Jump to content

Partnertausch


cf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals ein absolutes no go für mich
Wen mein Partner wen ich einen hätte mich das mal fragen würde
Würd ich ihn laufen lassen
Jedem der seine wie er will
Für mich wäre das absolut nix
Lg
Geschrieben
Du redest nur von... dir und du hast...... Weiss deine Frau davon.?? Vielleicht erstmal dort ansetzen und gemeinsam planen
Geschrieben
In dem man offen darüber kommuniziert 🤔
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cf411:

Wer von euch hat Erfahrungen mit Partnertausch? Wie kann man einen Abend starten der mit Sex enden soll? Würde gern mal einen Partnertausch machen wollen, weiß aber nicht so richtig wie man das plant und veranstaltet. Habe da so gar keine Erfahrungen mit, finde es aber trotzdem mal Interessant und würde es gern ausprobieren. Gebt gern mal Tipps ab, denn Fragen hätte ich so viele, die würden hier nicht rein passen.

LG

Frag mal zuerst Deine Frau...

Geschrieben
Planen kann man das in der Regel eh nicht, aber alle Beteiligten sollten wissen worum es geht 😉 und dann einfach schauen was passiert
Geschrieben
Frag am besten wie die sich das Treffen(Partnertausch vorstellen) dann schau auf solche Seiten bzw Themen, und am besten verstelle dich nicht so das merkt man und ist dann irgendwie komisch für alle. Aber sei dir sicher beachte auch die Grenzen deiner Partnerin und konzentriere dich nicht zu sehr auf die andere ausser alle kommen damit klar.
Mitspieler003
Geschrieben
Passiert hier schon Jahre nicht mehr.
Echte Paare hier max 5%
Geschrieben
Punkt 1....deine Partnerin muss es auch wollen, gaaaanz wichtig..und das alles ohne sie zu überreden, oder so einen Schnulli.
Dann könnt ihr es gemeinsam planen, eventuell auch hier auf dieser Plattform 😉
Geschrieben
Ein Kartenspiel zum auflockern , so das es erotisch knistert ist immer gut .Alle müssen es wollen und es darf niemand überredet werden .Ein Glas Sekt hilft auch .Lächeln , flirten , sehen , zeigen .Dann passiert es oder auch nicht .Bei uns hat es genau so schon oft geklappt .
Geschrieben
Zuerst einmal braucht es für so ein Unterfangen einen geeigneten Partner. Den findet man überall wo es Menschen gibt, die auf Partnersuche sind. Mit "geeignet" meine ich jemanden, der einem Partnertausch grundsätzlich offen gegenüber eingestellt ist. Des Weiteren braucht es ein weiteres Paar, welches ebenfalls einem Partnertausch gegenüber offen ist und selbiges sucht. Dann braucht es nur noch einen geeigneten Ort, wo das ganze stattfinden soll. Der Rest läuft von ganz allein, schließlich wollen ja alle Beteiligten eigentlich figgn, deswegen wird es früher oder später schon von selbst darauf hinaus laufen. Viel Erfolg!
Geschrieben
Nimm doch deine Partnerin mit .
Wie ich sehe bist Verheiratet .
Nicht jeder Mensch Männlich &Weiblich würde das mögen .
Ist das deine Fantasie .
Partertsusch No Go .
Vielleicht denkst nach machst eine Ehe oder Beziehung kaputt ,ist es das Wert Partnertausch .
Geschrieben
Du würdest gern oder ihr würdet gern? Und bevor es ans Eingemachte geht, sprich, ihr zur Tat schreitet, solltet ihr (nicht nur du) euch darüber klar sein dass es auch nach hinten losgehen kann, und darauf solltet ihr vorbereitet sein (Eifersucht, Gefühle, Vorlieben entdecken und ausleben...) .
Geschrieben
Es gibt einige interessante "erotische" Spiele die sich zum Kennenlernen und warm werden eignen. Diese setzen jedoch voraus, dass die Beteiligten aus gegebenem Anlass dabei sind.
"Swinger 2000" ist ein ganz interessantes Spiel, es steigert sich in 3 Stufen, bei letzten fallen dann die letzten Hemmungen, vorausgesetzt man möchte es so. Zwingen oder überreden sollte man grundsätzlich niemanden, das sollte jeder Mitspieler für sich entscheiden, man kann auch einfach Aufgaben aussetzen wenn sie einem nicht zusagen
Assassins84
Geschrieben
Besprich das mit deiner Partnerin und stelle hier zum beispiel eine Dateanfrage ein.
Geschrieben
Ich halte überhaupt nichts von einem Partnertausch, einen weiteren Partner beim Sex.
Das ist immer ein Problem, ich teile meine Partnerin mit niemandem und grundsätzlich ist so ein Treffen immer eine Belastung für die Beziehung.
Geschrieben
Die Fragen würden alle passen. Schick doch mal 3 bis n.
Geschrieben
Genauso wie bei alle andern treffen auch .....wenn es passt ist okay und wenn nicht dann nicht ....was soll deiner meinung nach anders laufen, als wenn du dich mit einer einzelne person treffen würdest....authentisch offen und ehrlich....so wie erwachse eben ....jedesmal ist immer das erstmal auch bei leuten die wir schon etwas kennen....viel erfolg...
Geschrieben
Mit deiner Partnerin besprechen,dann hier zb ein Paar suchen,besprechen was ihr mögt oder nicht mögt.
Dann evtl ein neutrales treffen zum Essen oder was trinken dann zu euch/zu denen oder in nen Club oder ins Hotelzimmer und dann "los" geht's ☺️
Geschrieben
Der erste Partnertausch ist eher noch ausbaufähig und läuft nicht nach Plan so wie man es sich so vorstellt, deswegen halt es klein im Hotel hol dir Getränke frag am besten was die mögen und Essen bestellen oder selbstmachen, dann Reden vielleicht Fernseh schauen und darüber unterhalten dann geht Ihr ins Bett kuschelt fasst euch an und dann geht es von alleine.
Geschrieben
Na dabei solltest du erstmal deine Partnerin fragen was sie möchte! Denn wenn du von Partnertausch redest impliziert das auch das deine Freundin mit einem anderen bumst und dazu sollte auch für sie der Gegenpart stimmen! Vielleicht kennt deine Freundin ja auch ein Paar das Interesse hätte! Wenn du deine Freundin nur betrügen möchtest würde ich einen SwingerClub empfehlen!
Geschrieben

Es müssen 4 Personen dafür sein und es gemeinsam wollen. Manchmal scheitert es schon bei zweien.

×
×
  • Neu erstellen...