Jump to content

Blasen ist das beste...(für mich)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SimpleGood84:

Wenn die Herren den Damen auch nicht sagen, wie sie es mögen dann kann es ja nicht gut sein..

Einem alles "vorkauen"🤭 zu müssen ist alles andere als erotisch. Es sei denn mein Gegenüber hätte Null Erfahrung...was wiederum für mich als sexpartner nicht in Frage kommen würde

vor 3 Stunden, schrieb ChuppaChupps80:

Geht es eigentlich anderen Männern auch so? Das frage ich mich oft.

Für mich ist Blasen einfach das beste und schönste was Sex an geht,es ist schon seit früher Jugend so und hat sich nie geändert. 

Das Beste würde ich jetzt nicht sagen aber wenn es richtig gemacht wird kann es sehr geil sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Vermutlich weil die meisten Männer nicht in der Lage sind zu kommunizieren wie sie es mögen.
So ein Penis ist ja keine gefühllose Bockwurst - was dem einen gefällt, das mag ein anderer vielleicht überhaupt nicht.

Blödsinn. Wichsen kann ich selbst. 

Dafür brauch ich keine Dame. Wenn sie mehr mit der Hand wie mit dem Mund macht, ist das dämlich.

vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Vermutlich weil die meisten Männer nicht in der Lage sind zu kommunizieren wie sie es mögen.
So ein Penis ist ja keine gefühllose Bockwurst - was dem einen gefällt, das mag ein anderer vielleicht überhaupt nicht.

Blödsinn. Wichsen kann ich selbst. 

Dafür brauch ich keine Dame. Wenn sie mehr mit der Hand wie mit dem Mund macht, ist das dämlich.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Zumal blasen eh falsch ist. Saugen trifft es besser, können aber die wenigsten.

Die meisten Typen denken och, sie könnten ficken...

Und im übrigen, ist es nicht unsere Aufgabe, zu erraten, wie ihr es denn gern hättet...das Geheiminis ist, einfach mal den Mund aufmachen...und zu sagen, wie ihr es mögt...

 

Geschrieben
Ein geblasen zu bekommen? Von einer Frau? Ja ist sehr toll wen sie es kann. Persönlich finde ich Sex aber besser.
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, wenn ich auf wen treffen würde , der am liebsten immer nur seins haben möchte, was für ihn toll ist , ists auch schon gleich vorbei. Sex ist so viel mehr , immer anders, weil immer unterschiedliche Faktoren  eine Rolle spielen und wer sich auf eine Sache dabei beschränkt bzw festlegt, der verpasst ne ganze Menge in meinen Augen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Adlerauge:

Einem alles "vorkauen"🤭 zu müssen ist alles andere als erotisch. Es

Dann beschwert euch aber hinterher nicht! Nicht jeder Typ ist und nicht jeder Schwanz ist gleich!!

Ihr wollten einen tollen BJ? Dann macht den Mund auf...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Die meisten Typen denken och, sie könnten ficken...

Und im übrigen, ist es nicht unsere Aufgabe, zu erraten, wie ihr es denn gern hättet...das Geheiminis ist, einfach mal den Mund aufmachen...und zu sagen, wie ihr es mögt...

 

Dito. Sich danach beschweren, machen wohl Beide...nicht.😉

vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Dann beschwert euch aber hinterher nicht! Nicht jeder Typ ist und nicht jeder Schwanz ist gleich!!

Ihr wollten einen tollen BJ? Dann macht den Mund auf...

 

Sollte nicht die Dame den Mund aufmachen!?🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Adlerauge:

Einem alles "vorkauen"🤭 zu müssen ist alles andere als erotisch. Es sei denn mein Gegenüber hätte Null Erfahrung...

das meine ich auch nicht! Jeder Mann ist anders und warum ist es dann verkehrt mal zu sagen was man gern hat? ..wer das nicht hin bekommt, muss sich nicht wundern warum Frauen nicht blasen könne 

Geschrieben
Dann musst den Mund ja immer ganz schön voll haben 😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SimpleGood84:

Wenn die Herren den Damen auch nicht sagen, wie sie es mögen dann kann es ja nicht gut sein..

Doch kann es man merkt ja auch als Frau obs dem Mann gefällt und kann ggf was ändern. Zumal würde es dir gefallen wen der Mann sagt mach so das dies jetzt das und so? Musst du das Vorkauen lassen oder brauchst du ne Liste plus Anleitung? Klar kann man mal sagen tiefer schneller usw aber Frau merkt das ja auch selber. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Dann beschwert euch aber hinterher nicht! Nicht jeder Typ ist und nicht jeder Schwanz ist gleich!!

Ihr wollten einen tollen BJ? Dann macht den Mund auf...

 

Streng genommen muss "sie" den Mund aufmachen... Oder hab ich das die ganze Zeit etwa falsch gemacht? ☺️

Nee tut mir leid, wenn ich das einer Frau erklären muss kann sie es auch gleich sein lassen. Malen nach Zahlen turnt mich ab. 

