Jump to content

Verliebt auf poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Phobos:

Viele Frauen suchen hier nur eine Beziehung. Darunter verstehe ich jetzt keine Sexbeziehung.

Das verstehe ich auch nicht dadrunter, aber viele Männerprofile beinhalten Beziehung auch, als Suche, mittlerweile habe ich gelernt es dort dann zu überlesen, denn die Erfahrung hat gezeigt, so gut wie keiner meint das dann wirklich so als Beziehung, viel mehr dann so einfach als Sex - Beziehung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ja ja das kann wie auf jeder anderen Plattform passieren. es ist doch schön wenn es passiert und vorallem anhält.
Geschrieben
Gegen Gefühle ist man machtlos...und das ist gut so ...verliebt sein ist was schönes und kostbares
Geschrieben
Hier nicht aber in meine f+ damals war reine sexbeziehung und nach 6 Monaten dauersex wurde eine Beziehung daraus die Jahre hielt . Also kann auch aus sowas was gutes entstehen.
Geschrieben
Ich (m) tue mich damit inzwischen eher schwer. Dennoch hab ich hier mein ♥️ gefunden. 🥰
Geschrieben
Dagegen kann man nichts tun wenn es passiert. Es können einfach Gefühle dabei sein. Ich unterscheide zwischen verliebt sein und Liebe. Liebe ist etwas was wächst mit der Zeit..
Geschrieben
Nein habe ich nicht. Aber wie sagte Forrest; „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen…“ ;)
Geschrieben
Ja, sowas geht. Geil findet man hier bestimmt so einige Nutzer, das hat aber weniger was mit Gefühlen zu tun, eher mit Trieb.
Geschrieben
Hallo, ja es geht! Ich habe meine Frau vor 6 Jahren hier kennengelernt! 👍😉
Geschrieben
Ohne Sympathie geht nix. Verliebt hat hier eigentlich nichts zu suchen. Da man aber keine Maschine ist, kann es jedoch passieren. 🤷‍♀️ Grüße gehen hiemit raus🙈 Übrigens schließt sich hier die Frage auf, warum das vermeiden von Treffen mit verheirateten/vergebenen Männern nicht zwangsläufig etwas mit Moralkeule zu tun haben muss.
Geschrieben
Gehört für mich eigentlich dazu, sonst würde der Rest auch nicht klappen.
Geschrieben
Passiert 🙈 , vergeht aber wieder
Geschrieben
Hab mich hier auch verliebt. Aber das geht wieder weg
Geschrieben
Ist mir auch passiert, es war eine sehr schöne und intensive Zeit. Ich freue mich vor allem über die positiven Beiträge in diesem Thread, wenn ich von Emotionen lese. Ein schöner Kontrast zum dumpfen Herumgepoppe und ständigen Gejammere, dass man hier niemanden kennenlernen kann. So soll es sein!
×
×
  • Neu erstellen...