Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe die BESTE Sexpartnerin meines Lebens hier kennengelernt, leider ist sie verheiratet, daher kann nicht mehr daraus werden. Aber der Sex ist irre, wir suchen jetzt sogar als Paar hier aktive Bi-Männer
Geschrieben
Wenn ich über dieses Portal jemanden für eine langfristige Affäre suche, dann gehört für mich da etwas mehr zu als ihn nur "heiss" zu finden. Gemeinsam reden, aber vor allem auch miteinander lachen können ist mir super wichtig. Verlieben? Nein, ich liebe meinen Mann. Prickeln, sich aufeinander freuen, sehr mögen - auf jeden Fall! Sonst könnte ich keine Affäre eingehen.
Geschrieben
Mir ist so, als wäre genau das Thema vor ca. 4 Tagen hier schon mal da gewesen......aber....auch jetzt die Antwort.....ja, habe ich......
Geschrieben
Ja, wir haben uns hier kennengelernt und sind schon über drei Jahre ein Paar.
Geschrieben
Nö leider noch nicht. Stand zweimal ein treffen (kennenlernen) bevor, aber geplatzt, warum auch immer. Vielleicht wird es noch. man soll nie nie sagen. und dann ist alles offen.
Geschrieben
Seid sechs monaten treffe ich sie. Wir sind happy. Sind absolut offen und erleben jetzt alles neue zusammen oder sind einfach zu zweit genug. Ich will nicht mehr ohne sie. Faöls du es hier liest..... danke dir. Für alles.
Geschrieben
Verlieben ..nöö...wozu das bringt nur ärger... da die meisten männer die sich rumtummeln auf solchen seiten verheiratet sind...kann man(n) sich nicht verlieben.dann lieber die stunden geniessen die man(n) hat ...
Geschrieben
Ne... wenn’s um liebe geht die suchen wir außerhalb von hier... lach...
Geschrieben
wir haben uns hier kennengelernt, hatten erst eine Affäre und haben jetzt seit 1,5 Jahren eine glückliche Beziehung und es gab noch nie krach
Geschrieben
Am 11.12.2019 at 06:47, schrieb CamouflageDU:

Wenn es welche gibt, die eine "normale" Beziehung suchen, dann sollte es im Profil klar definiert sein. Allerdings kann ich das dann gerade auf dieser Seite nicht wirklich nachvollziehen, dafür gibt es andere Plattformen. 

 

Ja, absolut verwerflich, hier eine feste Beziehung zu suchen. Shame on them.

Geschrieben
Bin absolut überrascht, dass es hier doch so einige ernste Beziehungen und sogar Ehen gibt! Glückwunsch denjenigen, die sich hier gefunden haben !👍🏽🍀😊
Geschrieben
Kann mir das bitte auch mal passieren 🤪
Geschrieben
Einmal poppen immer poppen... wieso seid ihr dann noch hier, wenn ihr so unzertrennlich seid ... wollt ihr euch nochmal verlieben 🤷‍♀️
Geschrieben
Habe seit 1 Monat mit einer Dame hier eine Affäre. Der Sex ist toll aber ich habe keine Gefühle
Geschrieben
Kann alles passieren. Wenn man die gleichen Interessen hat warum soll da nicht was festes daraus werden können auch hier.
Geschrieben
Beim Schreiben freute man sich schon aufeinander. Es kam zum Treffen und da hörte das Lächeln schon nicht auf. So kam eines zum anderen. Und es war eine sehr schöne Zeit. Leider durch einen Umzug und dessen km kamen wir nicht zueinader. Sind daher als Freunde noch in Kontakt
×
×
  • Neu erstellen...