Jump to content

Erregt es Euch auch gedemütigt zu werden?


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es Macht zu spüren....jedoch keine Demütigung....und auch keine Erniedrigung.
Geschrieben
Also ich finde es sehr erregend ich lasse mich sehr gerne so benutzten aber leider lange nicht mehr erlebt.
Geschrieben
Nein tut es nicht 🤷‍♀️ mit Demütigungen kann ich nix anfangen...
Geschrieben
Nein. Ich stelle es gleich am Anfang klar und das ist nicht verhandelbar 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
ich mag es sehr gerne ausgiebig benutzt und bespielt zu werden. leider nur zu selten
Geschrieben
Es kommt drauf an.Es ist ja auch eine sache was der Partner oder Die Er so mögen.Es ist halt mit gewissen Vorlieben oder Neigen das es nicht so einfach ist sie so auszuleben wie wir sie gerne erleben möchten.Und oft haben zum Beispiel Frauen eine andere vorstellung von den Begriff Devot Versaut oder auch bin total tabulos etc etc.
Geschrieben
Was meinst du warum ich jeden Tag arbeiten gehe . Da werde ich gedemütigt ohne Ende. Ja und manche Kollegen würden sich gerne die Schuhe lecken lassen :-)
Geschrieben
... 'ne demütigung als erregend empfinden ... ? ... ist bei dir was falsch verdrahtet ?
Geschrieben
Lass mich kurz überlegen, bevor ich entschieden nein sagen.. . . . Nein
Geschrieben
Ich lasse mich gerne demütigen von Frauen nicht nur Nackt vor anderen zu sein und mich dabei selbst wichsen zu müssen,mich darf man dann auch als Frauen klo benutzen ist geil
Geschrieben
ne überhaupt nicht. Ich empfinde es total abtörnend. Auch lasse ich mich weder anspucken, noch werde ich sowas tun.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_blauer_Ball:

Ich fand die Zeit toll, als Männer noch Männer waren!

Die Zeit, als Twix noch Raider hieß.

Im Ernst @Kleiner_blauer_Ball  ich bin ganz Deiner Meinung.

Ich darf in diesem Unterforum aber nicht mehr schreiben, was ich mir bei manchen Themen so denke, deshalb meine Antwort auf die Frage des TE: Nö!

×
×
  • Neu erstellen...