Jump to content

Wann wird es euch zu viel, Mädels?


Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die ersten Seiten habe ich noch gelesen, dann mehr oder weniger Beiträge überflogen.


1. Wenn man (w/m) keine Lust (mehr) auf SEX hat, kann man das aussprechen. ...oder netterweise mithelfen, dass der Partner/die Partnerin auch noch den (abschliessenden) Höhepunkt erlebt (Ritter, Dir ist das nicht wichtig?? )

2. Reine Penetration ohne Lustgefühle kenne ich aus tiefster Vergangenheit, und würde ich jetzt so weit gar nicht mehr kommen lassen.
Da unterzeichne ich Beiträge von Maus, dem Ritter und der Sinnlichen, dass es da einfach mehr zu beachten gibt.
Merkt nicht jede Person vorab, ob überhaupt Lust auf die Person (generell ! ) besteht??

3. Jeder ist individuell verschieden, und mag SEX auf verschiedenste Weise, incl des Erleben von sex. Höhepunkten.
Dazu ist man doch auch nicht immer gleich gestimmt.

Es spielen so viele Faktoren mit, was ich hier auch schon las.

Mir ist es wichtig, dass alle beteiligten Personen ihren Spass beim SEX haben und dabei Zeit überhaupt keine Rolle spielt, jedoch Befriedigung und Sympathie (oder Liebe ).

Allgemein finde ich es nervend, wenn man sich darüber beklagt, dass eine/r zu lang braucht oder eben zu schnell alles beenden will.
Das ist, wie wenn Leute sich beklagen, es ist zu heiss, aber wenn es regnet, ist es auch nicht ok.


Geschrieben

1. Wenn man (w/m) keine Lust (mehr) auf SEX hat, kann man das aussprechen. ...oder netterweise mithelfen, dass der Partner/die Partnerin auch noch den (abschliessenden) Höhepunkt erlebt (Ritter, Dir ist das nicht wichtig?? )



Doch, durchaus - nur klappt es eben nicht immer zuverlässig, oder gar auf Anhieb (speziell mit einem bisher unbekannten Partner, auf den man sich erst mal etwas einstellen muss), sowohl bei Männlein wie bei Weiblein, und zwar auch egal wie sehr man oder frau sich bemüht ... und dann ist eben der Weg das Ziel - guter Sex endet auch für mich im Idealfall durchaus mit einem Orgasmus für beide Partner ... aber im Umkehrschluss ist Sex ohne einen Orgasmus nicht automatisch kein guter Sex


Geschrieben

dem könnte ich soweit zustimmen und sollte ich SEX dieser Art einmal erleben aber trotzdem glücklich sein, mit der Person Zärtlichkeiten etc. ausgetauscht zu haben, teile ich es Dir mit.

Aber Du hast schon Recht....es geht um Nähe etc. und sollte niemals Höchstleistungssport sein.


Geschrieben

aber im Umkehrschluss ist Sex ohne einen Orgasmus nicht automatisch kein guter Sex


Genau....es ist doch auch blöd, wenn sich Mann irre bemüht und ich nicht kann, nur weil ich mich durch seine Bemühungen unterDruck gesetzt fühle.
Auch bin ich ne Frau, die gar keinen Orgasmus haben kann und möchte, wenn ich den Mann irre begehre. Dann ist alles andere wichtiger.


Geschrieben

der sex darf ja auch lange dauern. aber die penetration nicht unbedingt


Geschrieben

Ich möchte aufzählen, dass die Sexualität etwas wandelbares und nichts starres ist. Das Alterskartenargument ist nicht dumm, sondern wurde mir von sehr vielen Seiten bestätigt. Auch meine Sexualität war vor 15 jahren anders als jetzt! Es wäre traurig, wenn das nicht so wäre.


Sicherlich ist Punkt 1 vielen aus ihrer eigenen Erfahrung selbst bewusst.

Bezüglich des Altersargumentes, dies maße ich mir selbst dann nicht an, würde es von mir selbst belegt werden.
Auch anderweitig belegbare Seiten, mitunter Statistiken oder Aussagen von Dritten kann ich trotz dessen nicht als Maßstab machen, zumal Statistiken, wie auch teilweise Aussagen durch Dritte zum Teil mitunter fragwürdig und somit nicht zu 100% belegbar sind.

Bezüglich Letzterem: Unabhängig davon, ob (auch) meine Sexualität vor 15 Jahren anders war, als heute oder nicht, kann ich dies nicht verallgemeinern, weil auch wandelbare, wie auch beispielsweise, bezeichnend gute Sexualität immer auch relativ ist und diese jeder möglicherweise unterschiedlich empfindet und durchlebt.

