Jump to content

Anzahl Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mir gut aussuche mit wem ich meine Zeit verbringe is es bei mir persönlich alles im Rahmen(auch aufs Leben gerechnet) und wenn ich es mal unpersönlich , primitiv u oft haben will dann geh ich hier in Chat .

Wir können uns ja mal über die Mädels hier unterhalten die 2 bis sogar 3 dates von hier am Abend haben...alles schon erlebt !.....

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb beamjim100:

Die Anzahl sollte höher als Null sein ;-)

Jeder hat doch mal angefangen...Deine Anzahl stand auch mal bei Null ;o))

Geschrieben
Hi...geht/ging mir leider auch so.....weswegen ich (hier oder auf anderen derartig gearteten Seiten) nicht mehr nach ner Affäre suche.... Wer jetzt gleich wieder denkt - was will die Alte dann noch hier? Hab hier einige Freundschaften geschlossen, mit denen ich weiterhin in Kontakt bin und auch bleiben möchte...ausserdem ist das Forum immer wieder gut für manchen Heiterkeitsausbruch :D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BellaRosa:

Hatte er vorher 13 Beziehungen gehabt wäre es doch das gleiche . Rechne doch Mal das Alter des Menschen und dann ab ca 16/17 Jahren das erste Mal Sex und im Durchschnitt halten Beziehungen von heute 3-12 Monate also und nun ist die Zahl dann immernoch verwerflich . Sex ist das natürlichste der Welt wenn man nicht frigide ist.

Wie bitte?

Beziehungen halten heutzutage durchschnittlich 3-12 Monate?

Wo hast du diese Zahl her?

Deine Beziehungen vielleicht, meine nicht.

Und ich meine keine Beziehungen, wo es nur um Sex geht, dass sind für mich nämlich überhaupt keine Beziehungen.

Und auch wenn Sex was "Natürliches " ist, muss man nicht ständig beliebig mit irgendwem vögeln, um nicht als frigide zu gelten.

Ehrlich, wenn ich so etwas lese, dann weiß ich genau, warum ich hier niemals mehr suchen würde.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Wie bitte?

Beziehungen halten heutzutage durchschnittlich 3-12 Monate?

Wo hast du diese Zahl her?

Deine Beziehungen vielleicht, meine nicht.

Und ich meine keine Beziehungen, wo es nur um Sex geht, dass sind für mich nämlich überhaupt keine Beziehungen.

Und auch wenn Sex was "Natürliches " ist, muss man nicht ständig beliebig mit irgendwem vögeln, um nicht als frigide zu gelten.

Ehrlich, wenn ich so etwas lese, dann weiß ich genau, warum ich hier niemals mehr suchen würde.

Ich hatte 2 lange Beziehungen eine 4 Jahre die Andre 17 Jahre 

Soviel dazu 

Nur ich sehe es bei Freunden das alles nur noch oberflächlich ist deshalb mein Text und jeder hat das Recht auf freie Meinung

 

Und sexbeziehung ist keine Beziehung 

Soviel dazu wieviele Männer gehen ihr Leben lang fremd und ham nach aussen ne super Beziehung 

Du musst nicht lesen was ich schreibe wenn es dir nicht passt 

Geschrieben
Für mich gibt es kaum etwas Uninteressanteres, als die Anzahl der Sexpartner meiner Partnerin vor mir. Außer sie hatte nur einen, das würde mich nachdenklich werden lassen. (Zumindest in meinem Alter).
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rostockerleben:

Das sehe ich anders. Sex ist ein Teil der Beziehung und keine Nebensache. Und wenn die Vorlieben sehr weit auseinander liegen, könnte es auf Dauer schwierig werden.

Ich glaube, Du hast da etwas missverstanden. Ich habe vom Vorleben gesprochen, nicht von Vorlieben. Auch wenn uns manche Vorlieben ein Leben lang begleiten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BellaRosa:

 

Nur ich sehe es bei Freunden das alles nur noch oberflächlich ist deshalb mein Text und jeder hat das Recht auf freie Meinung

 

Du musst nicht lesen was ich schreibe wenn es dir nicht passt 

In meinem Freundes/Bekanntenkreis gibt es fast nur langjährige Beziehungen und in meiner Familie sowieso. 

Oberflächlichkeit  ist keine Zeiterscheinung, sondern eine Charaktersache.

Richtig und ich habe hier genauso  das Recht, auf meine freie Meinungsäußerung. 

Und du musst  nicht lesen, geschweige denn   antworten, wenn dir nicht passt was ich schreibe.

Leute gibt's. ..:confused:

Ach ja und an alle die hier lauthals  behaupten, die Vergangenheit ist diesbezüglich  total unwichtig. 

"Nur wer die Vergangenheit  kennt,  hat eine Zukunft "

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rostockerleben:

Jeder hat doch mal angefangen...Deine Anzahl stand auch mal bei Null ;o))

ja, mit 15 Jahren stand diese zahl noch auf Null.

