Jump to content

Partnertausch... Muß oder kann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir lesen hier bei fast allen Paarprofilen "Partnertausch"... ist das bei Euch prinzipiell ein Muss oder nur eine Vorstellung?

Wir wollen zum Beispiel keinen Partnertausch aber wir finden es geil uns an anderen aufzugeilen und IHRE Bi-Vorliebe auszuleben.

Geschrieben
Finde ich ebenfalls....zuschauen, gegenseitig sich aufheizen......usw
Geschrieben
Ich würde ja fast behaupten, dass das von Paar zu Paar unterschiedlich ist und im Normalfall explizit im Profil definiert wird...
Geschrieben
Naja..es sollte schon jeder so genau wie möglich das eigene profil ausfüllen..damit jeder besucher die suchmuster erlesen kann.erspart allen viel zeit und nerven.....und es ist einfacher die richtigen mitspieler in welcher form auch immer zu finden.......lassen wir mal die ganzen spinner und fakes hier raus....
Geschrieben
Wir suchen explizit nach PT, neue Erfahrungen mit anderen sammeln…alles andere ist uns persönlich zu langweilig. Aber jeder wie er mag :)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wir_79_80:

Wir wollen zum Beispiel keinen Partnertausch aber wir finden es geil uns an anderen aufzugeilen und IHRE Bi-Vorliebe auszuleben.

Kann ich ja sowas von leiden... 🙄

Ich treffe mich nur in Konstellationen, bei denen sich ALLE Beteiligten miteinander amüsieren können. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wir_79_80:

... ist das bei Euch prinzipiell ein Muss oder nur eine Vorstellung?

Um das rauszufinden müsste man erstmal wissen ob beide von dem Paar überhaupt von der Offerte hier wissen, ob sie Neulinge sind usw.

Direktes ansprechen könnte helfen.

Geschrieben
Hier gibt es grundsätzlich kein Muss. Irgendwo ist mit Sicherheit der passende Deckel für euren Topf.
Geschrieben
Jedem das Seine !
Oder, wie der Chinese sagt.:
Suum quique.......
Bussilein
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wir_79_80:

und IHRE Bi-Vorliebe auszuleben.

Was ist damit gemeint?

Geschrieben
Ohne PT ist es uns zu "langweilig" und es reizt uns einfach nicht. Wenn PT im Vorfeld ausgeschlossen wird, dann treffen wir uns erst gar nicht. Aber jeder hat da so seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen, deswegen ist es doch auch vollkommen okay, wenn es Menschen gibt die sich ohne PT treffen 😀 Es sollte eben nur im Vorfeld abgeklärt werden und Missverständnisse und Enttäuschung beim eigentlichen Date zu vermeiden
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Was ist damit gemeint?

Na die Bi-neigung der Frau

Geschrieben
Ich hatte schon einmal ein Partnertausch und es toll wie mich deine Frau geritten hat während „meine“ von ihm penetriert wurde.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubens67:

Bei uns gibt es nur mehrere Männer für mich. Eine andere Frau ist ein NoGo.

Dein Mann ist doch ein absoluter Glückspilz ,da braucht man doch auch keine weitere Frau !!!!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muscheltaucher:

Dein Mann ist doch ein absoluter Glückspilz ,da braucht man doch auch keine weitere Frau !!!!!!!

Ich denke er kann sich nicht beklagen. Er ist froh wenn er nach Arbeit auch mal seine Ruhe hat. :)

Geschrieben
Ich denke mal wenn alle damit Leben können ist es durchaus in Ordnung.
Gruß Franck
Geschrieben
Vorliegen sollten noe ein muss sein sondern immer ein kann. Partnertausch wäre bei mit weder ein muss noch kann
Geschrieben
Nichts muss, alles kann - manche Dunge sind so einfach und beantworten such eigentlich von alleine 😎
×
×
  • Neu erstellen...