Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein bis jetzt noch nicht hat sich ja auch keine gemeldet bei mir
Geschrieben
Ja sicher, es ist hier sicher wie bei Paarchip alle 11min einer
Geschrieben
Wir sind schon so lange verheiratet, da gab es diese Möglichkeit noch garnicht. 🙂
Geschrieben
Sind nicht hier um einen Partner zu finden, geschweige den werden wir uns in eine/n verlieben ! Wir sind glücklich miteinander und suchen hier nur Abwechslung, Abwechslung und den Kick in unserem SEXleben, nicht mehr und nicht weniger. Wenn sich eine/r in uns verlieben sollte: Shit happens !
Geschrieben
Ja 🥰 Da gibt es nicht viel zu erzählen...und plötzlich war alles anders ☺️ Es ist wie es ist 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Das Gefühl ist leider einseitig. Aber damit muss man auf so einer Seite rechnen 

Geschrieben
isch mag sex nur, wenn isch verschossen bin, isch kann mir das leisten
Geschrieben
Ja vor zehn Jahren. Leider braucht die Dame ständig wechselnde Männer. Damit kann ich nicht leben. Trennung nach Neun Monaten. Aber sonst eine sehr tolle Frau.
Geschrieben
Verliebt ist vielleicht zuviel gesagt, aber heftig verguckt.
Geschrieben
Jo war ne tolle Frau, waren knapp 2 Jahren zusammen, haben auch zusammen gewohnt...dann ging es zwischenmenschlich nicht mehr. Vorher und Nachher nie wieder eine Frau im Bett gehabt mit der der Sex so Klasse war, sie war schon ne kleine geile Sau.
Geschrieben
Das suche ich gibt es das wirklich hier? Dann solltest du mir schreiben.
Geschrieben
Hätte absolut nichts dagegen wenn's passiert, gerne
Geschrieben
Ich bin schon wieder so lange alleine, das ich mich so nach Geborgenheit sehne, das ich jedesmal denke, ich bin verliebt.
Geschrieben
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single auf Poppen.de. Einer! Nur einer! Nicht zwei ineinander!
Geschrieben
Ich habe meine Frau zwar nicht auf poppen.de kennen gelernt, aber im Internet und das obwohl wir nur ein paar hundert Meter auseinander gewohnt haben. Mittlerweile sind wir glücklich verheiratet und treiben uns auf poppen.de rum. Also es ist möglich. ;-)
Geschrieben
Ja, das ist mir tatsächlich mal passiert! Wir waren dann, wie ich glaubte, ein halbes Jahr fest zusammen. Und ich dachte eigentlich, das wär's jetzt und es könnte so bleiben. Dummerweise wollte die Dame nur spielen und ich habe irgendwann erfahren, dass ich einer von mindestens dreien bin. Das war's dann für mich, und deswegen bin ich jetzt wieder ein wenig auf der Suche.
Geschrieben
Ja hab ich, leider. War leider nur einseitig..😟😟
Geschrieben
Ja ich habe seit 9 Monate eine dreiecksbeziehung ihn habe ich hier kennengelernt wir lieben uns und wir kommen alle 3 gut klar damit.
×
×
  • Neu erstellen...