Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Wenn es welche gibt, die eine "normale" Beziehung suchen, dann sollte es im Profil klar definiert sein. Allerdings kann ich das dann gerade auf dieser Seite nicht wirklich nachvollziehen, dafür gibt es andere Plattformen. 

 

Stimmt. Mir ist das auch etwas unverständlich. 

Geschrieben
Ich selber habe meinen Dom und Geliebten Mann hier auch gefunden, wir führen ein Dom/Sub Verhältnis zugleich aber auch eine feste Beziehung. Und das schon seit 1,5 Jahren. Aber um mit einem anderen Paar Sex zu haben braucht es für mich nur die Sympathie. Verlieben werde ivmch mich nicht in den Anderen.
Geschrieben
Nee, überhaupt nicht. Da das aber auch nicht mein Plan war, wäre das auch schwerlich denkbar.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Crazychicken:

Das verstehe ich auch nicht dadrunter, aber viele Männerprofile beinhalten Beziehung auch, als Suche, mittlerweile habe ich gelernt es dort dann zu überlesen, denn die Erfahrung hat gezeigt, so gut wie keiner meint das dann wirklich so als Beziehung, viel mehr dann so einfach als Sex - Beziehung.

Kann ich nicht verurteilen, ob das auch in Männerprofilen steht.

Ich lese grundlegend dann bei Frauenprofilen immer eine "normale" Beziehung heraus.

Geschrieben
Sagen wir mal so, ich habe hier meine liebe zum Analverkehr kennengelernt...
Geschrieben
Zählt schockverliebt auch dazu? Ich hatte jemand kennengelernt und war schon vor dem Treffen begeistert. Dann getroffen und ich war gleich geflasht. Leider sollte es nicht sein. 😥
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Mellimolli:

Gegen Gefühle kommt man nicht an, ob's was wird ist dann ne andere Sache.

Ein wahres Wort geschrieben. Aber auch ein Strohfeuer geht irgendwann mal aus, vorallem wenn man merkt, dass die "Herzensperson" egoistisch und sehr problembehaftet ist. Sex mit der Person ist eine Sache, das Herz eine ganz andere. Eigene leidvolle Erfahrung.

Geschrieben
Ja,habe mich hier schon verliebt,es wa nicht liebe auf den ersten blick,aber auf den zweiten..smile Nur der alltag zeigte ziemlich schnell,das es nur von kurzer zeit war und die rosa brille ziemlich schnell weg wa..lügen über lügen,keine gute basis für ein verliebt sein,somit platzte die blase ziemlich schnell,aber nichts desto trotz,man weiss nie wo die reise hin geht,bin da ziemlich entspannt,was dies betrifft,es sind immer Erfahrungen die man macht.wa eine sehr schöne,nur ohne Happy End
Geschrieben

Guten Morgen, hardpunch.

Ja, mir ist das passiert: hatte es weder beabsichtigt, noch wollte ich es wahr haben. Es war zu spät. Außerdem habe ich irgendwann festgestellt, dass sie zwei Profile hat und einen Lebensstil wie von Fanta4 besungen führt. Bittersüße Erfahrung. Ich bereue es trotzdem nicht.

Geschrieben
Denke das ist keine Sache die man plant, sondern die einfach passiert, genau wie man sich auf der Arbeit verlieben kann. Aber man sollte schon zwischen Schwärmerei, jemand Mögen, reizvoll und liebe differenzieren wahre Luebe zeigt sich ja oftmals in schwierigen Zeiten erst richtig.
Geschrieben
Nein. Bin was das angeht sehr vorsichtig geworden. Warum? Schlechte Erfahrungen, deshalb aus Single. Ist zwar auch nicht schön, weil einem schon so einiges fehlt aber ich schütze mich davor,das es wieder und wieder weh tut.
Geschrieben

Ich denke wenn man hier fast 10 Jahre rum turnt......und das Klientel so richtig kennen lernt bekommt man einen anderen Blick 

und die Verliebtheit hält sich in Grenzen!

Ich kann sehr für Jemanden schwärmen...und vor dem seufzend in die Knie gehen.....aber Liebe empfand ich nicht dabei.

Die erwischte mich aber draussen in der Realität...und riss mir fast den Kopf weg...

Ich bin dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben....denn wenn man nicht mehr lieben kann....

kann man auch zu sich selbst nicht mehr gut sein.....und da wollte ich nie hin.9_9

Geschrieben
Ja, ist mir schon widerfahren. 😍☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Meinst du hier nur vom Profil her oder real getroffen von hier.. Erstes funzt niemals,zweite klar wieso nicht.
Geschrieben
Na klar, sexuelle Gemeinsamkeiten sind doch eine gute Grundlage für eine funktionierende Beziehung 😇 Ich persönlich finde es sogar vorteilhaft, dass man sich eben auch auf sexueller Basis kennen lernt, denn beim "normalen" kennen lernen kommt der sexuelle Aspekt ja oft etwas später und wenn man dann feststellt, dass es sexuell nicht harmoniert, dann hat auch eine Beziehung ja keine wirkliche Zukunft 🤔 Hier geht es nach dem Motto "Butter bei di Fisch" direkt ans eingemachte und man kann ziemlich schnell erkennen, ob es passen könnte 😎
Geschrieben
Kann passieren, sollte es besser nicht.
Geschrieben
Ich habe hier einen Mann kennengelernt, der sein Herz für eine Frau eigentlich verschlossen hatte. Man(n) kann seinem Schicksal nicht aus dem Weg gehen.
Geschrieben
Nicht hier, aber auf einer ähnlichen Seite. Mittlerweile seit 12 Jahren zusammen und verheiratet und eine wunderbare, sexuell sehr offene, Beziehung!
Geschrieben
Bloß nicht. Das wird nicht passieren, dazu sehe ich die Männer hier mit anderen Augen.🤷‍♀️
Geschrieben
Die erste Stufe ist die Sympathie, ohne dem geht es nicht. Trifft man sich öfter kommt die Vertrautheit dazu. Und oftmals passiert es dann, das Gefühle dazu kommen. Man möchte den anderen vlt öfter oder länger sehen. Ich denke das es schon eine Form von Verliebtheit ist. Dazu sollte man dann schon stehen. Wie man damit umgeht ist ne andere Geschichte, vor allem wenn es nur einem so geht und der andere es sich nicht eingesteht oder es wirklich rein sexuell sieht. Meist geht es dann auseinander.
Geschrieben
Mir selbst ist es noch nicht passiert. Umgekehrt leider schon. Für mich aber durchaus denkbar.
Geschrieben
Ja, habe ich in der Tat....und es war nicht nur Verliebtsein....... und .... das hat nichts mit "megageil" zu tun sondern mit dem Menschen bzw. den Menschen die man hier findet.....
×
×
  • Neu erstellen...