Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Kann passieren, sollte es besser nicht.

 

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Ja passiert, leider.

Der Threadtitel bezieht sich rein auf diese Seite hier.

Was spricht denn dafür, dass man sich gerne überall verlieben darf, aber Hauptsache bloß nicht über diese Seite hier?

Geschrieben
Der Liebe ist es egal wo man ihr begegnet, es kann immer und überall passieren. Verliebt sein ist eine Körperreaktion, der Dopamin und Serotonin Spiegel sind gleichzeitig oben. Und ja, auch auf dieser Plattform haben sich schon so einige verliebt. 😘
Geschrieben
Ja ist passiert waren schön zwei Jahre bis er sich in seine Kollegin verliebt hat und jetzt ist er mit ihr verheiratet und glücklich
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

Der Threadtitel bezieht sich rein auf diese Seite hier.

Was spricht denn dafür, dass man sich gerne überall verlieben darf, aber Hauptsache bloß nicht über diese Seite hier?

Wenn ein Part unverbindlichen Sex möchte, dann ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Gegen Gefühle kann man nichts machen, das ist schon klar. Die Gefahr, dass Gefühle nicht erwidert werden,  sehe ich auf diesem Portal sehr hoch. Ich würde es nicht so weit kommen lassen, solange es noch nicht zu spät dafür ist...

Geschrieben
Es besteht ein Riesenunterschied zwischen verliebt sein und Liebe...ich denk, dass viele nicht unterscheiden... Für mich gehört zum Sex ne große Portion Sympathie... Schmetterlinge im Bauch... vielleicht auch bisserl verliebt sein dazu... Erst dann ist's doch nicht nur Druckabbau und Gerammel.... Heißt ja nicht,dass man mit demjenigen dann eine Beziehung haben möchte...
Geschrieben
Oh jaaaaa - passiert sogar grade, aus den Raupen werden Schmetterlinge! 😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Die Gefahr, dass Gefühle nicht erwidert werden,  sehe ich auf diesem Portal sehr hoch. 

Tja... 

Wenn Du meinst, dass die Wahrscheinlichkeit der Erwiderung Deiner Gefühle bei einem Mann höher ist, den man über ein normales Dating-Portal kennengelernt hat, dann sei vorsichtig!

Ich habe schon gelesen, dass es Männer geben soll, die nur einen wegstecken wollen, von solchen reinen Sex-Seiten wie diesen hier die Schnauze voll haben (”alles Fakes..“ usw.) und dann halt nur noch über normale Datingseiten ihre Frauen ”klarmachen“. Natürlich eine sehr böse Sache, denn die Frauen dort wollen sich ja in erster Linie verlieben und nicht nur ihren Spaß haben wie hier.

Geschrieben
DasMädchenVonNebenan: ❝Wenn ein Part unverbindlichen Sex möchte, dann ist die Enttäuschung vorprogrammiert. [...] . Die Gefahr, dass Gefühle nicht erwidert werden, sehe ich auf diesem Portal sehr hoch.❞ Wenn jemand in seinem Profil erst stehen hat auf OneNightStands zu stehen kommt das sehr makaber, wenn er oder sie hinterher rumheult sich verliebt zu haben. Nur weil der Sex gut war verliebt man sich doch nicht. Da gehört, zumindest für mich, wesentlich mehr dazu.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hardpunch18:

Habt Ihr Euch schon einmal in Jemanden verliebt. den Ihr hier gedatet habt  oder ist es vielleicht so , dass ein gewisses "Verliebtsein" sogar dabei ist, wenn man hier Jemanden einfach megageil findet?

Ja, verliebt, sehr sogar, und das hält schon über drei Jahre an.:heart_eyes:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Tja... 

Wenn Du meinst, dass die Wahrscheinlichkeit der Erwiderung Deiner Gefühle bei einem Mann höher ist, den man über ein normales Dating-Portal kennengelernt hat, dann sei vorsichtig!

Ich habe schon gelesen, dass es Männer geben soll, die nur einen wegstecken wollen, von solchen reinen Sex-Seiten wie diesen hier die Schnauze voll haben (”alles Fakes..“ usw.) und dann halt nur noch über normale Datingseiten ihre Frauen ”klarmachen“. Natürlich eine sehr böse Sache, denn die Frauen dort wollen sich ja in erster Linie verlieben und nicht nur ihren Spaß haben wie hier.

Da magst du recht haben, aber hier weiß ich es von vornherein..

Geschrieben
Das verliebt sein kam schon mal vor. Und einmal auch eine Beziehung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

Der Threadtitel bezieht sich rein auf diese Seite hier.

Was spricht denn dafür, dass man sich gerne überall verlieben darf, aber Hauptsache bloß nicht über diese Seite hier?

Was spricht dagegen? 

Geschrieben
Ja.... wenn einem der richtige Mensch über den Weg läuft kann man sich auch während einer Zombie Apokalypse verlieben...oder?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hardpunch18:

Habt Ihr Euch schon einmal in Jemanden verliebt. den Ihr hier gedatet habt  

Ja

Geschrieben
Ja...ist mir auch passiert...und der Sex war dadurch noch besser.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hardpunch18:

Habt Ihr Euch schon einmal in Jemanden verliebt. den Ihr hier gedatet habt

  • Ja
Geschrieben
Jaja,war vor 3 Jahren schonmal hier angemeldet und seit 3 Jahren schwirrt mir dieser Kerl im Kopf rum. Wir treffen uns ab und zu,und jedesmal schwebe ich auf wolke 7 und bin zu Tode betrübt wenn wir uns nicht mehr sehen. Es machte einfach wums. Er kam auf mich zu und er haute mich einfach aus den Socken. Zack einfach passiert.
×
×
  • Neu erstellen...