Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten hier suchen doch was zum ficken egal ob Mann Frau oder Paar und fremde haut kann mal gut tun eine dating seite ist das hier so wie der name schon sagt nicht gut das es diese seite gibt sicher lernen sich auch singels hier kennen das ist auch gut so gibt hier viele ältere egal ob Mann oder frau wo im gemeinsammen bett wenig oder kaum was läuft dann ist es schön wenn man hier gleichgesinnte findet. Ich sage immer bereue nie etwas was du getan hast als es dir gut dabei ging.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schrotti54:

Hier bestimmt nicht.....is NUR ne Seite zur Belustigung😂😂

Belustigung: die Handlung, bei jemandem für gute Laune zu sorgen, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Herzlich willkommen bei Poppen.de

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ChabuQ:

Für mich ist jedoch Sex ohne Liebe unvorstellbar.

du bist der erste mann hier, von dem ich das lese. ich werde mir dein profil noch genauer ansehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb OTTO-071219:

du bist der erste mann hier, von dem ich das lese. ich werde mir dein profil noch genauer ansehen.

auch dafür hab ich es geschrieben und ich stehe voll und ganz dazu

bearbeitet von ChabuQ
halber Satz
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skeeter2019:

Nö. Noch nicht. Jeder Topf findet seinen Deckel, ich glaub ich bin ein Wok....... solang gibt es Frischhaltefolie 🤣

Mittlerweile gibt es auch schon einen Wok mit Deckel! 

Und Frischhaltefolie ist ja nun auch nicht das Allheilmittel. Dazu noch so total unökologisch! 

Geschrieben
Ja, in mein erstes und seither einziges Date. Ein richtiges Paar ist aus uns nicht geworden, aber wir haben eine gut funktionierende Freundschaft +, nur das wir uns nicht mehr so regelmäßig treffen können, wie die ersten 1 1/2 Jahre. Gefühle kann man eben leider nicht steuern, die machen, was sie wollen!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Skeeter2019:

...Jeder Topf findet seinen Deckel, ich glaub ich bin ein Wok...

Ich bin ein Universaldeckel, darf ich Dich (ab)decken !? 😂

Geschrieben
Lady M wie du sagtes wer Poppen will muss Freundlich sein?
Geschrieben
Wenn ich diese "Premium " und "VIPs" beobachte.....was hat es EUCH gebracht...??.....Nix und wiederum Nix
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyM241:

Wer will das?

Wenn Du die Kommentare gelesen hättest, wäre Dir vllt aufgefallen, dass vielen Usern es passiert ist und auch gewünscht wird.🙄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Loki1200:

Mittlerweile gibt es auch schon einen Wok mit Deckel! 

Und Frischhaltefolie ist ja nun auch nicht das Allheilmittel. Dazu noch so total unökologisch! 

Aber ehrlich jetzt........ wozu eine Bez, wenn man auch so spaß haben kann 🤔 Freundschaft + reicht mir vollkommen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb berniist44:

Die meisten hier suchen doch was zum ficken egal ob Mann Frau oder Paar und fremde haut kann mal gut tun eine dating seite ist das hier so wie der name schon sagt nicht gut das es diese seite gibt sicher lernen sich auch singels hier kennen das ist auch gut so gibt hier viele ältere egal ob Mann oder frau wo im gemeinsammen bett wenig oder kaum was läuft dann ist es schön wenn man hier gleichgesinnte findet. Ich sage immer bereue nie etwas was du getan hast als es dir gut dabei ging.

Wow, welch hehre Worte - das kann man nun verstehen wie es einem gefällt, ich meine deinen letzten Satz. Bei dem davor hab ich so meine Schwierigkeiten, nicht nur wegen dem Schreibfluss ohne Punkt und Komma. Wer das für eine gute Lösung hält hat tatsächlich viel zu tun. Und Gleichgesinnte - jetzt komme ich wieder auf deinen letzten Satz - sind der Welten Schaar, was daraus werden kann sehen wir Tag für Tag und Jahr für Jahr.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schrotti54:

Wenn ich diese "Premium " und "VIPs" beobachte.....was hat es EUCH gebracht...??.....Nix und wiederum Nix

Ohh was hast du denn bei mir beobachtet??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schrotti54:

Wenn ich diese "Premium " und "VIPs" beobachte.....was hat es EUCH gebracht...??.....Nix und wiederum Nix

woher weisst du das? nihil ex nihilo, schon mal gehört, oder gelesen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paar_sucht_Freund:

.....Ich verstehe manche Aussagen hier nicht. Da wird ein Verlieben auf DIESER Art von Seiten ausgeschlossen. Warum das???

Eventuell kennen die gar keine Liebe? Liebe passiert! die kann man weder suchen, noch 'ausknippsen'.

Oder die sehen hier einfach nicht, dass hinter (fast) jedem Account ein Mensch steht. Daher auch so Sprüche wie 'ich will doch keine/n von hiiiiiiiier!' Als wären hier nur Monster, die nur auf Sex aus sind, weil die Seite eben Poppen heißt. Mags ja geben, aber doch nicht ALLE!

Geschrieben
Wie soll man Jemanden kennen lernen, wenn das Erstkontakt-Limit einen beim Schreiben boykottiert? Schrotti54, ich bin bei Dir.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Skeeter2019:

Aber ehrlich jetzt........ wozu eine Bez, wenn man auch so spaß haben kann 🤔 Freundschaft + reicht mir vollkommen.

Waaaas? Es ging doch nur um einen Wok und Frischhaltefolie! Und eine Beziehung habe ich eher mit dem Wok! Folie nicht mal Freundschaft +. 

Oder habe ich dummchen mal wieder nix verstanden? Ach, ich dummerchen aber auch! 

Geschrieben
Jup Lioness2302 seh ich auch so nicht immer dieses ewige hin und her und dann passt es doch nicht und das geht auf dauer dann auch nicht gut. Und Sex ist nun mal wichtig in einer guten Beziehung.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Seraphin70:

Nein, Ich denke auf dieser Plattform geht es nur ums poppen.......

Das liest sich immer so seltsam, als wenn mit Liebe bzw. in Beziehung nicht gepoppt würde :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Abi1982:

Wie soll man Jemanden kennen lernen, wenn das Erstkontakt-Limit einen beim Schreiben boykottiert? Schrotti54, ich bin bei Dir.

Was für ein Erstkontakt - Limit?

Geschrieben
Vielleicht einmal eine Anregung für die Redaktion bzw. Chefetage ! Neue Rubrik: ICH SUCHE.... Ich bin mir sicher, der eine oder die andere sucht eine Person, die ER oder SIE hier einmal gedatet hat und diese Person gerne wiedertreffen möchte. Ich kenne das von mir selbst, 2 Jahre abwesend und das Mädel hat den Nick geändert oder wohnt woanders.
Geschrieben
Schrotti, wenn es hier NIX gibt, was willst du dann hier?? Nur rummaulen und negative Kommentare schreiben??? Also ich habe hier (und auch schon auf anderen "SingleSeiten") nie Probleme gehabt jemand kennenzulernen
×
×
  • Neu erstellen...