Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verliebt ja und aus der anfänglichen Freundschaft + ist schön längst etwas sehr viel tieferes geworden. Ein Paar, kommt auf die Definition an. Irgendwie schon, es gibt auch nur diesen einen für mich, gefühlsmäßig und überhaupt. Allerdings dann auch wieder nicht, also nicht im Sinne von fester Beziehung, Partnerschaft, weil er leider verheiratet ist und das auch bleibt. Das war von Anfang an der "Deal",trotzdem lieben wir uns.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sub2509:

Verliebt ja und aus der anfänglichen Freundschaft + ist schön längst etwas sehr viel tieferes geworden. Ein Paar, kommt auf die Definition an. Irgendwie schon, es gibt auch nur diesen einen für mich, gefühlsmäßig und überhaupt. Allerdings dann auch wieder nicht, also nicht im Sinne von fester Beziehung, Partnerschaft, weil er leider verheiratet ist und das auch bleibt. Das war von Anfang an der "Deal",trotzdem lieben wir uns.

Und damit kommst du tatsächlich klar und es reicht dir so???? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Pralinchen166:

Ich bin verliebt in eine Mann die ich bei Poppen.de kennengelernt habe. Aber er ist von 1 monat Tod. Schade für mich und für ihm.

Mein aufrichtiges Beileid und vielleicht zu deinem Trost: Sein kostbarstes Vermächtnis ist die Spur, 
die seine Liebe in deinem Herzen zurückgelassen hat. Es ist ein Zitat von einer Frau der Namen mir gerade nicht einfällt.

bearbeitet von ChabuQ
Zitat
Geschrieben
Zumindest wollte es mir Eine einreden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb sub2509:

Verliebt ja und aus der anfänglichen Freundschaft + ist schön längst etwas sehr viel tieferes geworden. Ein Paar, kommt auf die Definition an. Irgendwie schon, es gibt auch nur diesen einen für mich, gefühlsmäßig und überhaupt. Allerdings dann auch wieder nicht, also nicht im Sinne von fester Beziehung, Partnerschaft, weil er leider verheiratet ist und das auch bleibt. Das war von Anfang an der "Deal",trotzdem lieben wir uns.

bist du dir sicher dass du dir da nix vormachst?

Ist ja ne tolle Konstellation für ihn...nur für dich leider eher weniger denke ich.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

bist du dir sicher dass du dir da nix vormachst?

Ist ja ne tolle Konstellation für ihn...nur für dich leider eher weniger denke ich.

solange es nur ein Gedanke von dir ist hat er ja nichts zu befürchten

vor 7 Minuten, schrieb marcusx82:

Auf poppen kennengelernt? Kann man das essen? 😜

wir haben wieder einen Spassvogel in unserer Runde, ist ja toll

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChabuQ:

solange es nur ein Gedanke von dir ist hat er ja nichts zu befürchten

jo

Geschrieben
Ich spreche nur die, für 95% der männlichen mitglieder hier, wahrheit ... 😜 Selbst ich hatte zwar ein paar dates, aber ich bin ja auch schon 15 jahre hier oder so 😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcusx82:

Ich spreche nur die, für 95% der männlichen mitglieder hier, wahrheit ... 😜 Selbst ich hatte zwar ein paar dates, aber ich bin ja auch schon 15 jahre hier oder so 😂😂

?????????????????????

Geschrieben
Geht nur in den seltensten Fällen, das es diesen dummen Chat hier gibt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mg1234567:

Geht nur in den seltensten Fällen, das es diesen dummen Chat hier gibt

Kann mir jemand helfen was er sagen will? Das Sprachmodul von meinem Computer kennt diese Satzkonstellation noch nicht.

Geschrieben
Ja und ich habe daraus gelernt, in Zukunft es gar nicht erst so weit kommen zu lassen.
Geschrieben

Ja, klar hab ich mich hier schon verliebt. Wurde teilweise auch erwidert. Hielt nur eben nicht sehr lange.

Und mein Schwarm hier auf poppen, wohnt leider zu weit weg.

Geschrieben
Tierisch verliebt 😓😓😓 es ging von beiden Seiten aus . Aber er hat sich wohl mit allem überschätzt Er hat viel bla bla gemacht,aber keine einer sich von seiner Frau zu trennen. Das ganze ist jetzt fast 4 Monate her ...und es sitzt immer noch tief ...er hatte mir das Gefühl gegeben was ich lange nicht mehr hatte
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crazychicken:

Ja und ich habe daraus gelernt, in Zukunft es gar nicht erst so weit kommen zu lassen.

Dat kannste eh nicht beeinflussen, in Zukunft stellste uns die Kerle von Anfang an vor, du weisst, die heiraten auch uns mit

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

in Zukunft stellste uns die Kerle von Anfang an vor, du weisst, die heiraten auch uns mit

Jupp so wird dat gemacht. :)

×
×
  • Neu erstellen...