Grund, warum die Promis und die Prüdis (zu denen ich natürlich gehöre) in solchen Dingen immer aneinander vorbei reden.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Wenn ich das sage, krieg ich immer mehr Haue als ein Boxsack...


Die Wahrheit tut ab und an weh - lässt sich nicht vermeiden


Geschrieben

Ganz ehrlich, mich befremdet immer diese ausgelebte Form der Promiskuität.

Bitte nicht falsch verstehen, dass interessiert mich tatsächlich, weil ich diesbezüglich sehr fest bin....



Da ich annehme, dass du mich damit meintest, versuche ich es dir zu erklären. Im Grnde ist es ganz einfach: Ich hätte gerne ein bis zwei mal in der Woche Sex. Mein Mann möchte aber nur ein bis zwei mal in fünf Jahren! Also hat er mir Liebhaber erlaubt. Da diese aber meist ebenfalls gebunden (oder weiter weg sind), treffe ich sie eher unregelmäßig, was zur Folge hat, dass ich eben mehrere habe.


Als ich über zwei Jahre hinweg quasi eine Zweitbeziehung führte, merkte ich, dass ich sehr gut polyamor leben könnte (sprich, ich habe zwei Männer, die aber ebenfalls mehrere Partnerinnen haben können). Im Grunde hätte ich sehr gerne wieder ein ähnliche Lebensform - aber Gefühle lassen sich eben nicht steuern und leider können auch nur wenige Menschen offen mehrere lieben. (Eher gehen sie stillschweigend davon aus, dass sich ihr Partner anderweitig vergnügt - Hauptsache es wird nicht öffentlich!)

Bis sich wieder eine Beziehung ergibt, wo alles passt, vergnüge ich mich mit mehreren. Das geht! Freundschaftlich, liebevoll, zärtlich - aber eben ohne Exklusivität!


Geschrieben (bearbeitet)

@ Sinnliche

Ist das nicht furchtbar anstrengend?

Das wäre mir echt zuviel!


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben (bearbeitet)

was zur Folge hat, dass ich eben mehrere habe.

Wie sagt Kant doch so schön:

Du kannst, weil Du willst, was Du musst.

Ich glaube bei so was an eine Zwanghaftigkeit, bei der die Grenzen zur Sucht fließend sind. Ich sage bewusst nicht Psychose, weil es kein psychologischer Defekt ist. Sexualität nimmt hier nur einen Suchtcharakter an, wie es auch Alkohol, Drogen, Computerspiele und anderes haben kann. Schließlich ist Sex ja was ganz Normales...

Wenn Du schon erwähnen musst, dass Du wegen der Hausaufgaben deines Sohnes auf ein Swingerclubdate verzichten musst, und es doof findest, wenn er dann nicht auch wirklich lernt, stimmt mich das sehr nachdenklich.

Bleiben noch zwei Fragen: Wie alt ist dein Sohn? Macht der abends um zehn noch Hausaufgaben, oder gehst Du mittags um halb vier schon in den Club?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Oh.. ich kann Sinnliche da gut verstehen, weil es mir teilweise ähnlich ging, als ich noch eine Fernbeziehung hatte, aber als "promiskuitiv" würd ich das jetzt nicht bezeichnen. Ist ja nicht so als würde "unsereins" jeden Abend nen anderen Kerl abschleppen.


Lichti: Zwanghaftigkeit? Bullshit, aber haushoher. Komm mal runter von deinem holier than thou Ross.


Geschrieben

Zwanghaft??? Zwanghaft ist das absolut nicht, da ich die meisten Dateangebote dankend ablehne und mir schon sehr genau überlege, wann und mit wem!

Ich weiß, du kennst dich da nicht aus - aber die meisten Clubs haben ab und zu auch vormittags offen. Von daher sehe ich kein Problem darin, mich dort mit einem Liebhaber zu treffen, wenn meine Kinder in der Schule oder bei Freunden sind! Äh - mein Sohn musste noch keine Hausaufgaben machen, da in Bayern heute der erste Schultag war. Ich wollte nur gerne, dass er übt...


@Ridi - anstrengend? Warum? Anstrengend war es, als ich diese Liebesgeschichte hatte. Ständig ein innerer Kampf, Liebeskummer als es zu Ende ging, etc! Es war wunderschön - aber wir haben auch einen verdammt hohen Preis dafür bezahlt.

