Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@berniist44 die suchen nicht,die pflegen hier nur noch Freundschaften...hab ich mal von jemandem gehört 😉
Geschrieben
ChabuQ, ein wenig nachdenken hat noch keinem geschadet
Geschrieben
ChabuQ als singel muste dir darüber doch keine gedanken machen
Geschrieben
Nachträglich möchte ich noch einen Besen hier platzieren, in der Hoffnung, jeder möge doch bitte mal vor seiner eigenen Türe kehren. Danke
Geschrieben

Könnte durchaus passieren, wenn die Chemie und Sympathie stimmt.  Nur weil die Seite poppen heißt, heißt das nicht das auch mehr dabei rauskommen kann.  Gehören natürlich immer ✌ dazu. 

Nichts ist unmöglich 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XSchneewittchenX:

Ausgeschlossen und verboten.😂

Genau. Wir sind hier schließlich bei Poppen.de!!!

:-)

Hier muss man die Fähigkeit zu Gefühlen bei der Anmeldung unterdrücken.

 

Zumindest laut einigen Männern. Und wohl auch Frauen.

Geschrieben
Wie..???..man kann sich hier verlieben..!!.....blödguck und staun
Geschrieben
Schrotti54 Schrotti54 Wie..???..man kann sich hier verlieben..!!.....blödguck und staun..... nee sicher ein Scherz
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb rotbäckchen50:

Ich muss doch auch mal meinen Kommentar abgeben: vor über vier Jahren las ich hier einen sehr interessanten Herren. Wie schrieben uns einen Tag, waren so neugierig aufeinander, dass schon am nächsten Tag ein Treffen zustande kam. Ein Blick in die Augen, der erste Kuss folgte direkt......und jetzt bin ich seit vier Jahren seine Affäre. Ich werde immer wieder gefragt (meist sehr unfreundlich), warum ich trotzdem hier on sei. Ganz wichtig: er weiß, dass ich hier immer noch on bin, ab und an im Chat abhänge. Die kleine Flucht aus dem Alltag, das Pflegen alter Kontakte, ab und an genieße ich auch einfach ein Gespräch, einen Austausch über das Thema BDSM. Nicht jeder muss hier on sein, um seine Befriedigung via Chat zu erleben oder auf reale Treffen aus sein. Leben, leben lassen und dabei noch Spaß haben. In diesem Sinne.....;)

Du machst vieles richtig 😉

Geschrieben
Am 10.12.2019 at 22:04, schrieb hardpunch18:

Habt Ihr Euch schon einmal in jemanden verliebt, den Ihr auf Poppen.de gedatet habt  - oder ist es vielleicht so , dass ein gewisses "Verliebtsein" dabei ist, wenn ihr hier jemanden megageil findet?

Verlieben kann man sich an jeder x-beliebigen Ecke, warum also nicht auch hier?

 

Am 11.12.2019 at 06:55, schrieb Crazychicken:

Da reichts auch schon das man jemanden dann doch sehr mag, ihm vertrauen kann, muss nicht die ganz große Liebe dann sein, aber so ein bisssel liebt man dann doch schon.

Ob es eine einmalige Begegnung wird, mit ein paar Wiederholungen, oder letztendlich der ganz große Wurf, entscheiden doch immer beide Beteiligte selbst. Ich wüßte wirklich keinen Grund, warum man nicht auch hier sein Glück finden kann.

Richtig schlimm finde ich Kommentare von Frauen wie von Männern, die auf eine gewisse geistige Starre schließen lassen. Wie lebendige Leichen. Was soll ein lebenslustiger Mensch mit so etwas anfangen?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Ichschonwieder366:

ChabuQ, ein wenig nachdenken hat noch keinem geschadet

du sagst es

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sunnymoers1:

Ja alle 11 Minuten

Das war parschip ,und es verliebt sich nur einer.

Zu einem Paar gehören jedoch 2

Geschrieben

Das geht natürlich auch🍻😉🍾🥂

Geschrieben
Hier bestimmt nicht.....is NUR ne Seite zur Belustigung😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, habe ich, schon zweimal. Das erste mal hat leider nicht geklappt und nach gut zwei Jahren war es zu Ende. Mit der Zweiten bin ich immer noch zusammen und wir haben noch ne tolle Zukunft vor uns. Topf und Deckel sag ich nur.

bearbeitet von EinfachNurEr
Korrektur
Geschrieben
Ja klar! Passiert mir ständig, bleibt ja auch nicht aus, bei der Auswahl.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schrotti54:

Hier bestimmt nicht.....is NUR ne Seite zur Belustigung😂😂

Und genau deswegen suchst du hier auch eine Beziehung?!

Geschrieben
Nö. Noch nicht. Jeder Topf findet seinen Deckel, ich glaub ich bin ein Wok....... solang gibt es Frischhaltefolie 🤣
Geschrieben
Am 11.12.2019 at 08:06, schrieb Iceman091977:

Na klar, sexuelle Gemeinsamkeiten sind doch eine gute Grundlage für eine funktionierende Beziehung 😇 Ich persönlich finde es sogar vorteilhaft, dass man sich eben auch auf sexueller Basis kennen lernt, denn beim "normalen" kennen lernen kommt der sexuelle Aspekt ja oft etwas später und wenn man dann feststellt, dass es sexuell nicht harmoniert, dann hat auch eine Beziehung ja keine wirkliche Zukunft 🤔 Hier geht es nach dem Motto "Butter bei di Fisch" direkt ans eingemachte und man kann ziemlich schnell erkennen, ob es passen könnte 😎

Du sprichst mir aus der Seele...

Genau aus diesem Grund, habe auch ich "Beziehung" in meinem Profil stehen...

Endlich mal ein Mann der versteht warum man sich auch eine Beziehung vorstellen könnte.

Und das auf so einer Seite...

Oh gott wie verwerflich  (Ironie)

 

Geschrieben
Ja, mehr als einmal. Es war leider nicht von Dauer, daher erspare ich allen die ganze Geschichte.
×
×
  • Neu erstellen...