Ist es also demnach ebenso traurig, wenn ich meine, zu behaupten, dass sich meine Se3xualität in den letzten 15 Jahren nicht verändert hat?


Geschrieben


Wir haben gelernt, dass jede Frau anders ist. Das hat sie im Übrigen mit dem Jeck gemeinsam, der ja auch anders ist.

Der staunende Leser durfte aus berufener Feder erfahren, dass die Palette weiblicher Sexualität tendenziell eher breit als lang ist. Sie reicht von der berührungssensitiven Mittvierzigerin (Orgasm at your fingertips) bis zum mehrtägigen Aufenthalt in einem Boot-Camp, sportiv-herber Drill instructor inklusive.

Was bedeutet diese Erkenntnis für den Mann?

Bei der Beantwortung dieser Frage ist Differenzierung geboten. Verzweifelte, schmalschulterige und auch sonst von der Natur eher mäßig beschenkte Männer werden sich zwangsläufig aufwändig in das jeweilige Sexualhandbuch der Damen ihrer Wahl einarbeiten müssen. Langatmige Beschreibungen von Lebensgeschichten (Ich wollte eigentlich was mit Design machen, aber…) und zeitraubende Auflistungen sexuell-emotionaler Dysfunktionen (Meine Lust ist an den Menstruationszyklus einer toten Schamanin aus der Zwischenwelt gekoppelt…) leider eingeschlossen.

.









........deine zusammenfassung ist echt der hammer!!!!
merci!



Geschrieben

Ach! Du findest dich in seinen frustrierten Gesellschafts-Karikaturen wieder...? Na, besser du als ich


Geschrieben

Überzeichnung als Mittel der Satire ist als Meinungsäußerung legitim und deshalb nicht verwerflich.

Ein Schmunzeln des Lesers oder des Betrachters muss nicht zugleich uneingeschränkte Zustimmung bedeuten.

Ich persönlich mag das Mittel der Satire.Für mich hat das in erster Linie Unterhaltungswert mit Hintergrund.


LG xray666


Geschrieben

Da hast du durchaus Recht! Ich lese auch gerne Satiren, Glossen oder ironische Kommentare. In der Zeitung und auch hier. Aber mir ist auch bewusst, dass das hier ein FORUM ist. Hier geht es um Austausch, Erfahrungsberichte oder Hilfestellungen, meinetwegen auch um Kurzweil.

Wenn jemand aber meint, er müsste ausschließlich sarkastische und oft extrem arrogante (da abwertende) Kommentare verfassen, dann hat er irgendwie nicht erfasst, was ein Internetforum ist. Das ist wie in der Schule. Da gibt es auch Erlebniserzählung, Beschreibung, Bildgeschichte, Protokoll, etc. Wenn du auf eine phantasievolle Erzählung eine 1 bekommst, heißt das nicht, dass du in allen anderen Aufsatzarten auch so schreiben kannst!

Sorry, und wenn jemand - egal wie witzig er das auch tun mag - niemals etwas von sich selbst preisgibt, sich aber erhöht über die, die das tun, dann frage ich mich schon, was dahintersteckt.

Es ist etwas anderes, ob nun ein(e) Prominente(r) öffentlich Seelenstriptease betreibt und der ganzen Welt Intimitäten bekannt gibt, die man besser gar nicht wissen sollte, oder ob man das anonym in einem Forum macht, das genau zu diesem Grund geschaffen wurde.


Geschrieben

Akute Schnappatmung und Umschalten auf Else-Kling-Modus scheint auf jeden Fall im einen oder andern Fall ein Indikator zu sein, dass ein einem Mädel zuviel geworden ist!


Geschrieben

Äh - Else Kling ist seit Jahren tot!!!



Bestechende Beweisführung! You made my day!


Geschrieben

Beweis?? Ne, sachdienliche Info - mehr nicht! Aber es freut mich, wenn du lachen konntest!


Geschrieben

Das ist wie in der Schule. Da gibt es auch Erlebniserzählung, Beschreibung, Bildgeschichte, Protokoll, etc. Wenn du auf eine phantasievolle Erzählung eine 1 bekommst, heißt das nicht, dass du in allen anderen Aufsatzarten auch so schreiben kannst!



Oh je, dann bleib ich dieses Jahr wohl sitzen!

(Kann ich mit Rechtschreibung noch ein paar Punkte gutmachen?)


