Jump to content

Swinger Club und fehlende Bereitschaft zum Partnertausch


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, das ist kein Problem.
Im Club kann man sich auch einfach nur zusehen lassen, oder auch anderen zusehen.
Das wird auch, zumindest wir wir es erlebt haben, von allen akzeptiert.
Geschrieben
Es gibt ja keinen Zwang mit anderen Sex zu haben, wenn die nur zuschauen lassen möchten, dann ist das zu Akzeptieren, ebenso wenn das Paar alleine sein möchte.
Geschrieben (bearbeitet)

Niemand kann irgendwen zwingen mit anderen Sex zu haben. Ob dann der Swinger Club die richtige Wahl ist, ist eine andere Frage. Wenn niemand dabei ist, dann ist es selbstverständlich, wenn kein Partner getauscht wird. Wäre ja noch schöner, wenn ein Tauschzwang herrschen würde.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Hallo ,also ich kenne das nur so alles kann nichts Muss. Wenn man nur zuschauen lassen möchte ist das auch in Ordnung, weil es ist ja so das man gesehen werden will dort . Man muss es nur durch Hand weg legen signalisieren und in den guten Swingerclubs wissen dann auch die Herren der Schöpfung das sie sich zurück halten müssen . Also mit meiner verstorbenen Frau haben wir nur gute Erfahrungen mit den Leuten dort gemacht und nicht negatives erlebt damals . Also ihr könnt auch nur zusehen lassen und wenn doch mal einer penetrant werden sollte einfach dem Personal Bescheid geben die kümmern sich drum . Aber es ist auf jeden Fall eine Bereicherung.
Geschrieben
Paare und Paare sind so unterschiedlich wie Zuschauen(lassen) und Zuschauen(lassen) oder auch 'aktiv Mitmachen'
Geduldet wird prinzipiell was nicht stört. Das wiederum ist so individuell wie der Mensch selbst 😄
Kommunikation, Gesten erkennen und beachten, helfen ungemein, auch beim Betrachten ☝️
Geschrieben
Der Respekt sollte immer dasein,wenn jemand es nicht wünscht und wenn es doch mal zu Missverständnissen kommen sollte hat man ja immernoch einen Mund um dies zu äußern
Geschrieben
#
Ihr seid nirgendwo so sicher vor unerwünschten Übergriffen, als in einem gut geführten Club. Es geschieht nichts was Ihr nicht wünscht. Das ist nicht nur geduldet, sondern der eigentliche Sinn solcher Clubs, eben das alles kann und nichts muss.
Geschrieben
Nur weil man in einem Club ist, heißt das ja nicht automatisch und zwingend das man Partnertazsch machen muss - das müssen alle anderen akzeptieren und es wird kein Club geben, der etwas solches vorschreibt
Geschrieben
Wieso sollte es nur geduldet werden oder gar gänzlich unerwünscht sein, das Pärchen ausschließlich miteinander Sex haben, und keinen Partnertausch betreiben?
Sorry, aber das ist vollkommener Blödsinn.
Ich entscheide immer noch selbst, mit wem ich auf der Matte landen möchte, und mit wem nicht.
Und das lasse ich mir mit Sicherheit auch von keinem Club oder sonst wem vorschreiben.
Geschrieben
Swinger Club und fehlende Bereitschaft zum Partnertausch... Wenn ein Paar es nicht möchte das ein Spielgefährte dazu kommst dann ist das eben so...
Geschrieben
Swingerclubs sind keine Zwingerclubs. Nein heißt nein. Ihr müsst euch nur als Paar einig sein.
Geschrieben
Ich denke der TE hat die Befürchtung als Soloherr in einem Club nicht zum "schuss" zu kommen.
Wenn ich und meine Partnerin keinen Bock drauf haben zu tauschen (weil z.b.niemand für uns attraktives da ist) dann wird auch nicht fremdgevögelt bzw getauscht.
Wäre ja noch schöner wenn dann clubpersonal kommt und sagt: sie bumsen ja immer noch ihre Partnerin.jetzt wird aber mal getauscht!🤣
Geschrieben
Ein „Nein“ ist ein „Nein“ und gut. Wenn jemand Mitspieler möchte wird es normalerweise auch in irgend einer Art kommuniziert. Und wer möchte das „nur zugeschaut“ wird kommuniziert das ebenso.
Geschrieben
Man ist doch nicht gezwungen in einem Swinger Club mit jedem Sex zu haben, das ob und mit wem das entscheiden alle schon für sich! Alles andere wäre ja auch wohl ein Unding!
Geschrieben
War früher des öfteren mit einer Bekannten im Swinger einfach aus Neugier und weil als Paar der Eintritt einfach günstiger ist. Hatten aber untereinander keinen Sex. War einfach immer eine schöne angenehme Atmosphäre dort.
Geschrieben
So lange die Situation nicht ejakuliert , ist es ja noch zu händeln .
Geschrieben
Lasst euch nicht den Kopf verdrehen. Wenn ihr es lieber nur zusammen macht ist es doch wunderbar. Nichts muss. Alles kann.
Geschrieben

Ich verstehe den Anspruch mancher Männer nicht, dass sie glauben Sex zu haben, nur weil sie einen Club besuchen. Ich habe es zusammen mit meiner F+ schon oft genug erlebt, dass Single Männer im Club leer ausgehen, weil sie nicht einmal versucht haben andere anzusprechen, aber dann meinen mit auf die Matte genommen zu werden.

Und auch nicht immer sind die passenden Gegenstücke im Club mit denen man zusammen Sex haben möchte. Dann einfach nur zuschauen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...