Jump to content

Blasen ist das beste...(für mich)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Etwas "erklären" und seine Wünsche zu äußern sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Miteinander reden ist eine Grundvoraussetzung für guten Sex.
Und nein, das heißt nicht, dass ich eine auf handgeschöpften Papier, mit goldenen Lettern verfasste Gebrauchsanweisung für Mann möchte.

Sex ist für mich eine Art der Kommunikation - es funktioniert nur, wenn man die gleiche Sprache spricht.

Empathie? Ja!
Talent? Nein!

Natürlich!!! anders geht es nirgendwo auch nicht im "Bett"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Wichsen kann ich selbst. 

Das glaube ich dir ungesehen, allerdings ging es ums Blasen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Etwas "erklären" und seine Wünsche zu äußern sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Sehe ich auch so. Ein Wunsch wäre gerne Oralsex zu haben. Den kann man ja auch äußern. Eine Bedienungsanleitung zu formulieren ist dann wieder etwas anderes. Wenn genau das gefordert wird bin ich halt raus. 🤷 Ist halt nicht meins.

vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Empathie? Ja!

Talent? Nein!

Das ist deine Meinung. Ich sehe das anders.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Dafür brauch ich keine Dame. Wenn sie mehr mit der Hand wie mit dem Mund macht, ist das dämlich

Naja... wenn du vorher wirklich gut warst, geben sich Frauen, nach meiner Erfahrung, such wirklich Mühe! 

Und wenn sie ggf. nicht so erfahren sind, bist du selber schuld, wenn du nicht kommunizieren kannst!

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Doch kann es man merkt ja auch als Frau obs dem Mann gefällt und kann ggf was ändern. Zumal würde es dir gefallen wen der Mann sagt mach so das dies jetzt das und so? Musst du das Vorkauen lassen oder brauchst du ne Liste plus Anleitung? Klar kann man mal sagen tiefer schneller usw aber Frau merkt das ja auch selber. 

Nein! Kommunikation ist wichtig! Wenn wir Männer lecken, selbst wenn man es so kann das es den „meisten“ Frauen gefällt, man sehr achtsam ist, machen gute Gespräche darüber es noch besser!

Geschrieben

@Adlerauge...ich bekomm mit Dir echt die Krise. Du verstehst mich doch mit Absicht falsch, kann das sein? 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Adlerauge:

Bist du dir sicher dass ich mich beschwert habe?😉

Sex im allgemeinen hat für mich etwas mit Talent und Empathie zu tun. Entweder man hat es oder halt nicht. 🤷

Looool... leider gibt es zu viele, die glauben, Sex kann man von Natur aus, wo man nichts lernen muss und Kommunikation unwichtig ist! Das ist auch der Grund, warum viele nur schlechten oder mäßigen Sex haben!!! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

@Adlerauge...ich bekomm mit Dir echt die Krise. Du verstehst mich doch mit Absicht falsch, kann das sein? 

 

 

Ruhig Brauner! ☺️ 

Warum regst du dich denn so auf? Wir haben einfach in dem Punkt unterschiedliche Ansichten und das wars dann auch schon. Wäre doch langweilig wenn man bei allem derselben Meinung wäre. Ich finde das nicht so schlimm. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IloveHorses:

@Adlerauge...ich bekomm mit Dir echt die Krise. Du verstehst mich doch mit Absicht falsch, kann das sein?

Nö, nicht mit Absicht. Ich dachte du wärst eine verständnisvolle Frau! Einige können es einfach nicht verstehen, was du mit deiner Aussage, sagen wolltest! 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Nö, nicht mit Absicht. Ich dachte du wärst eine verständnisvolle Frau! Einige können es einfach nicht verstehen, was du mit deiner Aussage, sagen wolltest! 😉 

Ich soll nett und verständnisvoll sein? Sorry, ich schaffe nur eins...

 

@Adlerauge...

Weiß ich doch...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich liebe es...gehört für mich definitv zum Sex dazu😋

Mag es auch zu sehen und zu hören wie es dem Mann gefällt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Looool... leider gibt es zu viele, die glauben, Sex kann man von Natur aus, wo man nichts lernen muss und Kommunikation unwichtig ist! Das ist auch der Grund, warum viele nur schlechten oder mäßigen Sex haben!!! 

Hansi! 😊✌️ Du coole Socke! Das hab ich so nicht gesagt...bist du ein Verwandter vom Nikolaus? Der hat jahrelang versucht mir auch was in die Schuhe zu schieben 😉

Ja, ich bin der Meinung dass es Menschen gibt, die von Natur aus talentierter sind im Bezug auf Sex, als andere. Das sind meine persönlichen Erfahrungen, die sich nicht mit deinen decken müssen.

Fehlende Empathie ist meiner Meinung nach der Hauptverursacher von schlechtem Sex. Schlechte bis gar keine Kommunikation trägt da noch mit bei. 

