Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde ja nicht mal jemanden für geilen Sex geschweige denn für Liebe.
Geschrieben
Im nächsten Jahr werden es 7 Jahre...wir haben uns hier geschrieben...ein erstes Treffen gehabt. Darauf foglten weitere Treffen. Einige, beidseitige private Veränderungen und jetzt sind wir schon sehr lange ein Paar! Wir sind beide Swinger und offen für alles. Aktuell suchen wir wieder eine bi-Lady für 3er und auch über die Bettkannte hinaus...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dante_47:

Alle 11 Minuten krieg ich einen Korb auf poppen.de xDxD

....hm,dass ist so schön 😎

Aber manchmal liegt es vielleicht an deiner Wortwahl 😬

Geschrieben
Eines habe ich festgestellt 🙄 Im Laufe meines Lebens 👀 Man(n) oder Frau 🎼🍾 Tauscht nur Fehler 😛 Ich denke,irgendwann kommt nochmal die Liebe vorbei 😘
Geschrieben
@ HartSanft. So schön. Wünsche euch dann ein ganz schönes Fest
Geschrieben
Jepp ich hab meine liebe auch hier vor einigen Tagen kennengelernt , wir haben vieles gemeinsames, Danke poppen de ,
Geschrieben

Weder fand ich hier schon mal jemanden "mega-geil", noch habe ich mich hier in jemanden verliebt. Soll aber generell schon mal vorgekommen sein, dass ich jemanden übers Internet kennenlernte, den ich sehr liebte.

Geschrieben
Ja ich hab mich hier schonmal verliebt.... die Menschen hier sind ja keine anderen als in nem Flirtportal.... finde ich.... und wenn man sich einig ist kann da was schönes draus werden
Geschrieben

Nein - wäre aber toll sich mal wieder sooo richtig zu verlieben. Manchmal muss man das Chaos nur ein weinig schütteln und es wird ein Wunder daraus. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich vermisse immer noch ein Mädel aus Eckernförde. Sie war echt rassig, älter als ich und voller Ideen. Leider ist sie abgemeldet oder sie hat einen neuen Nick. Ich würde sie gerne wiedersehen. Solltest du ( Petra ) das lesen, melde dich. Ich habe dich sehr gemocht, leider kam das damals nicht so rüber von mir. Tut mir leid. Flensburger mit dänischen Einschlag sind eben etwas kühler :-(
Geschrieben

🤷‍♂️ Man kann nıe wıessen keıner ıst hellseher ruckzuck passıert so was 

Geschrieben
Dank kommunikativer Inkompetenz, teils sogar (fast) als Hang zu sozialem Autismus zu bezeichnendem Verhalten vieler Mitglieder bleibt Amors Pfeil meiner Meinung nach schon fast zwangsläufig im Köcher!
Geschrieben
@Federlos Bei deiner Erwähnung des Sozialautismus habe ich gerade lachen müssen :) Tatsächlich kommt es gerade im Internet sehr auf kommunikative Fähigkeiten an, wenn es gegenseitig passen soll ;)
Geschrieben
Am 10.12.2019 at 22:04, schrieb hardpunch18:

Habt Ihr Euch schon einmal in jemanden verliebt, den Ihr auf Poppen.de gedatet habt  

Nein leider noch nicht. 

Geschrieben
Nein.. und außerdem.. hier nach einem Partner suchen?? Würde mir im Traum nicht einfallen. Mag ja sein dass es das hier gibt aber für mich definitiv nichts!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Süßes-Gift:

Jepp ich hab meine liebe auch hier vor einigen Tagen kennengelernt , wir haben vieles gemeinsames, Danke poppen de ,

Ja Danke poppen.de, habe meine Süße Maus hier gefunden. Hätte es nicht besser treffen können. 😘

×
×
  • Neu erstellen...