Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für einen Schrott hier manche so von sich geben........ist ja fürchterlich Warum sollte man sich hier nicht verlieben können,Liebe kann man nicht planen.......Auch ich hab mich hier mal in einen Mann verliebt,hab es aber damals vermasselt .......
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChabuQ:

Was für ein Erstkontakt - Limit?

Normale User, ohne Extras, also ohne eine weitere Mitgliedschaft, können hier nur sehr wenig an neue Mitglieder schreiben. Es sei denn, mal wählt eine kostenpflichtige Mitgliedschaft aus.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kalorienhasser:

Vielleicht einmal eine Anregung für die Redaktion bzw. Chefetage ! Neue Rubrik: ICH SUCHE.... Ich bin mir sicher, der eine oder die andere sucht eine Person, die ER oder SIE hier einmal gedatet hat und diese Person gerne wiedertreffen möchte. Ich kenne das von mir selbst, 2 Jahre abwesend und das Mädel hat den Nick geändert oder wohnt woanders.

Da stimme ich dir vollkommen zu, ging mir mal genauso. Aber das Glück war auf meiner Seite, und ich wurde von der gesuchten Person angeschrieben, da ich meinen Namen beibehalten hab. Da sollten sich die Leute von Poppen.de wirklich etwas einfallen lassen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ChabuQ:

Da stimme ich dir vollkommen zu, ging mir mal genauso. Aber das Glück war auf meiner Seite, und ich wurde von der gesuchten Person angeschrieben, da ich meinen Namen beibehalten hab. Da sollten sich die Leute von Poppen.de wirklich etwas einfallen lassen

...und nicht, mit Verlaub, das blödsinnige verwischen des Profilbesuch. Wer braucht das und das, genau das, fördert das Nachstellen und Beobachten. Sorry, aber wahr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ChabuQ:

Was für ein Erstkontakt - Limit?

Das meine ich damit.

Screenshot_20191212-194623_Samsung Internet.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Abi1982:

Normale User, ohne Extras, also ohne eine weitere Mitgliedschaft, können hier nur sehr wenig an neue Mitglieder schreiben. Es sei denn, mal wählt eine kostenpflichtige Mitgliedschaft aus.

 

Entschuldige bitte, das hab ich tatsächlich vergessen.

Nun will ich wirklich keine Werbung für Poppen.de machen. Meine Überlegung hier Mitglied zu werden war sehr einfach und für mich von konsequenter Logik.

Wenn ich eine Frau zu einem Date einlade, ob nun via Internet oder durch eine reale Begegnung, übernehme ich selbstverständlich auch die Kosten für das Date und da ist der Jahresbeitrag bereits beim ersten Treffen meistens übertroffen. Warum also an der falschen Stelle sparen?

Gegenüber den Forderungen bei anderen Portalen ist das doch eher unbedeutend.

vor 8 Minuten, schrieb Kalorienhasser:

...und nicht, mit Verlaub, das blödsinnige verwischen des Profilbesuch. Wer braucht das und das, genau das, fördert das Nachstellen und Beobachten. Sorry, aber wahr.

Nun die Einrichtung find ich garn nicht mal so schlecht, bei so mancher Seite will ich einfach nicht als ungebetener Gast stören, obwohl mir das hin und wieder trotzdem passiert.

Geschrieben
Warum sollte nach Jahren plötzlich Interesse an jemanden sein mit dem man damals geschrieben hat. Hätte man es da nicht ausweiten können?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum sollte nach Jahren plötzlich Interesse an jemanden sein mit dem man damals geschrieben hat. Hätte man es da nicht ausweiten können?

Manchmal sind es ganz alltägliche Dinge die zu einem Kontaktverlusst führen können. Bei mir war es ein Trauerfall bei meiner Kontaktperson und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass der Kontaktabbruch aus negativen Gründen zustande kam. Wie schon mal geschrieben: Nur der hat Mut der weislich duldet. Es ist ein wichtiger Teil meiner Lebenseinstellung den ich seit meiner Kindheit zu pflegen weiss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berniist44:

erna freut mich

Danke 

Danke 

Geschrieben
Ich gebe so viel Geld aus für sucht wie zb Zigaretten.. Das eine Bier hier und da. In der Woche kommen da Locker 50-70 Euro zusammen. Ob ich nun hier auf dieser Website eine Frau finde oder nicht ist mir völlig Wurst. Es kommt mich jedenfalls Billiger wie mein wöchentlicher Konsum an Zigaretten. Da ich eigentlich nur an Richtige Milfs interessiert bin, aber Sie nicht an mir mache ich mir hier auch nicht viel Hoffnung. Aber trotzdem würde ich dass nächste Jahr bezahlen. Mir Reicht genau eine weitere Frau für mehr habe ich gar eine Zeit.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.12.2019 at 06:47, schrieb CamouflageDU:

Wenn es welche gibt, die eine "normale" Beziehung suchen, dann sollte es im Profil klar definiert sein. Allerdings kann ich das dann gerade auf dieser Seite nicht wirklich nachvollziehen, dafür gibt es andere Plattformen. 

 

Sehe ich etwas anders, wenn man sexuell gut zusammenpasst und sich gut versteht, dann wäre eine Beziehung doch ideal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Nun für ausgeschlossen halte ich das nicht aber sehr selten Denke mal das da ne allgemeine Freundschaft bzw ne Freundschaft+ eher zustande kommen Ganz nach dem Motto Alles Kann Aber Nichts Muss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyM241:

Wer will das?

Hauptsache, unter fast 450 Kommentaren den sinnlosesten verfasst.

Geschrieben
Kann passieren aber nur wenn's auf Gegenseitigkeit beruht 😀😀😀
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb frison:

Sehe ich etwas anders, wenn man sexuell gut zusammenpasst und sich gut versteht, dann wäre eine Beziehung doch ideal.

Vorausgesetzt dass das auch beide wollen und nicht nur eine(r). Nicht für jeden Menschen stellt die klassische Beziehung das Nonplusultra dar. 

Geschrieben

Ich bin immer noch verliebt in die Frau die ich bei Poppen.de kennengelernt habe nur sie hat jetzt jemand anders gefunden so ist das Leben

Geschrieben
Ich bin verliebt in eine Mann die ich bei Poppen.de kennengelernt habe. Aber er ist von 1 monat Tod. Schade für mich und für ihm.
×
×
  • Neu erstellen...