Geschrieben
Für mich ist Blasen auch das beste beim Sex. Ich liebe es beim Blasen voll gewichst zu werden und zu schlucken 🤤🤤🤤 es gibt nix was ich lieber täte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Adlerauge:

Hansi! 😊✌️ Du coole Socke

Jup!

vor 40 Minuten, schrieb Adlerauge:

Das hab ich so nicht gesagt...bist du ein Verwandter vom Nikolaus

Verwand... möglich, dafür haben wir Menschen einen zu geringe Genvielfallt. 

vor 40 Minuten, schrieb Adlerauge:

Fehlende Empathie ist meiner Meinung nach der Hauptverursacher von schlechtem Sex. Schlechte bis gar keine Kommunikation trägt da noch mit bei

Sicher ist Empathie wichtig, doch Kommunikation mindestens genau so! Alles was du vorher geschrieben hast, sagt was anderes aus! 

Nicht jeder ist gleich und hat andere Empfindungen und Vorlieben.

Z.B. bin ich wohl viel empfindlicher an meinen Brustwarzen, wie viel andere Männer. Mit gewisser Achtsamkeit/Empathie merken Frauen es auch, bis zu einem gewissen Maß. 

Doch wenn ich ihr klar sage, ich werde richtig geil, wenn sie meine Brustwarzen zärtlich verwöhnt, doch sobald sie beißt, kneift... ist meine Lust sehr schnell weg. Doch wenn ich ihr das sage, kann sie viel besser auf meine Vorlieben eingehen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SweetCherry77:

Ich liebe es...gehört für mich definitv zum Sex dazu😋

Mag es auch zu sehen und zu hören wie es dem Mann gefällt

Muss ich dir recht geben. Bin ein Bi Mann aber mag es zu blasen am aller liebsten und schlucke auch gerne. 

morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist fellatio eine ergänzung,aber nicht das wesentliche beim sex.

es gehört dazu,wie der oralverkehr bei der frau,steht aber nicht im zentrum.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ChuppaChupps80:

Für mich ist Blasen einfach das beste und schönste was Sex an geht,es ist schon seit früher Jugend so und hat sich nie geändert. 

Wenn Du das immer selbst bei Dir machst, ist das doch völlig in Ordnung.

Sind zwei Personen im Spiel, kann sich Dein Wunsch maximal immer nur zu 50 % erfüllen.

Vor allem dann, wenn die zweite Person vielleicht ganz andere Wünsche hat.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ChuppaChupps80:

Für mich ist Blasen einfach das beste und schönste was Sex an geht

Ähnlich äusserten sich meine Partner ebenfalls und ich konnte ihnen das gönnen, denn das Blasen ist eine meiner Lieblingspraktiken, ich musste bei meinen Partnern nie Angst haben zu kurz zu kommen.

Ein evtl Ratespielchen um das Wie beim blasen erlebte ich ebenfalls nicht. Offen miteinander reden zu können stand bei mir immer vor dem ersten Sex und war auch sonst wichtig.

Geschrieben
Ich stehe da auch voll drauf. Am liebsten schön tief. Das gleiche gilt beim lecken , das mache ich für mein leben gern :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ähnlich äusserten sich meine Partner ebenfalls und ich konnte ihnen das gönnen, denn das Blasen ist eine meiner Lieblingspraktiken, ich musste bei meinen Partnern nie Angst haben zu kurz zu kommen.

Ein evtl Ratespielchen um das Wie beim blasen erlebte ich ebenfalls nicht. Offen miteinander reden zu können stand bei mir immer vor dem ersten Sex und war auch sonst wichtig.

 

Blasen von ihr ist das schönste  was einem geschehen kann und sie es auch genießt

Geschrieben
Es isr für mich ein absoluter Hochgenuss zu blasen, zu lecken, zu schmecken und zu küssen. Orales Vergnügen mag ich bei Männlein und Weiblein. Und dabei verfahre ich nach dem christlichen Motto “Geben ist seliger denn Nehmen!”.😉 Ich komme dabei so richtig in Fahrt und kann mich total verlieren, da wird alles andere irgendwann zur Nebensache. Dann möchte ich, dass der Partner / die Partnerin durch meine Liebkosung kommt..... das ist für mich dann das größte Geschenk!😳 Es gehört für mich unbedingt dazu - wenn es nur ein Vorspiel sein soll, muss ich mich halt etwas bremsen. Aber dabei ist Oralsex immer.....👍
Geschrieben
Ich mag es oral zu verwöhnen, hab aber in der Vergangenheit festgestellt dass das hin und wieder mal sehr einseitig blieb. Gibt's bei mir deshalb nur noch im Komplettpaket 😋
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich mag es oral zu verwöhnen, hab aber in der Vergangenheit festgestellt dass das hin und wieder mal sehr einseitig blieb. Gibt's bei mir deshalb nur noch im Komplettpaket 😋

Ich liebe es wenn sie mir einen bläst und ich ihrvdabei ihre muschi ausgiebig lecke mmm welch ein genuß 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

Ich liebe es wenn sie mir einen bläst und ich ihrvdabei ihre muschi ausgiebig lecke mmm welch ein genuß 

Aha 🤨😄

×
×
  • Neu erstellen...