Im Vergleich dazu ist es mit den "Part-time-lovern" ein Kinderspiel! Man trifft sich, wenn beide Zeit und Lust haben, unterhält sich gut, hat sehr abwechslungsreichen Sex und geht dann wieder seiner Wege. Manchmal sieht man sich schon nach ein paar Tagen wieder, manchmal auch erst nach einem Jahr - weil es zwischendrin einfach nicht passte.


Geschrieben

Wie definiert man denn in diesem Falle "zwanghaft"?
Ist es zwanghaft, ein bis zweimal die Woche Sex haben zu wollen?
Oder dafür eben mehrere Sexualpartner zu "rekrutieren"?


Geschrieben

Ist es zwanghaft, ein bis zweimal die Woche Sex haben zu wollen?

Zwanghaft ist es zu MÜSSEN, weil es etwa ein Selbstwertding oder eines der Selbstdefinition ist. Ich werte dafür eine Reihe Postings aus. Das Zwanghafte hat nichts mit der Anzahl zu tun. Es KANN sich aber in der Anzahl ausdrücken.


Geschrieben

Dann hast du wohl nen Fehler bei der Auswertung gemacht. Kann mal passieren


Geschrieben

Müssen? Ich muss gar nichts! Ganz ehrlich - wenn ich oft so gemütlich zu Hause sitze und abwäge, ob ich mich jetzt duschen, wegfahren und mich auf einen Mann einlassen soll - dann bleibe ich lieber zu Hause. Aber ab und an habe ich eben gerne guten Sex. Mein Mann findet das in Ordnung und meine Liebhaber auch. Ich muss niemanden belügen - nicht mal mich selbst! Und ich denke nicht, dass ich zu denen gehöre, die hier immer über die ach so gemeinen Männer herziehen!


Geschrieben (bearbeitet)

Kann mal passieren

Ich kann, weil ich will, was ich muss? Kants Prinzip gilt ja universell... Auch ich bin nur ein Opfer...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Auch ich bin nur ein Opfer...



Und da stimme ich dir uneingeschränkt zu
Gruß Gaby


Geschrieben

@ Sinnliche
Das wäre mir echt zuviel!


Mir auch.
Hatte mir letztens auch ein Mann vorgeschlagen. Ich hatte es auch mal versucht.
Ich für mich kann nur sagen, dass ich es emotional nicht leisten kann.
Leider muss ich ein wenig in einen Mann wenigstens ein wenig verliebt sein, um mit ihm guten Sex zu haben. Es bedeutet gleichzeitig, dass ich irgendwie kein Interesse an anderen Männern habe.
Nur mit Sympathie hab ichs auch schon versucht, aber da klappt selbst das Küssen nicht richtig.


Geschrieben

Und da stimme ich dir uneingeschränkt zu

Das war wie Stöckchen werfen und hat Spaß gemacht. Noch mal? AAAAAAAAAAAAACHTUNG! LAUF!


Geschrieben

Du bist auf dem richtigen Weg , Selbsterkenntnis ist wichtig , bald wird alles wieder gut

Gruß Gaby


Geschrieben

Such....bitte...such
Komm...koooommm
Braver Hund..
Aus...auuuus...ausss
uuuund....
lauf...lauff...
suchh....such
.....

So in etwa ;-)


Geschrieben

Zwanghaft ist es zu MÜSSEN...



Wenn ich hier manche müsste, will ich von der Sekunde an nie mehr wollen.


LG xray666


Geschrieben

Ich werte dafür eine Reihe Postings aus. .



Hallo Lichtschimmer


Der Jüngste bekommt von seinem Meister einen Knüppel im Sack, der jeden Gegner verdrischt, wenn man sagt „Knüppel, aus dem Sack!“ und erst aufhört, wenn man sagt „Knüppel, in den Sack!“. Damit nimmt er dem Wirt das Tischchen und den Esel wieder ab, als der ihm den Sack – verwendet als Kopfkissen – stehlen will, dessen Wert er ihm vorher gepriesen hatte.



Würdest du mit den Grimms darüber diskutieren,ob es rechtlich in Ordnung ist,einen Mann mit nem Knüppel nieder zu prügeln,der einen Sack stehlen wollte? Darf man ein "Knüppel aus dem Sack" einsetzen.damit das Tischen und der Esel sich wieder im Eigenbesitz befinden?

Ebens!



Ich weiß, du kennst dich da nicht aus - aber die meisten Clubs haben ab und zu auch vormittags offen.




