Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja vor 10 Jahren habe ich hier meine große Liebe gefunden..bloß leider zum falschen Zeitpunkt..sind immer noch sehr gute Freunde..würde gerne so ein starken Mann wieder gern finden. 😊
Geschrieben
@berniist44 ist mein altes profil . Das paarprofil von uns ist hesiwo
Geschrieben
Am 10.12.2019 at 22:04, schrieb hardpunch18:

Habt Ihr Euch schon einmal in jemanden verliebt, den Ihr auf Poppen.de gedatet habt  - oder ist es vielleicht so , dass ein gewisses "Verliebtsein" dabei ist, wenn ihr hier jemanden megageil findet?

Nö ....... und nö , ich kann eine Frau extrem geil finden , aber da gibt es so keine Schnittmenge zum Verliebtsein .

Umgekehrt sieht Das anders aus , bin ich verliebt , finde ich die Frau auch mega geil . 

Geschrieben
nee die damen die ich so getroffen habe waren das nicht wert... ;-)
Geschrieben
Sich in jemanden verlieben ... Was ist das ? kann man das Essen ?
Geschrieben
Ja, ist mir auch schon passiert.... leider...
Geschrieben
Nee! Es ging immer nur um heftigen, ausdauernden, übernatürliche Guten Sex! Also so, das Resümee der Damen, die mich kennen. 😅
Geschrieben
Oja, ist mir schon passiert. Leider dauerte der Trennungsschmerz länger als die "Beziehung"
Geschrieben
Ist denk ich schon vielen hier passiert. Man kann sich dagegen auch nicht wehren...wenns halt in allen Dingen passt
Geschrieben
Wenn zwei sich verlieben sollten sie auch Heiraten,und das will ich definitiv nicht!...
Geschrieben
Verliebt habe ich mich hier noch nicht, jedoch durfte ich hier eine ganz liebe Frau kennenlernen, die mir schon so manches mal etwas Herzrasen beschert hat.
Geschrieben
Ich bin nicht verliebt. Aber sehr fasziniert von einer Dame die hier angemeldet ist. Man schreibt sich auch privat. Vielleicht sieht man sich irgendwann real. Wäre perfekt
Geschrieben
verliebt nicht gerade hatte aber nette bekanntschafften
Geschrieben
Verliebt, geheiratet und Eltern geworden.
Geschrieben
Leider nein, noch niemanden kennen gelernt.
×
×
  • Neu erstellen...