Jump to content

Anzahl Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, ich glaube ich bin hier somit anscheinend die einzige Jungfrau. Auf dieser Plattform ist es bei mir noch zu gar nix gekommen. Meinen Angaben und meiner Zurückhaltung, meinem Charakter und meinen Vorstellungen sei Dank. Ich glaube, es ist okay so. Wenn man den Menschen dahinter kennen lernen darf, ist das schon viel wert in dieser schnelllebigen Zeit.
Geschrieben
Mir ist es recht, wenn eine Frau vor mir schon Erfahrungen gesammelt hat. Ein Mauerblümchen hätte für mich keinen Sinn. Ich brauche eine versaute Lady.
Geschrieben

Erinnert mich an ein Date vor vielen Jahren. Wir waren so richtig schön Zugange. Plötzlich viel, während dessen wohlgemerkt,  der Satz das sie am Vortag ein Gang bang mit 5 Männern hatte. Ich war ganz plötzlich ganz fertig. Bzw. er. 

 

Geschrieben
Das ist mir relativ egal, solang sie dabei auf ihre Gesundheit geachtet hat. Ich frage da aber auch nicht nach der Anzahl. Tut ja nichts zur Sache.
Geschrieben
Es ist doch vollkommen egal was vorher war. ja ich hatte früher auch eine wilde Zeit wenn ich Single war. Zwischendurch 20 Jahre verheiratet da gab es nicht neben her. Jetzt wieder Single bin ich zwar nicht vorrangig auf der Suche nach dem schnellen Sex wenn er sich aber ergibt sag ich selten Nein. Wir sind doch alle keine Jungfrauen mehr ob die Zahl nun einstellig oder zweistellig ist ist doch egal.
Geschrieben
Das ist einfach nur total egoistisch Single zu sein und vom Partner zu erwarten das er eingleisig fährt. Hört ihr Frauen euch auch mal selbst zu?🤦🏼‍♂️😝 Oder versucht ihr schon mit einer abgestumpften, dreisten (und hoffentlich unbewussten)Art, immer das beste für euch herauszupicken, mit dem Hintergedanken "bloß selbst keine Verantwortung übernehmen zu müssen" und auf den nächst besten Zug aufzuspringen? Ich sag euch mal wie das läuft: Bist du Single, fragst du nicht wie viele Partner dein Partner schon hatte, noch hat oder haben wird. (Das weis doch jedes Kind) Du genießt die Zeit. Und wenn du das Gefühl hast du bist einen Rang abgerutscht, dann gib dir gefälligst das nächste mal mehr Mühe und du wirst sehen ob es was gebracht hat oder nicht. Und wenn du dir Gedanken über Hygiene oder Krankheiten machst... tja, dann benutze Kondome oder sprich es direkt an oder oder oder... aber man kommt doch nicht mit dieser hirnverbrannten Idee, als Single von einem Single zu verlangen, dass man nur zu zweit Sex hat. Also wirklich 😂😂😂😂😂😂😝? Auch wenn der ein oder andere auf besonders hart oder cool macht.. (nochmal): NIEMAND WILL HÖREN MIT WIE VIELEN IRGENDWER GEFICKT HAT und am aller wichtigsten: GENIESsT UND HABT SPASs 💯!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hansdampf2000:

Hatte noch kein Date auf dieser Plattform und habe auch kein Tinder.Also schreib mir und wir treiben es. 😂😂😂

Dito

Geschrieben
Wenn man sich für sein sexuelles Vorleben rechtfertigen muß / soll hat man wohl die falsche Wahl getroffen. Andererseits gibt es schon eine individuelle Grenze wo man unterstellen kann das wahllos zugegriffen wurde. Situative Entscheidung ....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BeliVuk:

Ist die Anzahl der vorherigen Sexpartner für euch wichtig oder eher völlig unbedeutend.?Im Regelfall erfährt man sowas ja nicht, wenn man eine Person real kennenlernt, aber hier ist es ja doch nochmal was anderes. Man kommt oft ins Gespräch wie die Bilanz hier so ist und ob es schon zu Treffen kam. Da wir alle hier sind, wird wohl kaum ein Unschuldsengel dabei sein, aber man möchte doch auch nicht Eine/r von Summe X sein, oder sehe ich das falsch? Klar, wer hier nur für den schnellen Triebabbau ist, wird Gleichgesinnte finden denen sowas vollkommen egal ist. Und dann gibt es Menschen wie mich, wo es zwischenmenschlich passen muss, bevor es zu mehr kommt. Ich halte es eher so, dass mich nicht heiß macht was ich nicht weiß, aber wenn ich es weiß, kann ich es nicht ausblenden. Diesen Fall hatte ich vor kurzem. Wir haben uns super verstanden und irgendwann fiel die Zahl seinerseits, dass es bereits 13 Sexpartnerinnen über diese Plattform waren. Nun kann man sich denken, dass die Tinder Dates und Co. nicht dazugezählt waren. Irgendwie hat mich das dermaßen abgeturnt, dass ich mich dann doch nicht mehr treffen wollte. Stehe ich da allein auf weiter Flur oder gibt es da noch jemanden? Oder ist es euch komplett egal?

