Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
verliebt nein, aber zwei sehr gute freundschaften(+) entstanden... 😍👍
Geschrieben
Am 11.12.2019 at 06:47, schrieb CamouflageDU:

Wenn es welche gibt, die eine "normale" Beziehung suchen, dann sollte es im Profil klar definiert sein. Allerdings kann ich das dann gerade auf dieser Seite nicht wirklich nachvollziehen, dafür gibt es andere Plattformen. 

 

Gerade auf den ungewöhnlichsten Seiten findet man die besten Männer.

Geschrieben
Ich wünschte ich würd hier einen kennenlernen wo ich mich so bisschen in ihn verknall und mit ihm schreib und er mir süße Worte am Morgen schreibt ahhh 😄
Geschrieben
Bis jetzt waren nur Nieten drinn.....
Geschrieben

Ich habe meinen Traummann hier gefunden. Seit April sind wir zusammen und sehr glücklich. Es passt einfach alles.

Geschrieben
Verliebt ja.....aber wir gehen jetzt getrennte Wege.....
Geschrieben
Ja. Nur leider war das einseitig und ich war naiv und blind. Soll vorkommen. Bin drüber weg :)
Geschrieben
Ich habe meinen Süßen, der damals auch schon hier unterwegs war, auf einer anderen "normalen" Single-Plattform getroffen. Den habe ich noch in der selben Nacht so richtig "kennengelernt". Es fühlte sich gleich vertraut an. Gute Musik, er kann küssen,...rrrrrrrr, und ich wollte es wissen. Jetzt weiss ich es. Den und keinen anderen, ausser mal beim......
Geschrieben
Jeder der hier ist sucht auf seine Art und weise eine Beziehung. Ob nun Freundschaft plus oder zum gedanklichen Austausch. Und ja auch hier ist es möglich das richtige für sich zu finden, wenn ich weiß was ich will.
Geschrieben

Ja ich habe mein verlobten hier gefunden. Es ist wunderschön mit ihm. 

Geschrieben
Wir sind heute 14 Jahre zusammen und davon 12 verheiratet, danke Poppen.de
Geschrieben
Wer sich hier kennenlernt weiß, das dem anderen Sex genauso wichtig ist, sonst wäre er nicht hier. Das ist auf anderen Plattformen oder Singlebörsen anders. Von daher glaube ich schon, das es hier durchaus perfekt werden kann. Kennenlernen "umgekehrt" zum RL. Für mich wäre eime Beziehung die sich aus ner realen Freundschaft plus entwickeln kann. Wo genügend Raum ist für eine geile und hohe sexuelle Komponente ... Dann seh ich weiter .... 🤷🏼‍♂☺
Geschrieben
Ja... Mehr gegeben als bekommen...in zwischenmenschlicher Hinsicht
Geschrieben
Ja, ich hab mich hier schon verliebt und wir waren auch ne Weile zusammen
Geschrieben (bearbeitet)

 

.

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben
Es entwickelte sich eine tolle Freundschaft + 9 Monate insgesamt. Für die Männerwelt kann ich nicht sprechen, aber bei was längerer Dauer dieser Art von Freundschaft, entwickeln sich schon Gefühle, weil man eben nicht wie die wilden Hasen rumvögelt, sondern auch viel Freunde, leid, Kummer und sorgen teilt. Ob das liebe ist, kein Plan 🤷🏻‍♀️ Jedenfalls kamen Probleme auf und es ist Ende. War aber ne sehr schöne Zeit. Feste Beziehung wäre eh nicht gegangen, weil wir beide verheiratet waren/sind .....
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ☺ einmal ..ging auch ziemlich lang,unsere Freundschaft+ ,Affaire oder wie auch immer 😁.sind heut noch locker befreundet...war auch der Einzige hier auf der Seite mit dem überhaupt was gelaufen ist😎

 

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben
Ja leider wohnt er am anderen Ende von Deutschland und ich sehe ihn höchstens einmal im Jahr. Ist aber vielleicht auch ganz gut so.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mia6610:

Gerade auf den ungewöhnlichsten Seiten findet man die besten Männer.

Da muss ich dir zustimmen ;) 

Geschrieben
Ja habe hier meinen jetzigen Freund kennengelernt und er hat mir nach 2 Jahren einen Antrag gemacht und Leben jetzt schon 4 Jahre glücklich zusammen.
×
×
  • Neu erstellen...