Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, ich habe mich letztes Jahr in einen wahnsinnig lieben, attraktiven, zärtlichen, liebevollen Mann verliebt. Aber leider hat er seine,, lieb,, bei anderen Frau gefunden. Wir haben zwar weiterhin Kontakt, aber nicht mehr.
Geschrieben
Am 11.12.2019 at 06:44, schrieb alles_gerne:

Die Probleme beginnen, wenn einer oder beide bereits einen Partner an ihrer Seite haben.....

So was kann man vorbeugen.

Geschrieben
Hier findet man garnichts ausser irgendwelchen idioten oder Frauen die Gesichtsfotos wollen und n Riesen Niveau vollen text aber selbst kein Foto haben und maximal 3 Wörter pro Nachricht schreiben... Frag mich warum ich immer noch hier angemeldet bin...aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie? :D
Geschrieben
Bei mir ist es passiert. Gepoppt, verliebt, geheiratet und eine Familie aufgebaut. Leider geht die Geschichte noch weiter: Im 7. Jahr getrennt und geschieden... Im Grunde genommen ist es hier es doch auch nicht anders als wenn man sich auf dem Weihnachtsmarkt kennen lernt. Der Weg des Kennenlernens ist anders. Ob eine Beziehung hält oder nicht hängt von anderen Faktoren ab...
Geschrieben
2009 habe ich einen wundervollen Menschen aus Bremen kennengelernt, wir waren 3 Jahre zusammen und dann noch mal kurz letztes Jahr. Wir haben gemeinsam an der Ostsee gelebt.
Geschrieben
Am 11.12.2019 at 07:12, schrieb Maria2466:

Die Hormone spielen verrückt

Ne... wenn jemand verliebt ist oder liebt, machen die Hormone genau das, wofür sie da sind.😉

Geschrieben
nope. hab noch nich mal jemanden kennengelernt mit dem ich mir überhaupt irgendwas hätte vorstellen können
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Verliebt ?

Ja...

 

vor 4 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Liebe ???

Ja...

 

vor 4 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Hier ???????????????

Ja...

Warum auch nicht? Ist es nicht völlig egal wo einem der/die Traummann/frau begegnet? Sollte man nicht mit offenen Augen durchs Leben gehen um Chancen zu erkennen? Der Liebe ist es egal ob man sie hier oder beim sonntäglichen Kirchgang findet.

vor 5 Minuten, schrieb moon87:

hier nach einem Partner suchen??

Sucht man den überhaupt nach einem Partner? Oder sucht man nicht vielmehr nach Möglichkeiten um evtl. einen Partner zu finden?

 

vor 6 Minuten, schrieb moon87:

Mag ja sein dass es das hier gibt aber für mich definitiv nichts!

Die Menschen hier sind die gleichen wie die in der realen Welt.

Geschrieben
Mir ist es jetzt zum 3ten mal hier *passiert* (dieses Kribbeln im Bauch, dass man niemals vergisst *träller*) - die ersten beiden Male war ich mit den Herren 4 Jahre bzw. 1 Jahr zusammen. Ich hoffe, dass es dieses Mal noch wesentlich länger hält! Küss dich, Babe.
Geschrieben

Ich verstehe manche Aussagen hier nicht. Da wird ein Verlieben auf DIESER Art von Seiten ausgeschlossen. Warum das??? Wir sind seit 12 Jahren ein Paar und haben uns hier kennengelernt.

Geschrieben
Gibt es den hier auf poppen.de überhaupt Frauen:) wenn (M)welche anschreibt kommt eh nie eine Antwort zurück:). Und von dem Chat hier müssen wir gar nicht erst Anfangen zu Sprechen da sind eh nur Männer drin:). Und von den Paaren sind auch nur immer die Männer da und die Frauen immer Arbeiten und Einkaufen:).
Geschrieben
Ja, hab ich mich - vor zwei Jahren ,das Beste und Schönste, was mir je passiert ist, aber auch mit sehr viel Herzschmerz und Tränen verbunden, da alles sehr kompliziert ist - Ende offen ...
Geschrieben
Nö,allerdinhs auf einem anderen Portal, aber er war auch schon vorher hier.
Geschrieben
Ja, vor 5 Jahren. Es hielt fast 2 Jahre, war eine Fernbeziehung und ist letzten Endes auch daran gescheitert. Einer der wichtigsten und prägendsten Menschen meines Lebens. Wir haben immer noch Kontak.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ne... wenn jemand verliebt ist oder liebt, machen die Hormone genau das, wofür sie da sind.😉

Eher umgekehrt 

Geschrieben
Nein. Aber wenn es sich von beiden Seiten aus so entwickeln würde...warum nicht?
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ChabuQ:

Wenn alles passt, warum nicht.

 

Diese eine kurze Aussage (5 Worte) hab ich vor 19 Stunden geschrieben, ohne mir über dessen Bedeutung wirklich im Klaren zu sein.

Ich denke dass sehr viele (auch hier oder gerade hier auf Poppen.de) davon träumen, oder den Wunsch in sich tragen, jemanden zu treffen mit dem sie den Rest ihres Lebens sehr gerne verbringen möchten.

Doch der Mainstream der sich auf Platformen wie dieser, auf der wir uns bewegen, entwickelt seine eigene Dynamik; und die Sehnsüchte, oder Bedürfnisse, die viele dazu bewegt haben sich hier anzumelden, werden für einige eine Zeit lang (mitunter sehr lange) in den Hintergrund gedrängt. Mitunter ist es aber genau umgekehrt, - es werden gerade diese Sehnsüchte und Bedürfnisse durch die Anwesenheit auf diesen Portalen erst wieder ins Bewusstsein geholt.

Sicher sind sehr viele (wahrscheinlich die meisten) bei Poppen.de um ihren Spass mit dem ganz natürlichen Trieb Sex zu geniessen und das sei ihnen auch von Herzen gegönnt. Das meine ich wirklich aufrichtig, denn ich finde dass Seiten wie diese, genauso ihre Daseinsberechtigung haben, wie andere kulturelle Bewegungen. Was daraus wird und wohin es uns führt entscheiden wir alle gemeinsam.

Warum also sollte man sich auch auf dieser Plattform des Verliebtseins, oder der Liebe verweigern?

Für mich ist das Mysterium "Liebe, Sex und Leidenschaft" eine unbändige treibende Kraft, die unter Kontrolle zu halten - so dass ich glücklich und zufrieden leben kann - richtig viel Arbeit erfordert, Arbeit an sich selbst und gemeinsame Arbeit an und für eine Beziehung.

Es sei jedem gegönnt glücklich zu sein, glücklich zu werden, wenn er dabei das Glück eines anderen respektiert, es weder verletzt noch zerstört um seiner eigenen Befriedigung Willen.

 

Zum Schluss zu den fünf Worten die mich zu dieser Ausfühlichkeit haben: "wenn alles passt, warum nicht".

Eine Beziehung sei es nun die Ehe oder Beziehung in einer anderen (auch sexueller) Art, hat mit Liebe ersteinmal überhaupt nichts zu tun. Kommt aber "Liebe" dazu, ist es Vollkommenkeit.

Für mich ist jedoch Sex ohne Liebe unvorstellbar.

×
×
  • Neu erstellen...