Jump to content

Schräger Fetisch - Unattraktiver Sexpartner


FR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leben und leben lassen, ist deine Sache. Ich kann es aber trotz viel Toleranz nicht nachvollziehen. Alleine wirst bestimmt damit nicht sein, aber in der Unterzahl halt.
Geschrieben
Joa, jedem das Seine.
Menschen sind da unterschiedlich.
Mir persönlich muss eine Frau optisch und von ihrer Art und Weise/Charakter gefallen.
Ansonsten geht da gar nichts.
Tiefentspan-3032
Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen das es dich immer mehr erregt, mit jedem egal wie er aussieht, Anal genommen zu werden. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das es vielleicht nicht nur die Person ist, sondern die Gier nach Anal und wenn sie dir überkommt eben gerade der, der zu Verfügung steht in deine Hintertür darf. Ist ja auch geil dort drin 🤤😋👍😊

Geschrieben

Ansichtssache...

Das ist ja mal eine ungewöhnliche Vorliebe...

Nun ja... wenn es dir Freude bereitet, steht dem sicherlich kaum etwas entgegen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ist das nicht eher eine Neigung als ein Fetisch oder interpretiere ich Fetisch falsch?

Worin liegt denn der genaue Unterschied zwischen Neigung und Fetisch? Überschneidet sich beides nicht auch?

Geschrieben
Neigung ist in gewissen Dingen auch Fetisch
Geschrieben
Eine komische Vorliebe finde ich. Wenn dir gut tut, und du deinen Spaß hast, ist doch alles OK.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FRAnal:

Worin liegt denn der genaue Unterschied zwischen Neigung und Fetisch? Überschneidet sich beides nicht auch?

BDSM ist eine Sexualpräferenz, also eine sexuelle Neigung bezüglich der sexuellen Praxis.

Ein Fetisch ist die sexuelle Besetzung eines unbelebten Gegenstandes, ein Schuh zum Beispiel.

In der öffentlichen Wahrnehmung wird Fetisch oft in den Bereich BDSM mit eingeordnet.

Genau genommen gehört er aber nicht zur Bedeutung von Bondage+Disciplin, Dominance+Submission, Sadism+Masochism (BDSM).

Geschrieben
Ich hatte hier im Chat vor Jahren eine Unterhaltung mit einem Typen, der hatte einen Fetisch für extrem übergewichtige Frauen und meinte es sei für ihn der beste Sex ever 😮
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Eine solche Phase hatte ich auch mal. Ein BMI von über 30, ein Job wie LKW-Fahrer oder Hausmeister, Halbglatze, Oberlippenbart und ein Altersunterschied von +20 Jahren, das war mal voll mein Ding. Inzwischen habe ich diese Phase allerdings überwunden. Da bin ich h auch recht froh drüber :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich hatte hier im Chat vor Jahren eine Unterhaltung mit einem Typen, der hatte einen Fetisch für extrem übergewichtige Frauen und meinte es sei für ihn der beste Sex ever 😮

Extrem übergewichtig hatte ich einige. Rein „technisch“ sicher nicht der beste Sex aber vom Gefühl her (viel Kopfsache dabei) fantastisch. 🙈

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt tatsächlich nichts....was es nicht hier ist... herzlichen Glückwunsch
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Na dann biste hier ja exakt richtig.

Erstaunlicherweise macht es das hier nur bedingt einfacher. 

Geschrieben
Jeder kann ja tun und machen, was er/sie/es denkt.
Die Gedanken sind frei, aber dies hier zu posten und nach der Meinung anderer zu fragen... Wahnsinn,wir sind einfach nur sprachlos. Trotzdem weiterhin alles Gute.
Geschrieben
Diese Leutchen sollten sich alle mal merken , und aus Vorsicht auf die Ingo Liste setzen .
Vorsorge ist besser
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Gefühl, dass du hier goldrichtig bist, mit deiner Vorliebe. Hier gibt es einen Haufen Bi(Ehe)Männer, die wahllos an alles gehen, Hauptsache mal wieder Sex, nach Jahren.

Have fun.
Ich teile diese Vorliebe nicht.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Kann es weder nachvollziehen, noch möchte ich es ausleben.
Wenn’s dir Spaß macht, dann weiter so 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...