Wenn es mir nur um Sex geht interessiert mich das nicht. Wenn da mehr draus werden soll würde mich das schon eher stören.

Geschrieben

Hmmmm, aaalso im Prinzip unwichtig...sagt Radio Eriwan...aber es gibt dann doch eine Grenze, wo ich stutzig werde...ist mir passiert, ich stutzte, bin über meinen Schatten gesprungen und die Befürchtung wurde bestätigt.... Folge daraus: ich höre jetzt auf mein Bauchgefühl. Sagt das, ich sollte die Finger davon lassen, dann mache ich das auch künftig. Einmal Finger verbrannt reicht mir. 

Geschrieben
Ich genieße und schweige und würde nie damit prahlen . Auch will ich es von einer Frau nicht wissen wieviel Sexpartner sie hatte .
morituritesalutant
Geschrieben

mir ist die anzahl egal und ich würde auch keine nennen oder wissen wollen.

 

Geschrieben
Manche lernen bei 100 verschiedenen nix. Andere hatten 2 x das richtige Glück und kennen alles!
Geschrieben
Allein die Anwesenheit hier bedeutet nicht, dass man datet!
Geschrieben

Bei den Männern, die ich persönlich kannte, konntest du getrost 10 abziehen, wenn sie 13 behauptet haben. Ich würde eher einer Frau die mitgeteilte Anzahl glauben. 

Geschrieben

Die Anzahl der ehemaligen „Fickpartner“ ist mir sowas von egal....... da frage ich auch nicht nach.

Es zählt doch der Augenblick. Und ich will ja keine Beziehung, sondern geilen Sex...... Von den meisten Sexualkontakten habe ich danach eh nie mehr was gehört. Selbst bei einer sich anbahnenden Beziehung wäre mir das wohl egal - aber die Frage stellt sich ja für mich nicht. Da bin ich nämlich mit der besten Ehefrau von allen bestens versorgt. Von der ich die Anzahl meiner Vorgänger übrigens auch nicht weiß.....😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cannahan:

Bei den Männern, die ich persönlich kannte, konntest du getrost 10 abziehen, wenn sie 13 behauptet haben. Ich würde eher einer Frau die mitgeteilte Anzahl glauben. 

Ich glaube Frauen untertreiben aber eher, da sie noch konditioniert sind nicht als Schlampe zu gelten, oder?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cannahan:

Bei den Männern, die ich persönlich kannte, konntest du getrost 10 abziehen, wenn sie 13 behauptet haben. Ich würde eher einer Frau die mitgeteilte Anzahl glauben. 

Eine Frau würde diese Anzahl nicht sagen . Sie würde munkeln und sagen höchstens 5 

Geschrieben
Zitieren

 Oder ist es euch komplett egal?

Nicht egal, doch gleich.

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass mir so mancher Mann erzählen würde wie sehr ich ihm vertrauen kann, er hatte schon einige Dates hier und die Frauen hatten es nie bereut, sie kamen alle zu ihrem Orgasmus. Also sollte ich mir gut überlegen ob ich ihn nicht doch treffen will, da auch ich so wie die vielen anderen Frauen vor mir, auch auf ihre Kosten kommen würde.

Und wenn sie es mir nicht erzählen, lese ich es vielleicht im Forum ^^

Ne ne, die sollen lieber mal andere daten. :$

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Ich glaube Frauen untertreiben aber eher, da sie noch konditioniert sind nicht als Schlampe zu gelten, oder?

 

vor 4 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Eine Frau würde diese Anzahl nicht sagen . Sie würde munkeln und sagen höchstens 5 

Durchaus möglich, ich hatte zunächst an das ÜBERtreiben gedacht. Klingt in jedem Fall besser, als mit irgendetwas zu prahlen. 

Geschrieben
Ich denke es kommt immer drauf an..... Wen es nur um nen Sex Date geht, wäre es wohl egal. Sollte sich durchs Schreiben hier oder woanders ne (Freundschaft) entwickeln, dann würde es bestimmt mal nen Thema werden.....
×
×
  • Neu erstellen...