Mittwochs im Plz 9 die wenigsten,eher gar keine!



Von daher sehe ich kein Problem darin, mich dort mit einem Liebhaber zu treffen, wenn meine Kinder in der Schule oder bei Freunden sind



Ist der Frankenmännertraum nicht Beamtin mit Fulltimejob?

Beruf. 2 Kinder,Wäsche machen.kochen,butze,einkaufen, einen depressiven faulen Sexmuffel was sich Ehemann schimpft,poppen.de und das Geschwätz mit ihren gefühlten 1000 Freunden nicht vergessen.


Ich kenne viele Männer,Frauen,die können,die haben,die wollen.die müssen,die dürfen





@Lichti

Ich will da gar nicht weiter drauf eingehen,aber du kanst mir nicht erzählen, das du ihre geschichten für bare Münze nimmst?

Was sind deine wahren Motive,sich mit ihr zu beschäftigen?



Die hat hier einen Platz gefunden,wo sie sich endlich mitteilen kann.
Im realen Leben ist sie wie ein Kiesel im See.Sogar Fische können schwimmen.

Wahrheitsgehalt wie bei den Gebrüder Grimm:80% Fliegenpilzsuppe,10% Fantasie,5% vom hören sagen und 5% Kieselstein.


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte - für jemanden, der mich so wenig leiden kann, dass er mich sogar auf Igno setzte, damit er meine Beiträge nicht mehr lesen muss, befasst du sich aber extrem detailliert mit meinen Beiträgen!!!

Leider bist du nicht in der Lage, Öffnungszeiten der Swingerclubs richtig nachzusehen (Himmel, wie kann man sich solch eine Mühe machen für jemanden, den man nicht mal kennt!!!)

Dann schau mal nach: -Swingerclub Shangrila Nürnberg: Täglich ab 10 geöffnet
- Claudias Dreamlight: Jeden Mittwoch ab 10 geöffnet.

Dir sollte auch klar sein, dass Beamte problemlos Teilzeit arbeiten und sich aus familiären Gründen beurlauben lassen können (bevor wieder Neid aufkommt: beurlaubt OHNE Bezüge!)

Also, wenn du schon meinst, mich verunglimpfen zu müssen, dann bitte mit ein wenig Gehalt! Warum sollte ich es nötig haben zu lügen? Meine Erfahrung ist die, dass diejenigen, die mich am meisten belogen haben, mich dauernd vor Lügnern warnten. Die wussten schon warum!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Was bisher geschah….

Zeit für ein Fazit, liebe Freunde des Sachdienlichen. Wir haben gelernt, dass jede Frau anders ist. Das hat sie im Übrigen mit dem Jeck gemeinsam, der ja auch anders ist.

Der staunende Leser durfte aus berufener Feder erfahren, dass die Palette weiblicher Sexualität tendenziell eher breit als lang ist. Sie reicht von der berührungssensitiven Mittvierzigerin (Orgasm at your fingertips) bis zum mehrtägigen Aufenthalt in einem Boot-Camp, sportiv-herber Drill instructor inklusive. Nicht zu vergessen, das bisweilen angerissene Event mit begleitendem Grenzerfahrungsseminar: zwischen fordernden Hüpfübungen auf der Dame (Dauer zwischen zwei und drei Stunden) wird bei einem nahegelegenen Sternchenkoch Kassler an warmen Linsensalat gereicht.

Was bedeutet diese Erkenntnis für den Mann?

Bei der Beantwortung dieser Frage ist Differenzierung geboten. Verzweifelte, schmalschulterige und auch sonst von der Natur eher mäßig beschenkte Männer werden sich zwangsläufig aufwändig in das jeweilige Sexualhandbuch der Damen ihrer Wahl einarbeiten müssen. Langatmige Beschreibungen von Lebensgeschichten (Ich wollte eigentlich was mit Design machen, aber…) und zeitraubende Auflistungen sexuell-emotionaler Dysfunktionen (Meine Lust ist an den Menstruationszyklus einer toten Schamanin aus der Zwischenwelt gekoppelt…) leider eingeschlossen.

Für allen anderen möchte ich einen bekannten Slogan aus einer Werbekampagne der Vergangenheit zitieren:

Raider heißt jetzt Twix – sonst ändert sich nix.

Ich wünsche allseits ein charmantes Wochenende.


×
×
  • Neu erstellen...