Jump to content

Anzahl Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe was du meinst. Eine ungewöhnlich hohe Zahl an "Dates" fühlt sich erstmal so an, als wäre man selbst ziemlich austauschbar. Und irgendwo will man ja gerne jemand besonderes sein. Gleichzeitig finde ich, dass man sich von der Kategorie "Dates von hier" lösen muss. Denn obwohl man sich hier (Sex-Date-Plattform) austauscht, kennenlernt und evtl. trifft, steckt ja doch ein Mensch hinter einem Profil. Und das entscheidet darüber, ob ich jemanden mag oder nicht. Ganz egal auf welchem Wege ich diesen Menschen kennenlerne. Darüber hinaus spielt die Anzahl der Sexpartner für mich keine Rolle. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit.... 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cannahan:

 

Durchaus möglich, ich hatte zunächst an das ÜBERtreiben gedacht. Klingt in jedem Fall besser, als mit irgendetwas zu prahlen. 

Also damals bei Sex and the City hatte Miranda (die rothaarige Lesbe) irgendwas mit...40+? Und war 34? 

Ist natürlich nur eine Show, aber so was in der Richtung kann heutzutage bestimmt locker hin kommen. 

Geschrieben
Komplett egal... Aber lieber mit etwas Erfahrung : ) sonst quietscht es noch ^^... Aber im großen und ganzen ist es total lax....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunninlingus:

Also damals bei Sex and the City hatte Miranda (die rothaarige Lesbe) irgendwas mit...40+? Und war 34? 

Ist natürlich nur eine Show, aber so was in der Richtung kann heutzutage bestimmt locker hin kommen. 

Sicher kann das im Einzelfall mal sein. Mein übertreibender Kamerad sprach jedoch von 64 Frauen in 3 Monaten...

Geschrieben
Letztendlich ist es mir egal, wie viele Sexualpartner jemand vor mir hatte und ggf. nach mir haben wird. Wenn ich auf eine Beziehung aus wäre könnte es sein, das ich ab einer bestimmten Anzahl stutzig werden würde, ob ich dann nicht auch nur einer von vielen wäre. Aber es kann ja auch sein, dass sie einfach nur so lange nach dem Richtigen gesucht hat bis sie mich gefunden hat?! Das weiß niemand.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cannahan:

Sicher kann das im Einzelfall mal sein. Mein übertreibender Kamerad sprach jedoch von 64 Frauen in 3 Monaten...

Kann man auch schaffen, wobei ich denke, dass man dann entweder Warren Beatty oder Wilt Chamberlain heißt. Oder man geht auch zu Professionellen. 

In Bali kannte ich einen Ami der in Afghanistan war, seine Einheit wurde ausgelöscht. Der hat nix gemacht außer Shabu(Meth) genommen, alles gevögelt und Party. Gegessen hat er wohl nur Junkfood, getrunken nur hochprozentiges. Hatte aber den totalen Six-Pack und Kontakte zu den lokalen Gangs. Der wird im Monat auch locker 30-50 Frauen gehabt haben. Aber ich denke all diese Überkompensationen sind ein Zeichen einer kranken Seele.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Aber ich denke all diese Überkompensationen sind ein Zeichen einer kranken Seele.

In dem bekannten Fall war es natürlich gnadenlose Übertreibung, weil es tief in ihm drinsteckt. Er hat sicher nichts liegenlassen, war aber auch ganz furchtbar wahllos.

Geschrieben
Ganz egal ist es mir tatsächlich nicht. Bei mir bedeutete allerdings nicht jedes Date gleich Sex . Es gibt Kontakte da hatte man einen unproblematisch netten Kontakt, eben ohne Sex.
Geschrieben

Was ich nicht weiß... macht mich nicht heiß. Oder in dem Fall nicht heiß. Ich muss nicht wissen wie viele vorher da waren. 

Geschrieben
Ich finde egal ob Frau oder Mann wieviel sex Partner man hätte ist für mich egal da beginnt schon die gleich erechtigung sorry..
Geschrieben
Relevant ist für mich, wie viele es neben mir sind und nicht die vor mir waren. 😉 Ich war in der Vergangenheit auch kein Kind von Traurigkeit, das hat nicht's zu bedeuten. Wenn ich mit einer zwischenmenschlichen Sache zufrieden bin, bleibe ich lange und exklusiv.
Geschrieben
Es liegt wahrscheinlich daran das eine hohe Zahl nur eine kurze Bindung zu so einem Menschen suggeriert. Wenn man jemand auch für "Zwischenmenschliches" sucht ist das sicher abtörnend, so würde ich es auch empfinden. Meine 2 Cents zu diesem Thema.
Geschrieben

Jeder führt und sieht das Single Leben anders.

Dafür sagte er, dir die Wahrheit und so sollte es doch sein.👌

Man sollte halt nicht weiter darüber Nachdenken.

 

 

Geschrieben

Im Normalfall käme das Thema erst zur Sprache , wenn es sich in bestimmte Richtung entwickelt und dann wäre es mir egal .

Geschrieben
Mir geht es wie Dir, was man nicht weiss...., aber ansonsten finde ich es auch abtörnend, weil man kommt sich so beliebig vor...
Geschrieben

@BeliVuk Die Anzahl meiner Sexpartner vor meinem aktuellen Date ist mir nicht so wichtig. Deshalb gehe ich damit auch nicht hausieren/prahle damit nicht. Ich finde diesbezüglich noch einen anderen Aspekt wichtig - Dikretion.

