Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antiker:

Is hier ausgeschlossen da man ja keine Mails oder Antworten bekommt etc.

Also ich kann mich über derartige Feststellungen nur wundern, irgend etwas schein ich wohl richtig zu machen. Es sind zwar wenige mit denen ich hier auf Poppen.de Kontakt pflege, aber dafür sind meine Gesprächspartner(innen) fröhlicher Natur und auch real.

Geschrieben
Nicht die große Liebe, aber seit 5 Jahren eine super tolle Freundschaft, danke liebes Poppen Team
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunnymoers1:

Ja alle 11 Minuten

Alle 11 Minuten Arschficke ich 🙊😀

Geschrieben
Am 11.12.2019 at 06:39, schrieb Maria2466:

Ja passiert, leider.

Ja, leider 🙄 

War so nie geplant.  Und wollte ich von Anfang an unbedingt vermeiden!!!!

Shit ist das!! 

Geschrieben
Nein leider noch nicht, bin ja auch noich nicht lang hier
Geschrieben (bearbeitet)

Kann man doch nie ausschließen das man sich plötzlich doch verliebt. Man geht in einen Supermarkt um ne' Tiefkühlpizza zu kaufen und kommt mit Herzklopfen, einen neuen Telefonkontakt, einen Date und Joghurt wieder raus. Alles irgendwo irgendwie irgendwem schon passiert. Denke mancher/manche hat doch schon mal eine Situation erlebt in der er oder sie sich vielleicht gedacht hat : " Verlieb dich jetzt bloß nicht und war dabei fest entschlossen und dann kommt de Moment wo du, wo und auf welche Art auch immer eine Nachricht von besagten Menschen bekommst und... was ist das? Dein Herz klopft und bäm erwischt. Meine Oma hat immer gesagt "Das Herz will was das Herz will" dem ist vollkommen egal was der Kopf darüber denkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb rebuer:

Ist es denn nicht gerade Das, was man nicht will ??

Wichtiger ist doch da die Frage: warum?

bearbeitet von ChabuQ
Schreibfehler
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Piafarina:

Ja, leider 🙄 

War so nie geplant.  Und wollte ich von Anfang an unbedingt vermeiden!!!!

Shit ist das!! 

Tut mir leid 

Geschrieben
Ja, ist mir passiert. Und ich habe meine Liebe und Seelenpartner gefunden, mit dem ich seit Jahren glücklich bin.
Geschrieben
warum sind denn so viele verliebte noch hier?und suchen was zum poppen?
Geschrieben

@berniist44...

warum sollte ich mein Profil löschen?

Und woher willst du wissen, daß die Liierten ALLE etwas zum poppen suchen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berniist44:

warum sind denn so viele verliebte noch hier?und suchen was zum poppen?

du kannst sie einfach fragen, vielleicht bekommst du eine Antwort die dich zum Nachdenken bringt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berniist44:

ich habe kein problem

mit was?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berniist44:

ich habe kein problem

Wenn du keines hättest @berniist44, dann verstehe ich das hier... 

vor 10 Minuten, schrieb berniist44:

warum sind denn so viele verliebte noch hier?und suchen was zum poppen?

nicht!

Geschrieben
Am 10.12.2019 at 22:04, schrieb hardpunch18:

Habt Ihr Euch schon einmal in jemanden verliebt, den Ihr auf Poppen.de gedatet habt  - oder ist es vielleicht so , dass ein gewisses "Verliebtsein" dabei ist, wenn ihr hier jemanden megageil findet?

Ja, auch hier.😉

Die Biochemie macht sexy, verliebt attraktiv und auch schon mal mächtig geil.

Schon super attraktiven Frauen hier näher gekommen. Und dann stimmte der Geruch nicht.

Die Biologie hat ihren Sinn 🤔

 

Geschrieben
Also ich/wir halten das für gut möglich und haben dies auch getan. Nach anfänglichen Steinen, welche wir uns mehr oder minder in den Weg gelegt hatten, haben wir uns dann doch gefunden und zum neuen Jahr ziehen wir zusammen. Es geht eben doch und auch wenn wir noch hier sind, ni um was zum poppen zu suchen, Freundschaften pflegen und Spass mit alten bekannten zu schreiben. Quasi in Summe, man kann auch hier finden, wenn es der Zufall halt will.
Geschrieben
Warum mann sich noch hier herum treibt auch wenn mann schon die richtige gefunden hat??!?! Na vielleicht um sich mit dem Lesen solch teilweise unnötiger Kommentare die Zeit zu vertreiben
Geschrieben
Ist schwierig jemanden passendes zu finden ....Topf und Deckel...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ichschonwieder366:

Warum mann sich noch hier herum treibt auch wenn mann schon die richtige gefunden hat??!?! Na vielleicht um sich mit dem Lesen solch teilweise unnötiger Kommentare die Zeit zu vertreiben

aber eben nur vielleicht. Die Wortwahl des Herumtreibens stimmt mich allerdings etwas nachdenklich

bearbeitet von ChabuQ
musste sein
×
×
  • Neu erstellen...