Jump to content
ChuppaChupps80

Blasen ist das beste...(für mich)

Empfohlener Beitrag

TooBadForYou
Geschrieben
Die meisten Damen wichsen nur und können nicht blasen.
  • Gefällt mir 3
Versuch-52
Geschrieben
Schmarn
  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben
Du redest von den Meadels die ,,du"bisher hattest oder rrrrr
S-Rot82
Geschrieben
Ich komme eigentlich nie beim blasen. Für mich ist es viel erregender die Frau zu verwöhnen. Aber zu einem anständigen Vorspiel gehört es natürlich dazu
  • Gefällt mir 1
TooBadForYou
Geschrieben
Zumal blasen eh falsch ist. Saugen trifft es besser, können aber die wenigsten.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich schön.. Hauptsache ihr kommt zum Spaß... Wie blöd kann Mann sein...😳 Danke hab es begriffen 😁
  • Gefällt mir 3
KoniDuesentrieb
Geschrieben
Ich mag vaginalen Sex am liebsten. finde Blasen nicht so besonders, hatte bis jetzt nur eine Frau die richtig gut blasen konnte, so das sie mich fast den Verstand verlieren lies.
iceQu
Geschrieben
Man sagt ja Männer können am besten blasen 😂🤣😂
  • Gefällt mir 2
TooBadForYou
Geschrieben
Dass Du es nicht kannst!? Dafür kann ich nix.✌
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
Sorry.... aber dann hast Du noch keinen richtigen Sex erleben dürfen...!! 😉
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Blowjob muss sein
  • Gefällt mir 3
Beam-Me-Up
Geschrieben
Äh nö. Klar ist es toll einen geblasen zu bekommen, da hat ja auch so jede Frau ihre eigene Art. Aber ich kann jetzt nicht sagen das es das beste oder schönes am Sex für mich ist. Ich sehe es immer als Teil des großen ganzen und genieße Sex generell. Die Welt geht auch nicht unter, wenn ich mal keinen geblasen kriege als Vorspiel. Gab auch schon Momente da wollte sich meine jeweilige Gespielin gerade auf "den Weg nach unten machen" aber ich hab sie gestoppt weil ich das gerade in den Moment nicht wollte, oder etwas anderes wollte.
Lustgenuss-69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimpleGood84:

Wenn die Herren den Damen auch nicht sagen, wie sie es mögen dann kann es ja nicht gut sein..

Kommunikation ist der Schlüssel der Lösungen

  • Gefällt mir 2
APAG
Geschrieben
Blasen ist extrem wichtig für mich, Frauen die das nicht wollen/können, mit denen kann ich nix anfangen. ✌😉
  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben
Blowjob ,,kann,, nicht,,muss,, sein lol
Versuch-52
Geschrieben
Finde ich auch ,,fruitpunvch,, ;)
  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben
fruitpunch sorry
  • Gefällt mir 1
vandeluxe
Geschrieben
Blasen? Oder blasen lassen?🤔
  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:


So ein Penis ist ja keine gefühllose Bockwurst - was dem einen gefällt, das mag ein anderer vielleicht überhaupt nicht.

Gefühllose Bockwurst.... dass hat etwas... ☝️🙈😂😂

  • Gefällt mir 2
Nordhesse-7901
Geschrieben
Och blase auch gerne.... Saxophon, Posaune,Flöte...
Droops
Geschrieben
Für mich ist ne vernünftig funktionierende Blase das Beste. Oh ja. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre Inkontinent das wäre fürchterlich. Noch schlimmer wäre natürlich Stuhlinkontinenz..
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...