Jump to content

Blasen ist das beste...(für mich)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Aha 🤨😄

Sie soll es auch genießen wenn ich mit der Zunge tief reingleiten und sie züngel

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das jetzt ein Bewerbungsportal, wo man gleich neben der Beantwortung der eigentlichen Frage, gleich als Superlecker, ach was, als selbstloser Superlecker in Szene setzen kann?

Nun denn, dann schließe Ich mich dem an.

Zuerst die Beantwortung der Frage: Erstens kommt es drauf an, auf welche Seite des Blasens man sich befindet. Sprich, habe ich einen Schwanz im Mund oder meinem Schwanz ist im Mund? Nun, zum Ersteren würde ich sagen, das zu dieser Feststellung noch keine empirische Erhebung vorliegt. Zum Letzteren kann ich nur sagen, das es ein interessantes Detail vom Gesamten darstellt. Es ist nicht schlecht. Wie bei allem steht und fällt es aber mit der ausführenden Person.
Zur Selbstdarstellung und Eigenbeweihräucherung.

Ich glaube, ich kann ganz gut kochen. Also jetzt nicht wie ein Spitzenkoch, sondern eher rustikal, schmackhaft und ohne viel Chi-Chi. Und das sollte nicht zweideutig verstanden werden. Eher nach dem Motto "Geben ist seliger......", ne das ist schon verwendet worden. Nehmen wir dann mal ein französisches Sprichwort "Die Fackel der Liebe entzündet sich in der Küche“.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Ja 😁 kann man machen muss man wollen
Geschrieben
Interessant wie die Themen hier immer gleich ausarten und abschweifen 😁... Viel Antwort ist leider nicht übrig geblieben, schade.
Geschrieben

Wenn ich mal aus meiner langjährigen und vielfältigen Erfahrung berichten darf: Es gibt da - wie bei fast allem - ein extrem breites Spektrum. Männer, für die Blasen das Höchste überhaupt ist und solche, die es gar nicht mögen. Manche kommen dabei nach 3 Sekunden, andere nach einer gefühlten Ewigkeit - oder generell überhaupt nicht durch einen Blowjob.

Ich brauche dabei auch keine Gebrauchsanleitung, aber in irgendeiner Form sollte der Mann schon deutlich machen, wie er es will. Denn auch hier variieren die Wünsche: Der eine will es ganz zart, andere so hart, dass ich mir dachte: Das muss doch weh tun! Manche Männer wollen es so tief wie nur möglich, andere v.a. an der Eichel. Mit Hand, ohne Hand, mit und ohne Zunge, mit Bespielen der Eier - oder das auf keinem Fall. Gaanz langsam - oder auch schnell. Mancher Mann fickt gewissermaßen den Mund - andere bleiben komplett passiv. Beim einen gehören anale Stimulationen dazu, der nächste bekommt schon die Krise, wenn man zu weit nach hinten wandert. Viele Männer lieben es im Mund zu kommen, andere wollen lieber sonst wohin spritzen.

Wenn eine Frau "schlecht bläst", könnte es auch einfach sein, dass sie auf deinen Vorgänger geeicht ist!

Leider gibt es auch Typen, die sich definitiv zu wenig revanchieren! Und manchmal kann das auch richtig anstrengend werden und in Arbeit ausarten.Von daher bin ich beim Blowjob alles andere als erpicht darauf, wenn der Mann seinen Orgasmus hinauszögert!

Geschrieben
Ich persöhnlich muss gerade Lust darauf haben. Was is Null mag wenn der Mann meinen Kopf festhält und dabei die Führung übernimmt, (mich oral fickt) 🤢 In dem Mund spritzen geht auch gar nicht für mich. 🤢 Aber ich mag es denn zu sehen wie es dem Mann erregt. Toll wäre wenn er denn mich dann verwöhnt, also es nicht nur ne einseitige Sache ist.
Geschrieben

Okay, also für mich ist das beste beim sex wenn ich mit meinem gegenüber auf einer Wellenlänge bin, wir uns sehr sympathisch sind und Dinge passieren die beide Beteiligten wollen. Ineinander verschmelzen. Das was dann alles so passiert, das ist für mich das beste beim sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Ich brauche dabei auch keine Gebrauchsanleitung, aber in irgendeiner Form sollte der Mann schon deutlich machen, wie er es will.