Geschrieben
Vergangenheit sollte Vergangenheit sein. Klar kann man über erfahrungen oder ähnliches reden. Oder Wenn man geschieden ist. Da sind ex Partner ja oft noch Thema,wenn man zum Beispiel Kinder hat. Aber mich interessiert ja nicht die Anzahl der Sexpartner. Man lernt ja wen kennen,weiß irgendwann wie derjenige tickt und kann sich ein Bild machen und ihn einschätzen. Und wer hier nur mal eben was zum poppen sucht...der weiß das es wahrscheinlich hier keine jungfrauen (männlich wie weibliche ) gibt und niemand hier unbedarft ist ;)
Geschrieben
Das wäre mir völlig egal..... - es ist , wie´s ist - rückwirkend ändern kann man´s ja eh nicht ;-)
Geschrieben

*Sie schreibt*
Mich schrecken viele Sexpartner in der Vergangenheit nicht ab.
Beliebigkeit sehe ich, nur dadurch, noch nicht.
Was ich hier aber sehr erschreckend finde sind die Unterschiede die (auch hier im Thread) bei Frauen gemacht werden.
Wenn es nur um Sex geht ist es egal, aber sollte eine Beziehung angedacht sein dann sollte sie bitte nicht zu viele Sexpartner gehabt haben.... zum Kotzen finde ich das!
Meine persönlichen Erfahrungen sind da aber ähnlich.
 

Geschrieben

Ach und natürlich ist dann noch erstmal zu klären ab wann Sex überhaupt zählt... muss es der vollzogene Akt mit multiplen Orgasmus und dem spritzer Sahne sein? Reicht es wenn nur einer "erfolgreich" abgeschlossen hat, oder genügt es schon dass mindestens einer weitgehend unbekleidet ist und zarte bis harte Berührungen geniesst? 

Am Ende muss es jeder für sich entscheiden was ihm/ihr zu viel ist und die Konsequenzen daraus (er)tragen. 

Geschrieben

Ist mir ehrlich gesagt egal, ob der Mann nur eine vor mir hatte oder 10.000. Wenn er gepflegt und nett ist und den Sex mit mir genießt, reicht mir das vollkommen.

Geschrieben
Am 11.12.2019 at 23:59, schrieb Alwed:

aber sollte eine Beziehung angedacht sein dann sollte sie bitte nicht zu viele Sexpartner gehabt haben...

Eigentlich Jungfrau und nie und nimmer wissend, was sie will, kochen-waschen-naehen-buegeln-koennend, keinen Swingerclub von innen kennend... und am besten.... nie hier angemeldet sein... <~ SO wünschen sich viele Maenner die Frau für eine Beziehung..... liesst man quer durchs Forum 

Geschrieben

es gibt so Fragen, die solle Mann oder Frau  lieber nicht stellen, falls Mann / Frau a: nicht belogen, b: eigentlich doch nicht die Wahrheit hören will c: a+b -

Es gibt in der Mann / Frau Partnerschaft eben viele Fallen:

eine ist " findest Du, ich habe zugenommen?" die andere : " und Schatz? war ich nicht der Beste, den Du je... ? und die Dritte : " mit wievielen vor mir... ? -

Bei diesen Fragen darf Mann und Frau nicht die Wahrheit sagen , man sollte diese eben NIE stellen...

Geschrieben

Mal ganz im Ernst: Ab einer gewissen Lebenserfahrung, also ab einem gewissen Alter, kann man die Frage doch ehrlich und ernsthaft gar nicht mehr beantworten, oder? 

Also ich, Ende 50, könnte keine genaue Zahl mehr angeben. Nicht mal, wenn ich mich mit Zettel und Stift hinsetzen würde. Ich glaube, wer jenseits der 50 auf diese Frage spontan eine genaue Zahl nennen kann, ist entweder Buchhalter oder hat sein Leben nicht gelebt. Oder beides... ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...Wenn ich eine Partnerin auf sexueller Basis habe keine anderen sexuellen Kontakte zu pflegen, das bietet mir in aller Ruhe die Möglichkeit mit der einen Partnerin sexuell zu verschmelzen...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde die Anzahl nicht egal. Sie kann stören, aber auch nicht stören. Die Anzahl ist nur eine Information von vielen. Das Gesamtergebnis entscheidet.

z.B.  könnte die Zahl nur 5 lauten. Die 1 ist die langjährige Beziehung, die restlichen 4 waren Fremdgehen. Danke, ich bin raus aus dem weiteren Kennenlernprozess. Mindestens aber schrillen meine Alarmglocken.

Die nächste Zahl ist 77. Naja, 25 Jahre sexuell aktiv, stets auf der Suche nach der großen Liebe, nie untreu gewesen, nur eben zuviele Frösche versucht. Damit kann ich super leben.

 

Im Idealfall lernt man sich kennen, vertraut einander und brauch keine Zahlen zu nennen. Sie sind vergangen und Menschen ändern sich ja auch, manchmal sogar zum Besseren.

Die Zahl sagt auch nichts über sexuelle  Fähigkeiten und Qualitäten aus. Geiler Sex beginnt im Kopf.

×
×
  • Neu erstellen...