Geschrieben
Mir wäre die Zahl egal, denn selbstverständlich hat jede Frau bzw. Mann eine eigene Vergangenheit. Sie sagt meines Erachtens nichts darüber aus, wie sich das Verhältnis zu dir und sich welche Form von intensiven Gefühlen in deine Richtung entwickeln können. Aus meiner Sicht sind solche Gedanken zu viel Kopfkino von Dingen aus der Vergangenheit, dir nichts mit Dir und Deinem Zutun verbunden sind.
Geschrieben
Die Anzahl muss schon irgendwie auch zum Lebensalter passen .... ob knapp 15 mit Mitte 30 (also quasi fast jedes Jahr nen neuen Partner) mich jetzt schon derart abstossen würde? Ich glaube nicht, aber irgendwo fängt die Grenze der Beliebigkeit und Wahllosigkeit halt mal an. Und wenn ONS von Tinder und Co nicht zu den Sexdates gezählt werden, dann ist tatsächlich nicht wirklich ein Pluspunkt für denjenigen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BeliVuk:

Im Regelfall erfährt man sowas ja nicht, wenn man eine Person real kennenlernt...

Wirklich nicht? Ich erlebte das anders, meine Partner wollten mich alle vorab kennen lernen und ich sie, der Mensch wird durch seine jeweilige Vergangenheit zu dem was er Heute ist und das ist wichtig, wenn nicht würde man sich auf ein Überraschungspaket Namens Mensch einlassen und ich könnte das nicht/ich würde das nicht wollen.

Natürlich, fragte ich nie nach der genauen Anzahl meiner Vorgängerinnen+alle Namen und sonstige Daten für die Liste zum mitschreiben, aber ich wollte wissen, welche Beziehungsmodelle gelebt wurden und ich suchte gewisse Übereinstimmungen mit meiner Beziehungvergangenheit, damit das jeweils stimmig werden konnte. Ein ganz wichtiger Punkt war für mich, wie Trennungen abgelaufen sind und wie er mit diesen umgegangen ist, so konnte ich nicht aufgeräumte Problemkisten meiden.

Es gab Männer auf die ich mich nicht eingelassen hätte, ONS-Jäger begegneten mir früher schon und denen traute ich nicht über den Weg, wer andere Frauen derartig benutzte, hätte auch mich nach der Benutzung nicht weiter beachtet und irgendeine von weiss der Geier wie vielen, wäre ich nicht geworden. Für mich persönlich zu unerfahrene Männer hätten ebenso nicht zu mir gepasst.

 

Aus meiner Sicht ist es im Netz eher schick anonym und diskret zu bleiben, ich hätte niemanden zum mit mir reden zwingen wollen, aber ich durfte diese Männer meiden, denn die interessierten sich nicht für mich, wie ich mir das vorstellte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Um ehrlich zu sein als Swingerclubgänger , könnte ich nicht annähernd genau sagen mit wieviel weiblichen Wesen ich das Vergnügen hatte ? Aber Frau sollte schon etwas erfahren sein !
Geschrieben

Vielleicht sollte man auch mal umgekehrt fragen... also so in etwa: wenn jemand trotz mittleren oder höheren Alters bisher nur ganz wenige Sexualpartner hatte - käme Euch das nicht irgendwie "komisch" vor? 

Also stellen wir uns das mal vor: Ihr habt ein Date, findet Euch sympathisch, es knistert leicht, vielleicht könnte "mehr" daraus werden. Und plötzlich kommt das Gespräch, wie und warum auch immer, auf die Frage, wie man in den letzten sagen wir mal 10 Jahren sein Sexualleben gelebt hat. Nehmen wir mal diverse Antwortmöglichkeiten:

A - Euer Date erklärt Euch, er/sie habe bis vor kurzem in einer monogamen Zweierbeziehung gelebt und natürlich nie betrogen. Also nur ein Partner in den letzten 10 Jahren.

B - Euer Date erklärt Euch, er/sie habe in den letzten 10 Jahren gar keinen Sex gehabt, weil der/die "Richtige" nicht getroffen wurde. Er/sie habe halt Ansprüche und wolle nicht gleich mit jedem/jeder ins Bett.

C - Euer Date erklärt Euch, dass er/sie viel ausprobiert habe; hier mal ein Date, dort ein ONS, gelegentliche Swingerclub-Besuche usw.

Also ich weiß nicht, wie es Euch geht - aber mir wäre Antwort C am liebsten. Das schiene mir doch der vernünftigste bzw. "normalste" Umgang mit den eigenen Bedürfnissen zu sein. bei Antwort A hätte ich die Befürchtung, ständig mit der verflossenen Beziehung verglichen zu werden bzw. allein zur Minderung des Trennungsschmerzes herhalten zu sollen. Im Falle B läge wohl ein eher kompliziertes (um nicht zu sagen: verklemmtes) Verhältnis zu Sexualität und Nähe vor. 

Ist aber nur meine Meinung, kann ja jeder gerne anders sehen...

Geschrieben

Es ist ihre Sache und mir wurscht. Hauptsache, sie war und ist glücklich mit dem, was sie hatte und hat.

Geschrieben
Das kann man auch im Gegenteil haben . Wenn man zb keine sexuelle Erfahrung hat. Das muss übrigens nicht mit sexuellen Desinteresse einhergehen. Bin zb kein Kind von Traurigkeit und bin gerne unterwegs . Nur was will man machen wenn die Damen Welt einen eben sexuell nicht so anziehend findet ..
Geschrieben

mich interessiert auch nicht wie viele Leute die Tasse beim Bäcker benutzt haben. das hier und jetzt zählt

×
×
  • Neu erstellen...