Jump to content

Anzahl Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb N72:

mich interessiert auch nicht wie viele Leute die Tasse beim Bäcker benutzt haben. das hier und jetzt zählt

Ich werde nun jedes mal An dieses Argument denken wenn ich beim Bäcker bin😂😂....Kopfkino...#ichbringenurnochmeineeigenetassemit

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb N72:

mich interessiert auch nicht wie viele Leute die Tasse beim Bäcker benutzt haben. das hier und jetzt zählt

Im Ernst? 

Manche Leute  haben anscheinend  einen  ziemlich  merkwürdigen Humor.

Ich befürchte  allerdings,  es ist gar nicht ironisch  gemeint....

Eine Tasse ist ein Gebrauchsgegenstand,  ein Mensch meiner Meinung nach, jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Im Ernst? 

Manche Leute  haben anscheinend  einen  ziemlich  merkwürdigen Humor.

Ich befürchte  allerdings,  es ist gar nicht ironisch  gemeint....

Eine Tasse ist ein Gebrauchsgegenstand,  ein Mensch meiner Meinung nach, jedenfalls nicht.

selbstverständlich ist es ironisch gemeint.

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BeliVuk:

Stehe ich da allein auf weiter Flur oder gibt es da noch jemanden? Oder ist es euch komplett egal?

Einen Menschen nach seiner sexuellen Vergangenheit auszurichten, halte ich für skuril. Ich lebe im hier und jetzt und Heute, und erwarte das auch von meiner Partnerin. Und ob wir als Paar harmonieren, hängt doch nicht von unseren Vorleben ab. Die sind so ziemlich das Nebensächliste überhaupt.

Geschrieben
Was? Die muss man zählen?😳 meiner Meinung nach nicht nur egal, sondern eher erwünscht. Wer gibt schon gern Nachhilfe🤷‍♂️
Geschrieben
Es ist doch eigentlich völlig egal....in dem Augenblick zählt doch nur das, was man von dem Gegenüber kennt. Die Hauptsache ist das er oder sie gesund sind und nicht noch kleine Überraschungen verteilen.
Geschrieben
Ich frage nicht danach und von Bedeutung ist es für mich auch nicht. Und selbst wenn ich es wüsste, würde ich mich dadurch nicht als Nr. X fühlen. Wie definiert man denn überhaupt die Summe X? Sind 10 Partner zu viel, 30 zu wenig? Da hat wohl ein jeder seine eigene Ansicht.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Und ob wir als Paar harmonieren, hängt doch nicht von unseren Vorleben ab. Die sind so ziemlich das Nebensächliste überhaupt.

Das sehe ich anders. Sex ist ein Teil der Beziehung und keine Nebensache. Und wenn die Vorlieben sehr weit auseinander liegen, könnte es auf Dauer schwierig werden.

Zurück zum Thema: Die Anzahl der Sexpartner sollte eigentlich keine Rolle spielen. Jedes Leben verläuft anders, jeder startet anders in Liebe und Sexualität, hat mehr oder weniger Glück. Daher ist es auch ganz normal das die Anzahl unterschiedlich ist. Mir ist das egal, ich lebe vorwärts.

Geschrieben

Wie war der Spruch nochmal? 

Hast du einen Schlüssel der in jedes Schloss passt, hast du den Master Schlüssel. Hast du jedoch nen Schloss in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach ein billiges Schloss 😂

Geschrieben
Kommt drauf an. Aber eigentlich egal. ich mein ich weiß was ich will. Ich weis wohin es gehen soll why not
Geschrieben
Ich halte das fast wie du im Thread. Was sich jedoch sehr kompliziert herausstellt ist,wenn der bzw.die gegenüber erst einen Sexpartner hatte. Man selbst muss wissen,was es gibt und was einem gefällt und dann muss es halt zusammen passen. Wenn bei mir das Zwischenmenschliche nicht stimmt,dann kommt es definitiv nicht zur sexuellen Handlung. Nur Druck abbauen ist überhaupt nicht meins.
Geschrieben
Hatte er vorher 13 Beziehungen gehabt wäre es doch das gleiche . Rechne doch Mal das Alter des Menschen und dann ab ca 16/17 Jahren das erste Mal Sex und im Durchschnitt halten Beziehungen von heute 3-12 Monate also und nun ist die Zahl dann immernoch verwerflich . Sex ist das natürlichste der Welt wenn man nicht frigide ist. Wenn er immer verhütet hat was ist schlimm dran . Das einzige was abgeklärt sein sollte ist immer darf er nur mit dir oder nebenbei noch andere haben
Geschrieben
Naja will man das wirklich wissen? Ich glaube manchmal nicht. Grade wenn man weiß es ist nur ein ONS! Nur wenn sich da mehr draus entwickeln sollte ist es wohl Interessant.
Geschrieben
Erstens, die Anzahl wäre egal, aber 2.: wer damit hausieren muss oder will hat ein Problem und wäre bei mir raus!
Geschrieben
Ein geniessen und schweigen,wäre rat samer,wer damit hausieren geht,ist kein wahrer geniesser,nur ein punkte sammler und Egoist
Geschrieben
Absolut unbedeutend! Das ist mir so egal. Meiner Meinung nach darf man den Menschen daraufhin nicht verurteilen. Gibt Menschen die mögen Sex und hatten viele Partner, gibt Menschen die mögen keinen Sex und hatten wenig Partner. Das macht also die Anzahl der sexpartner unbedeutend.
Geschrieben
Nun, ein Gentleman wird nicht mit der Anzahl seiner vorigen Partner Haustieren gehen und eine Lady auch nicht. Wenn dann kann man später wenn man sich persönlich kennt kann schon mal darüber sprechen und die Vergangenheit ist ja auch vergangen. Wenn sonst alles stimmt wird es euch egal sein wie viele vorher waren. Es geht auch nicht um die Menge sondern um die Qualität.
Geschrieben

Also ich finde schon das ständig wechselnde sex Partner etwas über den menschen Aussagen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BeliVuk:

Ist die Anzahl der vorherigen Sexpartner für euch wichtig oder eher völlig unbedeutend.?

Ist mir an sich eher egal. Ich bin in nem Alter, wo eben jeder auch seine Erfahrungen gemacht hat. Nur parallel sollte das nicht zu ausufernd sein...

Geschrieben
Die Anzahl sollte höher als Null sein ;-)
Geschrieben

Wenn ich mich in eine Frau verliebe, ist mir das völlig egal - dann zählt nur mein Gefühl für diese Frau, egal mit wie vielen Personen sie vorher schon Sex hatte. Ich hatte in 35 Jahren vier Sexpartnerinnen - und mit allen war es auf verschiedenen Arten schön.

Geschrieben
Die Aussage über wenig oder viele Betthupferl, ist genau so nichts sagend, wie die Schwanzlänge.
Geschrieben
Ich glaube ich verstehe dich. Du hast dich bestimmt gefragt ob du evtl. nur eine weitere Kerbe in seinem Colt bist. Ehrlichkeit ist wichtig aber vielleicht ist es in manchen Situationen besser nicht mit der Anzahl seiner/ihrer Eroberungen hausieren zugehen.
×
×
  • Neu erstellen...