Geschrieben

Mach Dir da mal keine Sorgen - Der Benotungsdrang mancher unausgelasteter Lehrkräfte zieht sich zwar auch durch Internetforen - hat aber ausschließlich - wenn überhaupt! - selbstthe***utische Bedeutung! Manchmal ist es einfach auch Rollenzwang!


Geschrieben

Manchmal ist es einfach auch Rollenzwang!




Nun erscheinen mir Rollenspiele in einem anderen Licht.


Geschrieben

Lach - was meinst du, wie viele Männer erotische Phantasien vom Nachsitzen bei einer strengen Lehrerin in weißem Blüschen und Rock haben? Nur scheitert es bei mir so wohl an der Kleidung als auch an der Strenge, vom Rohrstock gar nicht erst zu reden. Und ganz ehrlich - ich verteile keine Noten - noch nicht mal im Geiste.


Geschrieben

Nur scheitert es bei mir so wohl an der Kleidung als auch an der Strenge, vom Rohrstock gar nicht erst zu reden.



Die fantasie erfülle ich bei manchen usern aber gerne! hat dann allerdings so rein gar nichts Sexuelles


Geschrieben



Ich persönlich mag das Mittel der Satire.



Ich auch. Aber wie bei allem macht die Dosis das Gift. Wenn jemand einfach immer nur in unterschiedlichen Tonlagen und Versmaßen seiner Verachtung über die allgemeine, unheilbare, völlige und allumfassende Unzulänglichkeit von Männern, Frauen, Kindern, Tieren, Verwandten, Bekannten, kleinen grünen Männchen vom Mars und Forenteilnehmern besingt, dann fällt es mir immer schwerer, in die Enthusiasmusbekundungen der ja nun immer noch - finde ich! - absolut ausreichenden Fanschar einzustimmen. Ich hab deshalb kein besonders schlechtes Gewissen, wenn ich selber keine Wäschestücke im XXL-Format auf die Bühne werfe, in Ohnmachten sinke oder mich in Orgasmen winde.

Das ist wie bei Perry Rhodan. Nach dem zweitausendsten Band wirds einem einfach über.


Geschrieben


Leider bist du nicht in der Lage, Öffnungszeiten der Swingerclubs richtig nachzusehen !



wenige,eher keine



Da schau ich nicht für nach, solche Infos sauge ich mir aus dem Mittelfinger meiner rechten Hand!


Geschrieben

Jedenfalls würde ich gern mal darüber lamentieren, dass mir was erfreuliches zu viel wird.

Zu viel Zwiebelkuchenmitneuemwein, zum Beispiel. Zu viele Komplimente, zu viel Sonne, zu viel Nachtisch, zu viel Sex - Dinge, von denen man nicht schon in eher homöopathischen Dosen zu viel bekommt.

Gibts da nix mehr im Angebot? Garnichts?

*hoff*


Geschrieben

Tja, BinUeberall, wenn das aber die Clubs sind, in die ich gemeinhin gehe, dann reichen ein oder zwei allemal! Wir sind hier außerdem in Franken - da gibt es nicht an jeder Ecke einen Swingerclub.

Zwiebeltorte, dir wird Zwiebelkuchen mit neuem Wein nie zu viel? Fördert das bei dir denn keine Flatulenzen????


Geschrieben

aber die meisten Clubs haben ab und zu auch vormittags offen

.


wenige



wenn die meisten Clubs die du kennst,die 2 Clubs sind die du besuchst,dann haben doch eigentlich alle ab und zu vormittags geöffnet?

Wir sind hier außerdem in Franken




Nöö, nöö, bin ich nicht!


Geschrieben

@sinnliche: Kann Deinem Beitrag zum Thema Satire etc. nur beipflichten! :top

@zwiebeltorte: Kann einem etwas erfreuliches überhaupt zu viel werden? Denn von der Logik her wäre es in dem Moment dann ja nicht mehr erfreulich, oder?

Aber versuch´s doch mal mit zu viel Urlaub ... das könnte vielleicht noch ganz gut klappen

Mir war jedenfalls von den erfreulichen Dingen tatsächlich mal eine sehr guter Blowjob zu viel ... ich war völlig fertig, immer knapp vorm Orgasmus, aber ohne tatsächlich zu kommen bzw. kommen zu können, und nach gefühlten 30 Minuten in allen Variationen und Spielarten ... habe ich tatsächlich dann die weiße Fahne geschwenkt, ich konnte einfach nicht mehr ... aber schön war´s *seufz*


×
×
  • Neu erstellen...