Du stehst jetzt hier nur exemplarisch @SinnlicheXXL - aber weil ich das jetzt so oft gelesen habe.....

Ist das wirklich so schwer seinen Partner zu 'lesen' und auf seine Reaktionen einzugehen? Ich weiß nicht, wie andere Männer beim Sex agieren/reagieren, aber meine Reaktionen bekommt mein Partner deutlich mit.
Sicher sage ich auch "nicht so fest" oder "schneller" etc. aber in meinem Alter möchte ich da auch keinen Nachhilfeunterricht mehr geben müssen. Meine Partnerinnen haben auch Jahrzehnte an sexueller Erfahrung.
Womit wir dann beim Talent wären... Genauso wie es die Kitzlerrubbler gibt, müssen sich Männer mit grobmotorischen Frauen rumschlagen - und dann wird ein BJ schnell zum Fiasko. Es gibt einfach Menschen, die können nicht vögeln - egal wie gern sie es auch machen!


Und zum eigentlichen Thema... ich mag es auch - wenn es passt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ehrlich gesagt habe ich mich viele Jahre damit schwer getan mich dabei völlig gehen zu lassen. Es lag wahrscheinlich an der (richtigen) Frau und der damit verbundenen Vertrautheit das es passierte...... Wahrscheinlich habe ich bis heute dafür keine besondere Vorliebe entwickelt, genieße es aber sehr wenn Frau mich so verwöhnt. Aber auch das ich schon immer eine ausgeprägte Vorliebe für die Lust und Befriedigung der Frau hatte spielt dabei sicher eine Rolle.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lassma_Randa:

Du stehst jetzt hier nur exemplarisch @SinnlicheXXL - aber weil ich das jetzt so oft gelesen habe.....

Ist das wirklich so schwer seinen Partner zu 'lesen' und auf seine Reaktionen einzugehen? Ich weiß nicht, wie andere Männer beim Sex agieren/reagieren, aber meine Reaktionen bekommt mein Partner deutlich mit.
Sicher sage ich auch "nicht so fest" oder "schneller" etc. aber in meinem Alter möchte ich da auch keinen Nachhilfeunterricht mehr geben müssen. Meine Partnerinnen haben auch Jahrzehnte an sexueller Erfahrung.
Womit wir dann beim Talent wären... Genauso wie es die Kitzlerrubbler gibt, müssen sich Männer mit grobmotorischen Frauen rumschlagen - und dann wird ein BJ schnell zum Fiasko. Es gibt einfach Menschen, die können nicht vögeln - egal wie gern sie es auch machen!

Das ist vollkommener Quatsch! Ich denke mal, dass ich ziemlich gut blasen kann - zumindest nach dem zu urteilen, was die meisten Männer sagen. Eben weil ich sehr vielfältige Erfahrungen habe und auf die Reaktionen meines jeweiligen Partners achte. Aber das betrifft nur diejenigen Männer, die in irgendeiner Form zu verstehen geben, dass sie den Augenblick gerade genießen. Und nur diejenigen, die einigermaßen "normgerecht" ticken. Ich hatte auch schon Männer, wo ich dachte, sie seien eingeschlafen, die hinterher aber sagten, wie toll es gewesen sei. Oder ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Zähne einzusetzen oder die Hoden richtig hart zu behandeln, aber auch das mögen manche Männer.

Und weil du das Thema "Kitzlerrubbler" ansprichst: Das ist genau der gleiche Fall! Die eine Frau hasst es, wenn der Mann die Klitoris direkt berührt, ich aber bevorzuge tatsächlich sehr konkrete Berührungen, also lieber den Rubbler als jemanden, der zu zaghaft ist.

Nun hatte ich aber viele verschiedene Männer. Wie soll das eine Frau wissen, die 30 Jahre lang nur einen einzigen Mann hatte?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Das ist vollkommener Quatsch!

