Jump to content

Swinger ja, Partnertausch nein. Wie passt das zusammen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn wir in den Club gehen machen wir auch keinen Partnertausch. Wir holen uns meist einen zweiten Herren dazu. Selten eine Dame.

Geschrieben
Ich würde da auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wenn wir ein Paar für privat suchen....und im Club würd ich mich zu nächst freuen das wir es hin geschafft haben ;)
Geschrieben
Am 15.12.2019 at 09:15, schrieb toosexy4u69:

Gibt sicher auch Menschen die eben gerne nur schauen oder Sex neben einem anderen Paar bevorzugen Jeder so wie er es für sich mag würde ich sagen

Dann sind das aber keiner Swinger. Das nervt mich immer wieder. Gehen in den Swingerclub zum zuschauen, gehen kostenlos rein, fressen sich am Buffet voll und gehen wieder. Diese Art von Swinger braucht kein Mensch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bianka_micha:

Dann sind das aber keiner Swinger. Das nervt mich immer wieder. Gehen in den Swingerclub zum zuschauen, gehen kostenlos rein, fressen sich am Buffet voll und gehen wieder. Diese Art von Swinger braucht kein Mensch

Naja, auch Paare zahlen in einem swingerclub Eintritt…. Und in einem Club gibt es keine Pflicht und keinen Anspruch auf irgendetwas. Gibt ja auch keinen Anspruch auf nen Stich für nen Mann….. 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Naja, auch Paare zahlen in einem swingerclub Eintritt…. Und in einem Club gibt es keine Pflicht und keinen Anspruch auf irgendetwas. Gibt ja auch keinen Anspruch auf nen Stich für nen Mann….. 🤷🏽‍♀️

ich bleibe dabei, wer nicht tauscht, ist auch kein Swinger. Wer nur schauen möchte, ist nicht anders als die vielen Bildschirmwichser zuhause vorm Monitor. Es gibt Gott sei Dank noch Clubs, wo sich wirkliche Swinger treffen. In der Homepage von meinem Stammclub steht klar drin, wer nicht tauschen möchte, soll zuhause bleiben, so finde ich es richtig. Aber es gibt auch viele private Kreise von Leuten, die von den möchte gern Swingern genervt sind.

In den meisten Clubs kann man heute sagen, mehr Schein als Sein. 

Geschrieben

Für monogame Paare gibt es verschiedene Gründe:

Kinder, die es nicht mitbekommen sollen.

Hellhörige Wohnung.

Spaß an einer erotischen Party etc. 

Geschrieben
Am 19.11.2021 at 16:33, schrieb bianka_micha:

Gehen in den Swingerclub zum zuschauen, gehen kostenlos rein, fressen sich am Buffet voll und gehen wieder

Na und? Haben die eine Sexpflicht mit Dir/Euch? Oder wie soll ich das verstehen?

Auch wir haben solche Beobachtungen gemacht und auch wir sind manchmal alleine geblieben und sie hat sich nur weiteren Männerhänden hingegeben. 

Ich verstehe diesen Egoismus nicht. Macht eine private Fick-Party bei Euch, dann könnt Ihr etwas Einfluss nehmen. 

Geschrieben

Swinger (von englisch to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität unter Umständen mit verschiedenen Partnern ausleben oder zur Schau stellen. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, unter Umständen fremden Personen.

ich muss nicht Zwangsläufig die Partner tauschen. Manchen reicht das sehen und gesehen werden.

 

Geschrieben

Schon putzig, wie auch bei dem Thema die Schubladendenker regelmäßig aufmarschieren. Äußert sich jemand, dass er gerne mal outdoor Sex hat, keifen viele: "Geh in den Swingerclub". Geht ein Paar in Swingerclub, ohne gleich tauschen oder mitspielen lassen  zu wollen, werden sie angenölt, keine Swinger zu sein. 

Und die Nölenden übersehen ganz nebenbei, wieder Neugierige verprellt zu haben, die zunächst zumindest was hätten sehen lassen, und wo sich mit etwas Gelassenheit bei späteren Besuchen vielleicht mehr entwickelt hätte.

×
×
  • Neu erstellen...