Jump to content

Anzahl Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert nicht wie viele man jemand im Bett gelandet ist. Darum frage ich nicht danach und erwarte auch nicht, dass man es mir erzählt. Eine Frau in meinem Alter ist keine Jungfrau und ein Mann auch nicht. Mehr ist nicht wichtig.

Wer nun sagt, ich lebe nicht wie einen Nonne/Priester, der sollte mal mit diesen darüber reden was sie davor gemacht haben. Die meisten sind davor gar nicht solche Unschuldsengel gewesen.;) Und sind es auch Heute nicht (Haushälterin...zwinker).

Geschrieben
Ich denke das es eigentlich egal ist, aber ich glaub das ich mich sehr Jungfreulich vorkommen würde, wenn die Anzahl zu hoch ist. Obwohl die Masse ja nichts mit Klasse zu tun hat. 30 mal in Puff gehen, sind maximal auch 30 verschiedene Partner. Aber wie Vollweib schon sagte, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Geschrieben
Ich frage ja auch die Frau nicht wieviel Männer sie vor mir hatte. Das ist mr relativ egal
Geschrieben
Im Grunde geht es keinen was an. Solange jeder selbst damit klar kommt und dazu stehen kann. Mich persönlich interessiert es auch nicht. Viel eher wie sehr die Partnerin dabei auf die Gesundheit geachtet hat.
Geschrieben
Na ja... selbst wenn eine Zahl genannt wird... würdest du sie glauben?
Geschrieben
Ich denke, es kommt auch darauf an, was man hier selbst sucht. Ist man auf der Suche nach unverbindlichen ONS und schnellen Nummern, spielt es vermutlich keine große Rolle, da man wahrscheinlich keine intensive Verbindung zu dieser Person aufbaut. Sucht man eine Beziehung und trifft auf eine Person, die schon 50 Sexpartner hatte, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie auch zuküftig wechselnde Partner haben möchte und dies vielleicht nicht die beste Basis ist (es sei denn, man hat damit kein Problem). Auf dieser Plattform ist die Anzahl der bisherigen Sexpartner für mich nicht wichtig, solange sie größer Null ist.
Geschrieben
Das ist wirklich irrelevant. Viel interessanter sind in der Regel die Stories zu den Dates in denen nichts gelaufen ist ;)
Geschrieben
Sind 13 viel? Ich dachte bis 30 liegen die meisten schon so bei 40-50?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb BeliVuk:

aber man möchte doch auch nicht Eine/r von Summe X sein, oder sehe ich das falsch?

Man ist immer x+1, ich würde auch nie ne männlich Jungfrau im Bett haben wollen.. 

Geschrieben

Mir  ist das nicht egal, wie viele Sexpartner  jemand hat und hatte.

Jeder soll leben wie er will, auch diesbezüglich,  solange er niemand anderem schadet und alles einvernehmlich  passiert. 

Aber als Sexpartner  möchte ich niemand haben, der promisk lebt, bzw. gelebt hat.

Das würde nicht zu mir und meinem Leben passen.

Sexpartner sind für nicht einfach austauschbar.

 "Nur Sex" kann und will ich sowieso nicht.

Und diesen Satz"Wir wissen doch, warum wir alle hier sind", kann ich echt langsam  nicht mehr lesen!

Warum ICH hier bin, weiß  nur ich und warum die meisten anderen  hier sind, ist mir völlig egal.

Geschrieben
Das spielt für mich auch keine Rolle. Für mich ist erstmal das gegenwärtige Miteinander wichtiger. Blick nach vorn.😊
Geschrieben
Ich hab das auch schon erlebt, das mich die Anzahl der Sexpartner abgeschreckt hat, vermittelt einem etwas von Belanglosigkeit. Bei der richtigen Person jedoch kann dann der Umstand völlig belanglos sein, weil man den Menschen mag, egal wie dieser bisher gelebt hat
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb emden001:

Na ja... selbst wenn eine Zahl genannt wird... würdest du sie glauben?

Man (n) sollte nicht davon ausgegangen,  dass hier alle ständig  lügen.

Geschrieben
Also mir ist es echt egal solange nicht jeder zweite schreit die hatte ich auch schon
Geschrieben
Ich lebe in der Gegenwart und schaue in die Zukunft, die Vergangenheit wäre mir dann eigentlich egal.. bzw. möchte ich diese gar nicht wissen! Wer aber eine Affäre sucht, wird nicht unbedingt die Person favorisieren, die mit über 20 ONS prahlt....
Geschrieben
Ich denke wie du und dachte immer ich bin damit ziemlich alleine.
Geschrieben
Erstes Date... Er fragt Sie: "Sag mal, Janine, wie viele Männer hattest denn vor mir ?" Sie: "Drei, mein Lieber..." Er: "Na, das geht ja noch..." Sie: "Ja, heute war's ruhig...".
Geschrieben
Mir absolut egal. Hab noch ne ne Partnerin gefragt es juckt mich auch nicht.
Geschrieben
Moin, es ist doch egal wieviele Sexpartner(innen) jemand vorher hatte, man befindet sich im Hier und Jetzt. Gedanken könnte man sich vielleicht machen, wären es, neben einem selbst, noch 13 weitere in derselben Woche😂.
Geschrieben
Mir ist alles was vor mir war komplett egal. Geht mich auch nichts an. Wenn es nur eine "schnelle" Nummer werden soll ist mir auch das "nach mir" egal. Da ich allerdings eher die jeweilige Frau vorher kennen lernen will und es grundsätzlich auch mehr als nur ein ONS werden soll, gibt es da auch nicht "die Nummer x von so und so vielen" bin halt altmodisch was sowas angeht.
Geschrieben
Vergangen ist vergangen und wichtig ist doch was kommt. Sprich wenn künftig Zweisamkeit vereinbart ist und eingehalten wird ist doch alles gut!
Geschrieben
Das ist völlig unwichtig und will ich auch nicht wissen. Ich sorge lieber dafür, dass es nach mir keinen weiteren gibt. 😁😋
Geschrieben

Für mich sind andere Dinge wichtig. Die Frau muß mir gefallen und zu mir passen.

So ganz jung bin ich selbst nicht mehr und eine Frau, die ich kennen lerne, hat natürlich ein Vorleben.

Das war aber vor unserer gemeinsamen Zeit, ist vorbei und daher uninteressant.

Es würde mir auch nicht im Traum einfallen, gezielt nachzufragen.

×
×
  • Neu erstellen...