Jump to content

Wer hat Ideen, mein sub muss bestraft werden.


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kauf ihr hässliche Schuhe und die passende Tasche dazu ....
Geschrieben (bearbeitet)

Halt ein Feuerzeug an den Käse, was der sub heiß in sein Mund Tropfen lässt

bearbeitet von ZitroneBundy
Geschrieben
Kann mir jemand helfen bitte ich möchte mich hier löschen weiss aber nicht LG Gaby
Geschrieben
Streich dich mit Käse ein und lass ihn alles ab lecken
Geschrieben
Das kann gefährlich werden, er würgt wenn er Käse essen muss, ich will ja nicht das er mich voll kotzt 🤣
Geschrieben

ein wenig Eigenbehandlung??????

Reibe den Käse möglichst fein.

den geriebenen käse verteilst Du in Eiswürfelschalen. Dann läßt Du deinen Sub die Schalen mit seinem NS aufüllen und frierst es ein.

Dann kann er bei Bedarf immer einen Eiswürfel lutschen und einen in den Arsch schieben.

 

Sei bitte so lieb und lass uns erfahren, wie Du deinen Sub bestraft hast.

Geschrieben
@Thomas0164 die Sache mit Urin und Eiswürfel bzw stieleis hatte ich schon im sommer 😏 ich werde mich heute für meine idee entscheiden mit dem geriebenen Käse. So wie es aussieht will er bestraft werden, er hat 1,5 kg Käse gekauft hahaha
Geschrieben
Scheiss ihm ins maul das zieht fast immer als Bestrafung
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PaarGörlitz:

@Thomas0164 die Sache mit Urin und Eiswürfel bzw stieleis hatte ich schon im sommer 😏 ich werde mich heute für meine idee entscheiden mit dem geriebenen Käse. So wie es aussieht will er bestraft werden, er hat 1,5 kg Käse gekauft hahaha

Wenn Du für ihn mal die Hölle auf Erden brauchst, sag bescheid. Ich hoffe, er hat einen guten Kreislauf.

 

Übrigens, das Eis kann man auch gut mit Chillipulver verfeinern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarGörlitz:

Mimimi komm vorbei dann zeige ich dir mein Pranger und wieviel Ideen ich hab. 😜

Das ist für mich Kindergartengehabe hoch 3.

 

Geschrieben
Es gibt Gasmasken mit Schlauch da könntest du schön nen Stinkkässe davor halten. Allerdings dabei aufpassen das er nicht unter der Maske erbricht
Geschrieben
Mit Schmelkäse anstatt Wachs übergiesen und ne käsestange anal
×
×
  • Neu erstellen...