OK - damit hat sich jegliche Diskussionsgrundlage für mich erledigt!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb fruitpunch:

Mir geht's nicht so. Sex mit der richtigen Person ist das schönste. Praktiken, Nebensache. 😋

genau so sehe ichs auch ;))

Geschrieben

Lutschen und saugen ist viel besser als Blasen...

vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Nun hatte ich aber viele verschiedene Männer. Wie soll das eine Frau wissen, die 30 Jahre lang nur einen einzigen Mann hatte?

Da könntest du ja an der VHS mal einen Blaskurs anbieten 👍

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Naja... wenn du vorher wirklich gut warst, geben sich Frauen, nach meiner Erfahrung, such wirklich Mühe! 

Und wenn sie ggf. nicht so erfahren sind, bist du selber schuld, wenn du nicht kommunizieren kannst!

Nein! Kommunikation ist wichtig! Wenn wir Männer lecken, selbst wenn man es so kann das es den „meisten“ Frauen gefällt, man sehr achtsam ist, machen gute Gespräche darüber es noch besser!

Tja ich seh das wie ich es oben geschrieben habe

Geschrieben
Das kann ich so nicht zwangsläufig für mich behaupten, spielen da nicht ganz viele andere Faktoren auch noch eine Rolle?!
Geschrieben
Für mich ist einfach das geilste Gefühl wenn der harte Schwanz schön tief in der nassen Muschi ein und ausfährt....danach kommt mal lange nichts...
Geschrieben

Für mich ist blasen..., äh saugen auch das Höchste, Geilste, Beste..., einen schönen uc rasierten Schwank im Mund zu haben und zu spühren, wie er im Mund anfängt zu zucken und abzuspritzen - lecker!

Geschrieben

Auf blasen würde ich nie verzichten wollen, ich liebe es auch, wenn mein Herr mir sagt, was bzw. wie er es gerade will und wie er dann immer geiler wird und sich windet

Geschrieben (bearbeitet)

Oralverkehr gehört zu gutem Sex dazu! Leider stelle ich fest, dass das schönere Geschlecht immer seltener Lust dazu hat, es gleichzeitig aber liebt zum Orgasmus geleckt zu werden. 
 

Ich bin für die Gleichberechtigung und das geht mit der 69 hervorragend! Kommt sie komm ich auch! Und siehst da: in 99% der Fälle war es für sie ein wahnsinnig geiles Erlebnis! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.12.2019 at 23:42, schrieb TooBadForYou:

Die meisten Damen wichsen nur und können nicht blasen.

Das wird seine Gründe haben

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Fettekuh501:

Das wird seine Gründe haben

Die meisten Damen blasen gerne ... Sie wissen nur nicht wie geil es Sie macht.

Warum? Bis heute wird es bei den Meisten als Programm definitiv... so wie ... ich werde geleckt also muss ich auch blasen. 

 

Diese Einstellung ist traurig 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Fettekuh501:

Das wird seine Gründe haben

Blasenschwäche?

Geschrieben

Blasen... Wenn mir ein Mann gleich zu Anfang klar macht, wie wichtig es ihm ist, geblasen zu werden, ist er im Prinzip schon raus.

Weil ich mich dann an die anderen Männer erinnere, für die das Blasen im Vordergrund stand und wie schlecht der Sex mit denen war.

Das sind für mich Egomanen.

 

Ich halte das eher wie @HansDampf77 Wenn mich der Mann glücklich gemacht hat und der Sex einfach nur schön war, dann bekomme ich über kurz oder lang, sowieso Lust, den Dauerlutscher zu saugen, lecken und zu lutschen. Und das ist dann auch kein Liebesdienst an den Mann, kein "Dankeschön" und auch nicht verhandelbar und einfordern kann er das auch nicht. Ich bekomme Lust darauf und mache es, freiwillig. Allerdings nicht unbedingt, um dem Manne einen Gefallen zu tun, sondern weil es mir gerade gefällt, das zu tun. Und ich genieße das dann auch mit allen Sinnen und achte schon darauf, dass es ihm gefällt.

Kommt er dann in meinem Mund, bin ich glücklich und ein wenig traurig, dass es schon wieder vorbei ist.

Geschrieben

Ich liebe Blowjobs - muss ihn ja irgendwie für die 3. - 4. - 5. Runde vorbereiten :smiling_imp::P

×
×
  • Neu erstellen...