Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde den Mann den ich mal date und mit dem ich Sex habe gerne heiraten

Geschrieben

Ich selbst habe mich hier noch nicht verliebt, aber ich kenne eine Frau von hier, die sich schon so richtig verliebt hat und leider auch enttäuscht wurde.

Geschrieben

Wir brauchen mehr solcher Threads wie diesen hier.

Das Meiste ist sooo schön 😍 Da bekomme ich beim Lesen Frühlingsgefühle 😄

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hardpunch18:

Habt Ihr Euch schon einmal in Jemanden verliebt. den Ihr hier gedatet habt  oder ist es vielleicht so , dass ein gewisses "Verliebtsein" sogar dabei ist, wenn man hier Jemanden einfach megageil findet?

Wenn das Gefühl des "Verliebtseins" fehlt, ist der Date immer noch gut für eine nette Unterhaltung, aber dann trotzdem Sex haben zu wollen weil der Pipi steht und der Verstand im Arsch ist, --- da käme ich mir wirklich sehr armseelig vor.

Geschrieben
Ich verliebe mich nur in reale Menschen nie übers Internet und dates über iese Seite hatte ich noch nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb OTTO-071219:

Ich würde den Mann den ich mal date und mit dem ich Sex habe gerne heiraten

Wenn alles passt, warum nicht.

bearbeitet von ChabuQ
vertippt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hardpunch18:

Habt Ihr Euch schon einmal in Jemanden verliebt. den Ihr hier gedatet habt.....

Ja.

Und Du so?

Geschrieben
Da sich hier ja Menschen rumtreiben passiert es das man auch mal jemanden trifft (wenn man mal jemanden trifft 🤣) wo es klick macht. Hatte ich auch schon. Ungeplant aber sehr schön
Geschrieben

Ja passiert ........wenn der andere auch Single ist perfekt , wenn nicht ziemlich blöd. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb hardpunch18:

Habt Ihr Euch schon einmal in jemanden verliebt, den Ihr auf Poppen.de gedatet habt  

Ja.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ja.

und ob, ich denke mal dass er mit "gedatet" ein reales Treffen meint

Geschrieben
Ja wir sind sogar jetzt fest zusammen
Geschrieben
Hab meinen jetzigen Ex hier kennengelernt (Bis das verflixte 7. Jahr kam) ... hab mich hier auch schon mal richtig verschossen nur hab ich nie den Mut gehabt ihm das zu sagen... vllt. ganz gut so 😉 ... hier hab ich bereitgestellt das "fast" alles möglich ist
Geschrieben

Ja, eigentlich sollten es fürs verliebt sein, die Partnersuch-Portale sein und nicht poppen.de.

Doch es geschah - irre intensiv und leidenschaftlich! Vielleicht ein irrer Zufall? Vielleicht, weil es gier überhaupt keine Erwartungshaltung dahingehend gab? Wie auch immer,  auch wenn wir beide etwas anderes suchten, fanden wir hier mehr, als wir uns jemals vorstellen konnten...

Geschrieben
UPS... kleine Korrektur.. nicht bereitgestellt sondern festgestellt 😂
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Phobos:

Warum leider. Ist doch etwas Schönes.

wenn es nicht erwidert wird ist es nun mal nicht schön....kenne ich auch....leider

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LouisMolly:

Ja.

Und Du so?

Ja, habe ich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sanfte2222:

wenn es nicht erwidert wird ist es nun mal nicht schön....kenne ich auch....leider

Das ist keine Frage. Aber wie ich bereits kommentierte, das kann dir immer und überall passieren.

bearbeitet von Phobos
Geschrieben
ja, aber jedes mal wurden sie unmittelbar geblockt, weil sie ein fake waren :joy: :P
Geschrieben
Nein...Aber was nicht ist könnte ja noch mit dem richtigen wenn man ihn denn hier findet noch passieren...
Geschrieben
Symphatisch ja, Geschwärmt ja, verliebt nein. Liebe ist ein starkes Wort...
×
×
  • Neu erstellen...