Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, tatsächlich! Wir haben uns hier gefunden und und sind nun ein Paar. Dank Poppen konnten wir vorher die Neigungen abgleichen denn eines war uns klar! Keine Beziehung mehr in der man sexuell zurückstecken bzw verzichten muss!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sexy_Aischa:

Ja, klar hab ich mich hier schon verliebt. Wurde teilweise auch erwidert. Hielt nur eben nicht sehr lange.

Und mein Schwarm hier auf poppen, wohnt leider zu weit weg.

Wenn dein Schwarm für dich genauso empfindet wird es bestimmt eine Lösung geben. Geht nicht gibts nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb frieda8888:

 

vor 19 Stunden, schrieb frieda8888:

Wenn ich hier jemanden kennen gelernt habe, mit dem ich dann auch Sex hatte, war ich immer verliebt. Ohne Gefühl geht gar nichts. Jetzt habe ich allerdings jemanden kennen gelernt bei dem es noch mehr ist als nur verliebt sein. Es konnte mir nichts besseres passieren.

Nicole, ich danke dir für diese info,einen größeren gefallen konntest du mir damit garnicht tun. Du weißt was jetzt kommt,oder? ;);)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Molli1982:

Tierisch verliebt 😓😓😓 es ging von beiden Seiten aus . Aber er hat sich wohl mit allem überschätzt Er hat viel bla bla gemacht,aber keine einer sich von seiner Frau zu trennen. Das ganze ist jetzt fast 4 Monate her ...und es sitzt immer noch tief ...er hatte mir das Gefühl gegeben was ich lange nicht mehr hatte

Ich kann dich sehr gut verstehen …...leider :( Ich drück dich unbekannterweise .

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich kann dich sehr gut verstehen …...leider :( Ich drück dich unbekannterweise .

Danke dir.. ich hätte mich auch nie drauf eingelassen,hätte er nicht gesagt..das seine Ehe kaputt ist   hätte ich mich ja nicht drauf eingelassen..leider lassen sich Gefühle aber nicht steuern

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kiara:

Und damit kommst du tatsächlich klar und es reicht dir so???? 

Nicht immer. Klar vermisse ich ihn oft und sehne mich nach ihm und hasse es, zu wissen, er ist dann bei seiner Familie. Aber die Alternative ist, ihn gar nicht mehr zu sehen und das würde mich innerlich zerreißen. 

vor 20 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

bist du dir sicher dass du dir da nix vormachst?

Ist ja ne tolle Konstellation für ihn...nur für dich leider eher weniger denke ich.

Naja, ich bin nicht immer glücklich damit, aber wie sagt man so schön:" lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach "...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sub2509:

Nicht immer. Klar vermisse ich ihn oft und sehne mich nach ihm und hasse es, zu wissen, er ist dann bei seiner Familie. Aber die Alternative ist, ihn gar nicht mehr zu sehen und das würde mich innerlich zerreißen. 

Naja, ich bin nicht immer glücklich damit, aber wie sagt man so schön:" lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach "...

kenne ich auch...ist nur die Frage wie lange man das so mitmachen will...wenn beide damit gut leben können ist es ja auch okay

Geschrieben
Wir haben uns hier vor 4 Jahren kennengelernt. Seit zwei Jahren leben wir zusammen. Es ist halt alles möglich, sogar auf Poppen.de
Geschrieben
Verliebt nicht, aber aus unregelmäßigen Treffen mit einer früher hier gefundenen Hobbyhure ist eine Freundschaft(+) geworden... Und sie hat auch meine (beruflichen) Dienste schon in Anspruch genommen...
Geschrieben
Oh ja .. war eine schöne Zeit damals, allerdings gestaltet sich in den letzten Jahren die Suche schwierig ..
Geschrieben
Wenn ich bisher noch keine Frau hatte und ich wurde auch nicht einmal eine Frau schreiben tut ist langweilig ohne dass
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.12.2019 at 19:33, schrieb LouisMolly:

Das liest sich immer so seltsam, als wenn mit Liebe bzw. in Beziehung nicht gepoppt würde :clapping:

Nun ich persönlich poppe in ner Beziehung irgendwie anders als bei den Dates auf dieser Plattform.

Muss aber jeder für sich entscheiden!

Geschrieben

Genau so Poppen das man sich nicht verliebt aber leichter gesagt als getan...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als es P.de noch gar nicht gab, auf einem ähnlichen Portal. 

Anfänglich lange Zeit und sporadisch mal mehr oder weniger gechattet. So a la 1000x berührt. Dann doch mal so neugierig aufeinander gewesen, dass 700 km keine Hürde mehr waren.

Dann hat es Zoom gemacht und 3 Monate später ist sie mit Kind und Kegel zu mir gezogen. 

Wunderbare 10 Jahre gemeinsam verbracht....bis zu den letzten Blumen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir auch schon passiert, und es läuft immer noch. Aber die Entfernung macht es verdammt schwer derzeit.

Und ich hoffe es geht noch sehr lange weiter mit meinem Schatz!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.12.2019 at 06:38, schrieb Holshare:

Hier nicht aber auf einer Dating Plattform

habt ihr Euch länger geschrieben und über welche Themen habt Ihr Euch ausgetauscht? Ist natürlich eine recht intime Frage; ich würde es gerne wissen, da ich so etwas auch erfahren möchte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karion:

habt ihr Euch länger geschrieben und über welche Themen habt Ihr Euch ausgetauscht? Ist natürlich eine recht intime Frage; ich würde es gerne wissen, da ich so etwas auch erfahren möchte.

Erst normal über den Tag dann warum man genau da ist und langsam dann was man sucht und erleben möchte. 

 

Dann gab es das erste Treffen in einem Café 

Geschrieben

Ich glaube die meisten sind hier nur zum Chatten und nicht zum realen Daten... das was die Seite verspricht (oder man erwarten könnte) passiert hier ehr nicht. Deshalb denke ich schon, dass sich User hier ehr verlieben als nur ein Sex Date zu suchen... oder halt nur Chatten 😀

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb trebon:

Ich glaube die meisten sind hier nur zum Chatten und nicht zum realen Daten... das was die Seite verspricht (oder man erwarten könnte) passiert hier ehr nicht. Deshalb denke ich schon, dass sich User hier ehr verlieben als nur ein Sex Date zu suchen... oder halt nur Chatten 😀

Wir Daten auch, gehen gerne in Clubs und haben dort auch mit Dates Spaß. Das Problem ist meist die vorherige Kommunikation die schief läuft. Weil viele die Tür eintreten, als Beispiel mit Lust zu Ficken oder die Kommunikation ans paar geht sondern nur auf die Frau ausgerichtet ist. 

Geschrieben
Am 11.12.2019 at 06:43, schrieb Nettilein:

Hätte ich nie gedacht aber ich habe hier meine große Liebe gefunden......ist halt so passiert....

Super 😃

Geschrieben

Ich hatte dieses Verliebtheitsgefühl sogar schon bei einem Callgirl kurz bevor wir uns getroffen haben. Wahnsinn diese kribbeln im Bauch. Obwohl man weiß warum es geht. Kann es nicht beschreiben. Muss man erlebt haben.

×
×
  • Neu erstellen...