Jump to content

Wer hat Ideen, mein sub muss bestraft werden.


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die bdsm komunity, mein sub muss bestraft werden. Er hasst Käse 🧀 das ist schon mal die Grund Idee aber ihn einfach essen lassen finde ich langweilig. Habt ihr Ideen wie ich es "verschönern" kann damit es nicht so langweilig wird. Danke im voraus M.C

Geschrieben

Kommt ein wenig darauf an, was deinen Subbi denn besonders demütigt?

Du könntest ihn das ungeliebte Nahrungsmittel zB nackt verspeisen lassen, aus einem Napf oder vom Boden, er könnte dabei auch feminisiert werden oder er muss davor ein Lied für dich singen?

 

Die Möglichkeiten sind vielfältig und darum individuell von ihm abhängig :)

 

Geschrieben
Wie wäre es wenn du ihm eine Suppe mit Käse und NS zubereitest? Sofern er darauf steht
Geschrieben
Steck dir ein Stück Käse in die pussy...er muss sie lecken und dabei den Käse „rauslecken“ und essen. Dann habt ihr beide was davon🤪
Geschrieben
Nicht kreativ genug sein, aber sich in diesem Bereich ausleben wollen. Unglaublich.
Geschrieben
Nimm etwas blauschimmelkäse und reib es an deine Muschi oder nimmt eure umgangsform dafür, dann soll er den auflecken. Ganz einfache kist, fish&cheese. *text darf nicht ernstgenommen werden* Könnte Satire enthalten
Geschrieben
...lass ihn echten Parmesan mit seinen Fingernägeln hobeln, die Spähne behutsam auflesen, und dir artig auf seiner Handfläche kredenzen, ... die du dann wegpustest, um ihn die Käsesplitter wieder einzusammeln zu lassen...sollte das Tierchen noch nicht handzahm genug sein, lass ihn mit dem Reibekäse zwischen seinen Fingern seinen Schwanz wichsen, bis er steht...um dann trocken zu äußern: "das reicht du Wurm, jetzt sieht dein Ding nicht nur übel aus, es riecht auch so...!" ;)
Geschrieben
Lass ihm Helene Fischer anhören, ganze Nacht, mit dem Lied " Atemlos durch die Nacht! " 😅Zwischen durch kannst ihm verschiedenen Sorten von Käse anbieten ^^ ( apropos, es gibt auch Käse mit Würmer sog."Casu Marzu")
Geschrieben
Sorry aber manchmal kann man nur mit dem Kopfschütteln.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte, dann mach dazu ne Kerze an und ein Schleifchen drum. Ich wüsste nämlich nicht, was schöner sein kann als ihm genüsslich dabei zugucken, das er etwas isst was er verabscheut, um dir Genugtuung zu bereiten. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Er kann gerne meine Käsefüsse abschlecken...
Geschrieben
Erst sanft fesseln , aufs Bett legen und die Augen verbinden , danach lässt dich in 69 schön auslecken , du bläst ihn schön geiel , bevor er spritzt lässt du ihn Kerzenwachs auf die Eier und Rosette Tropfen .
Geschrieben
Mach dir Käse Sauce auf deinen Intimbereich und lass ihn sauber lecken. 🙃
Geschrieben
Jemand finden der schön viel eichelkäse angesammelt hat und ihn dann diesen schwanz blasen lassen
Geschrieben
Diese Art von Sex spielt sich doch hauptsächlich im Kopf ab... und nur Du kennst Deinen Partner und Du solltest wissen was er "mag"... Die Idee, dass man eventuell Dinge umsetzt... die hier andere empfehlen, die Euch überhaupt nicht kennen, die halte ich für Käse.....
Geschrieben
Die Wurst-Fabrik WILKE wurde wegen solcher ekelhaften Vorgänge geschlossen und hier kommt so ein Zeugs als zu praktizierender Vorschlag. Der soll doch überleben dabei !
×
×
  • Neu erstellen...