Geschrieben
Also für mich ist es das Beste, zu hören, zu spüren und zu schmecken, wie sehr der Frau meine Liebkosungen gefallen 😍 Natürlich ist es toll verwöhnt zu werden, doch je lauter und je feuchter (am liebsten richtig nass) die Frau wird, desto geiler ist es für mich 😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimpleGood84:

das meine ich auch nicht! Jeder Mann ist anders und warum ist es dann verkehrt mal zu sagen was man gern hat? ..wer das nicht hin bekommt, muss sich nicht wundern warum Frauen nicht blasen könne 

Siehe oben

Geschrieben
Weil's für dich das Bequemste ist? Oder kannst du nicht gut bumsen? Nur eine Sache zu mögen ist wohl recht langweilig....besonders für die Partnerin/Partner
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Adlerauge:

Streng genommen muss "sie" den Mund aufmachen... Oder hab ich das die ganze Zeit etwa falsch gemacht? ☺️

Nee tut mir leid, wenn ich das einer Frau erklären muss kann sie es auch gleich sein lassen. Malen nach Zahlen turnt mich ab. 

Dann beschwer Dich nicht, so einfach! 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Dann beschwer Dich nicht, so einfach! 

 

Bist du dir sicher dass ich mich beschwert habe?😉

Sex im allgemeinen hat für mich etwas mit Talent und Empathie zu tun. Entweder man hat es oder halt nicht. 🤷

Geschrieben

Na ja, gehört jetzt nicht hierher aber ich bin Ihr für Infos was Ihr guttut sehr dankbar....es bereichert das Liebesleben schon enorm

Geschrieben
Nein, blasen ist für mich nicht "das Beste". Es ist schön aber schöner finde ich den Vaginalverkehr mit meiner Frau. Bevor der Sturm losbricht, das ist meine Empfindung. Andere Herren dürfen das gern anders sehen.
Geschrieben
Oralverkehr is sehr schön in beide Richtungen, aber ich brauch es irgendwann vaginal. Ich kann oral nicht kommen, bzw. hat es bisher nur selten geklappt. Ob das nun an mir oder der Partnerin lag oder aus der Kombination will ich nicht abschließend beurteilen. Is eben so. Wenns es mal wieder klappen würde, wäre das ein Traum den schon einen Moment mit mir rumtrage.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChuppaChupps80:

Geht es eigentlich anderen Männern auch so? Das frage ich mich oft.

Für mich ist Blasen einfach das beste und schönste was Sex an geht,es ist schon seit früher Jugend so und hat sich nie geändert. 

Ja und nein... 

Ich habe eigentlich immer die Kontrolle, zumindest über mich!

Genieße beim Sex eher ihre Lust, was mich vollkommen zufrieden stellt.

Doch wirklich fallen lassen, kann ich mich nur, wenn ich die Kontrolle abgebe, was beim Blasen der Fall ist, da ich dabei immer passiv bin. 

Doch DAS schönste ist es nicht, dafür ist Sex viel zu vielseitig. 

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Zumal blasen eh falsch ist. Saugen trifft es besser, können aber die wenigsten.

Naja... sicher gibt es Unterschiedliche, doch war es meistens zumindest gut. 

Ansonsten sollte man ihr sagen wie man es am liebsten mag.

Zum Blasen, lasse ich die Frauen aber auch erst rann, wenn sie vorher schon glücklich ist! Mag sein das sie sich dann mehr Mühe geben.

vor einer Stunde, schrieb Narrtur:

Ich schön.. Hauptsache ihr kommt zum Spaß... Wie blöd kann Mann sein...😳 Danke hab es begriffen 😁

Falsch... (zubindest ich) lasse sie erst wirklich, zum Blasen an meinen Schwanz, wenn sie schon glücklich ist! 

Dann genieße ich es auch gerne, die Frauen haben es bei mir gerne gemacht und meine Lust mitgenossen! 

vor 1 Stunde, schrieb Dom12071964:

Blowjob muss sein

Muss? Sterben muss man...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Adlerauge:

wenn ich das einer Frau erklären muss kann sie es auch gleich sein lassen.

Etwas "erklären" und seine Wünsche zu äußern sind zwei völlig verschiedene Dinge.

vor 50 Minuten, schrieb Adlerauge:

Sex im allgemeinen hat für mich etwas mit Talent und Empathie zu tun. Entweder man hat es oder halt nicht.

Miteinander reden ist eine Grundvoraussetzung für guten Sex.
Und nein, das heißt nicht, dass ich eine auf handgeschöpften Papier, mit goldenen Lettern verfasste Gebrauchsanweisung für Mann möchte.

Sex ist für mich eine Art der Kommunikation - es funktioniert nur, wenn man die gleiche Sprache spricht.

Empathie? Ja!
Talent? Nein!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Mir geht's nicht so. Sex mit der richtigen Person ist das schönste. Praktiken, Nebensache. 😋

Ok...??? Die richtige Frau... egal welche Praktiken??? Nööö nicht wirklich 

Oder lässt du dir auf den Bauch scheißen? 

×
×
  • Neu erstellen...