Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mein verlobten hier gefunden und bin sehr zufrieden damit 😂. Danke 

Ich habe mein verlobten hier gefunden und bin sehr zufrieden damit 😂. Danke 

Geschrieben
Hatte mal eine Beziehung mit einer aufgeschlossenen Frau über eine andere Erotik Community gehabt. Dies ist natürluch viel angenehmer, weil es sich damit schöner Leben lässt. Clubbesuche inclusive. Wir gehen mit dem Thema Sex viel offener um und in den entsprechenen Gruppen von dieser Plattform findet mann schnell gleichgesinnte und hat zusammen Joy.
Geschrieben
Habe eine sie kennen gelernt sie ist sehr nett offen ährlich sagt alles direkt wie es sich gehört die Entfernung ist das Problem aber ich sage Mann weiss nie sie nennt sich Sonnenschein ein Scharz
Geschrieben
Gegen echte Gefühle kann man nichts machen, aus einer Affäre, dann Freundschaft Plus kann eine wundervolle Beziehung mit Herz und Seele entstehen...)))
Geschrieben

Ja, hab mich sogar in einen Mann verliebt was ich nie für möglich gehalten hätte.

Geschrieben
@smily100 Stimmt, wenn ihr Mann da mitspielt😁😂😂👌
Geschrieben
ja wir haben uns hier kennen gelernt und sind seit jahren ein paar
Geschrieben
Habe hier am 31.12.2016 jemand angeschrieben, erstes Treffen Anfang März 2017, Donnerstags auf nen Cappuccino, dann Spaziergang, die ersten Küsse, Samstags ist sie dann zum Kompatibilitätstest gekommen, seit dem sind wir zusammen, Alles ist Möglich
Geschrieben
Es ist schon lange her. Habe sie durch meine Arbeit reinzufallig getroffen ihr Partner hat sie damals mit ihrer Tochter verlassen und ich habe ihr geholfen..Es hat sich dann in der Zeit alles zum Besten gewendet.. Haben sehr viele und super schöne Momente gehabt.. Bis das sie eines Abends nicht mehr gemeldet hat und ich dann versucht habe sie zu erreichen. Aber leider kein Erfolg... Bis das ich dann am Tag drauf bei mir auf der Arbeit gehört habe das sie auf dem weg nach Hause tödlich verunglückt ist... Es war viel mehr wie nur eine Affäre... Es war schon Liebe... 😢
Geschrieben
Dachte hier geht's nur ums vögeln und andere beleidigen !?!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hix38:

Dachte hier geht's nur ums vögeln und andere beleidigen !?!

irren ist menschlich

Geschrieben
Wäre möglich aber ich denke eher nicht. Vielleicht bekomme ich hier den Jahrhundert Blowjob und es ist passiert um mich.
Geschrieben
Ja, kennengelernt. Und auch ne Zeit ein paar. Danach noch immer eine sehr, sehr gute Freundschaft.
Geschrieben
bei den vielen frauenfiltern unmöglich hier überhaupt etwas zu finden ,alle reden und schreiben von der gr.... usw dabei gehts nur ums aussehen mehr nicht das andere bleibt auf der strecke,
Geschrieben
Ja, noch gar nicht lange her... Wir haben vor Jahren hier schon geschrieben, es kam aber nie zu einem Treffen. Vor einigen Wochen haben wir einen neuen Versuch gestartet und es hat zooooom gemacht. Mal sehen, wie es weiter geht
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb dieschrauber:

ja wir haben uns hier kennen gelernt und sind seit jahren ein paar

Ok. Und mit wie vielen seid ihr (seit jahren ) ein paar? XD

Geschrieben
Nein. Und kann mir auch nicht vorstellen das es jemals passieren wird.
Geschrieben
Ich würde mich sehr gerne hier Verlieben.Eine Beziehung auf Augen Höhe. Mit gleichen Interessen und Hobbys.
Geschrieben

Ich denke viele hier, verwechseln Liebe mit dem Bock auf ficken. 😄

Geschrieben
Ich finde auch dass dies ja nicht unbedingt das Portal zum Verlieben ist vielmehr für andere Interessen
×
×
  • Neu erstellen...