Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kann passieren aber ich finde das nach wie vor etwas befremdlich hier enen auf Friendscout zu machen... selbe gilt für tinder...nicht gedacht um die liebe des lebens zu finden. kann passieren warum auch nicht . .. aber ansonsten finde ich es befremdlich...
Geschrieben
@daredevil wieso befremdlich? Lässt du dich so sehr von äußeren Gegebenheiten leiten? Nur weil da friendsout oder sonst was drauf steht, darf man nur dort die Liebe finden? Man kann sich im Leben auch selbst in seinen Möglichkeiten beschneiden
Geschrieben
Nein ich würde gerne eine Frau kennenlernen nur ich bekomme immer nein danke oder werde geblockt ich würde mich freuen wenn eine zum Kaffee treffen könnte
Geschrieben
Immer wenn ich mich verliebe kommt der "NEIN DANKE" Button *heul*
Geschrieben
Ja man kann sich hier verlieben. Wir waren über 2 Jahre ein Paar.Sollten eventuelle Fragen aufkommen. Warum es auseinander gegangen ist hat nichts mit dieser Seite zu tun und geht auch niemanden etWas an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ChabuQ:

 

Diese eine kurze Aussage (5 Worte) hab ich vor 19 Stunden geschrieben, ohne mir über dessen Bedeutung wirklich im Klaren zu sein.

Ich denke dass sehr viele (auch hier oder gerade hier auf Poppen.de) davon träumen, oder den Wunsch in sich tragen, jemanden zu treffen mit dem sie den Rest ihres Lebens sehr gerne verbringen möchten.

Doch der Mainstream der sich auf Platformen wie dieser, auf der wir uns bewegen, entwickelt seine eigene Dynamik; und die Sehnsüchte, oder Bedürfnisse, die viele dazu bewegt haben sich hier anzumelden, werden für einige eine Zeit lang (mitunter sehr lange) in den Hintergrund gedrängt. Mitunter ist es aber genau umgekehrt, - es werden gerade diese Sehnsüchte und Bedürfnisse durch die Anwesenheit auf diesen Portalen erst wieder ins Bewusstsein geholt.

Sicher sind sehr viele (wahrscheinlich die meisten) bei Poppen.de um ihren Spass mit dem ganz natürlichen Trieb Sex zu geniessen und das sei ihnen auch von Herzen gegönnt. Das meine ich wirklich aufrichtig, denn ich finde dass Seiten wie diese, genauso ihre Daseinsberechtigung haben, wie andere kulturelle Bewegungen. Was daraus wird und wohin es uns führt entscheiden wir alle gemeinsam.

Warum also sollte man sich auch auf dieser Plattform des Verliebtseins, oder der Liebe verweigern?

Für mich ist das Mysterium "Liebe, Sex und Leidenschaft" eine unbändige treibende Kraft, die unter Kontrolle zu halten - so dass ich glücklich und zufrieden leben kann - richtig viel Arbeit erfordert, Arbeit an sich selbst und gemeinsame Arbeit an und für eine Beziehung.

Es sei jedem gegönnt glücklich zu sein, glücklich zu werden, wenn er dabei das Glück eines anderen respektiert, es weder verletzt noch zerstört um seiner eigenen Befriedigung Willen.

 

Zum Schluss zu den fünf Worten die mich zu dieser Ausfühlichkeit bewegt haben: "wenn alles passt, warum nicht".

Eine Beziehung sei es nun die Ehe oder Beziehung in einer anderen (auch sexueller) Art, hat mit Liebe ersteinmal überhaupt nichts zu tun. Kommt aber "Liebe" dazu, ist es Vollkommenkeit.

Für mich ist jedoch Sex ohne Liebe unvorstellbar.

 

bearbeitet von ChabuQ
kleiner Schreibfehler
Geschrieben
Sorry, aber wie der Name schon sagt sucht man hier nur was für den Spaß also Zb: zum Poppen ! Wenn wir, also Frau und ich Solo wären, dann würden wir raus gehen vor der Tür und die Liebe suchen, doch nicht bei Poppen_de! Wer hier glaubt, die liebe des lebens zu finden, glaubt auch, das der Weinachtsman die Ostereier zum Nicolaus bringt !
Geschrieben
Das kann schon passieren das eine schließt das andere ja nicht aus! Meine Meinung!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb friesenpaar6780:

Sorry, aber wie der Name schon sagt sucht man hier nur was für den Spaß also Zb: zum Poppen ! Wenn wir, also Frau und ich Solo wären, dann würden wir raus gehen vor der Tür und die Liebe suchen, doch nicht bei Poppen_de! Wer hier glaubt, die liebe des lebens zu finden, glaubt auch, das der Weinachtsman die Ostereier zum Nicolaus bringt !

vielleicht ist das sogar so, ich kenne weder den Weihnachtsmann, noch den Nicolaus persönlich uns als Kind hätte mir sogar die Vorstellung gefallen, dass der Osterhase mit von der Partie ist.

