Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe hier 2010 meine Frau kennengelernt, wir waren nach dem 2ten Date ein Paar und hat sich bis jetzt gehalten. 2013 haben wir geheiratet, 2015 haben wir ein Haus gebaut, wir leben ein sehr glückliches Leben. Der Unterschied zu allen Beziehungen vorher war, dass man beim ersten Date wusste, dass es soetwas wie Monogamie nicht gibt für uns beide und spätestens nach dem ersten gemeinsamen Clubbesuch war auch klar, dass das so funktionieren kann. Vielen Dank liebes Poppen.de Team. PS.: Nein ich wurde nicht von Poppen de gekauft für diesen Text, mich bzw. uns gibt es wirklich
Geschrieben
ohhh ja, und das ging böse nach hinten los.
Geschrieben
Hier verlieben wie soll das gehen man kommt ja nicht mal mit anderen in Kontakt geschweige denn im Chat alles eingeschworene Gemeinschaften ist genau wie im joyclub auch abartig
Geschrieben
Manchmal denk ich, dass ist ein Kindergarten hier... Es sind doch nicht alles hirnlose Ficker hier angemeldet... Und es ist doch wohl auch klar, dass man sich auch auf einer Datingseite verlieben kann
Geschrieben
Verliebt nein und ich versuche weiter daran fest zu halten. Aber steuern kann man es eh nicht, wenn es passiert, dann ist es so.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

So was kann man vorbeugen.

Gefühle kann man nicht einfach so unterdrücken oder abstellen. 

Geschrieben
Bisher nicht, aber warum soll einem das nicht passieren, ich denke es hat genug interessante Frauen hier, die genau so alleine sind wie manche Männer, wenns passt dann passts, wo Armor zuschlägt weiß man doch nie.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schmusekatze:

Gefühle kann man nicht einfach so unterdrücken oder abstellen. 

Stimmt und deshalb lasse ich mich auch nicht mit gebundenen Männern ein, damit mir so was nicht passiert. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe meinen (jetzt) Ehemann 2013 hier kennen gelernt, zuerst war es nichts ernstes wir haben uns verstanden und sind sexuell gewachsen, diese "Reise" hat uns näher gebracht und so kam eins zum anderen, zusammen wohnen, als Paar zusammen weggehen und nun sind wir schon ein Jahr verheiratet. Ich habe so viel über mich gelernt und kann mit ihm mein Fantasien ausleben ohne mich verstellen zu müssen. Für uns war der Weg sich über Sex kennenzulernen sehr erfolgreich!
Geschrieben
Ja es gib wine starke Vorliebe für ein Mitglied hier
Geschrieben
Am 10.12.2019 at 22:04, schrieb hardpunch18:

Habt Ihr Euch schon einmal in jemanden verliebt, den Ihr auf Poppen.de gedatet habt  - oder ist es vielleicht so , dass ein gewisses "Verliebtsein" dabei ist, wenn ihr hier jemanden megageil findet?

Man kann es gegebenenfalls nicht verhindern, wenn man genau Sie sucht. ...

Megageil ist nicht gleich super sympathisch und dieses wird von jeder Seite gesucht. 

 

Geschrieben
Ich würde sehr gerne hier die große Liebe finden. Mir ist eine Feste Beziehung viel wichtiger.
Geschrieben
Nein, Ich denke auf dieser Plattform geht es nur ums poppen. Da ich aber hier eh nicht mehr aktiv bin und kaum Online ist es eh nicht möglich. :p
Geschrieben
Ja klar kann man sich verlieben wenn man sich öfter treffen tut ist mir auch schon mal passiert
Geschrieben
Hier kann man wohl auch Leute treffen ? 🤔
Geschrieben
Meine frau und ich haben uns hier kennen gelernt und leben unsere träume auch weiterhin aus zusammen und einzeln.
Geschrieben
Wir haben uns hier auch kennengelernt sind seit 5 Jahren zusammen und bei uns funkte es sofort ... und meegggaaaaa glücklich ....❤
Geschrieben

ja ich habe mich fast verliebt und es hat in einer absoluten katatrophe geendet

 

msg raksarom

×
×
  • Neu erstellen...