Und wie ich bei einigen Kommentatoren (inen) lesen kann hat es sogar funktioniert. siehe Polt: Osterhasi - Nicolasi

bearbeitet von ChabuQ
kleiner Zusatz
Geschrieben
Ich halte es schlicht für unmöglich, sich hier gegenseitig zu verlieben. Meine Meinung, nach durchforsten diverser Profile, Frauen haben zum Teil sehr hohe Ansprüche. Männer zeigen zu 90 % nur Schwanzbilder. Und viel Tastenwixerei und sehr wenige Bereitschaft zum realtreff. Nachrichtenfilter werde so hoch eingestellt, das eine Konversation nicht möglich ist.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

@daredevil wieso befremdlich? Lässt du dich so sehr von äußeren Gegebenheiten leiten? Nur weil da friendsout oder sonst was drauf steht, darf man nur dort die Liebe finden? Man kann sich im Leben auch selbst in seinen Möglichkeiten beschneiden

Grundsätzlich gebe ich dir Recht....aber....wenn man diesen "alles kann überall passieren" Gedanken weiterdenkt dürfte es so gesehen keine themenspezifische Seiten im Netz mehr geben, da man ja die Kochrezepte nach der Logik auch auf einem Portal für suizidgefährdete Menschen finden könnte/müsste....was ich zwar für möglich aber sehr unwahrscheinlich halte.

Geschrieben
Am 10.12.2019 at 22:04, schrieb hardpunch18:

Habt Ihr Euch schon einmal in jemanden verliebt, den Ihr auf Poppen.de gedatet habt  - oder ist es vielleicht so , dass ein gewisses "Verliebtsein" dabei ist, wenn ihr hier jemanden megageil findet?

Ja... Aber leider war es wohl nicht die richtige. Es fing alles mit Schmetterlinge und so im Bauch an. Der Sex war super für uns beide. Sie übernachtete öfter bei mir. Aber anscheinend war es ihr wohl zu langweillig, obwohl sie ein Auto dabei hatte, wie ich auf der Arbeit war, sodass sie meine Wohnung und Computer ausspionierte. Sie hatte einen Schriftverkehr mit einer früheren Bekannten, der Jahre zurück liegt, gefunden und stellte mich an den Pranger und meinte, ich hätte noch ein Verhältnis  mit der frühreren Frau. Wurde daraufhin total kontrolliert. Habe dann die Beziehung beendet.

Geschrieben
Genauso wie es hier Leute gibt, die auch Lust auf eine feste Beziehung haben, gibt es auf andere "SingleSeiten" genug die nur was zum poppen suchen, also, mit ein bisschen Anstrengung, gesundem Menschenverstand, ner gesunden Portion Selbsteinschätzung, Geduld und vor allem VIEL GLÜCK kann jeder hier und überall das finden was er/sie/es sucht
Geschrieben
Gutes Thema, aber zum verlieben müsste Mann erstmal eine Antwort erhalten
Geschrieben

Jawohl auch wir haben uns auf poppen gesucht und gefunden !!! DANKE TEAM

Geschrieben
meine bankverbindung hat sich geändert neu: Volksbank Stuttgart IBAN DE 6009 01000512309000
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ManniCD:

Ich halte es schlicht für unmöglich, sich hier gegenseitig zu verlieben. Meine Meinung, nach durchforsten diverser Profile, Frauen haben zum Teil sehr hohe Ansprüche. Männer zeigen zu 90 % nur Schwanzbilder. Und viel Tastenwixerei und sehr wenige Bereitschaft zum realtreff. Nachrichtenfilter werde so hoch eingestellt, das eine Konversation nicht möglich ist.

Und wenn es nur 1 % ist der sich hier verliebt und noch verlieben wird ---- es funktioniert doch -

Geschrieben
Is hier ausgeschlossen da man ja keine Mails oder Antworten bekommt etc.
Geschrieben
Verliebt nicht aber tiefe Zuneigung und sowas wie Seelenvertrautheit.
×
×
  • Neu erstellen...