Jump to content
PaarGörlitz

Wer hat Ideen, mein sub muss bestraft werden.

Empfohlener Beitrag

LiPa
Geschrieben
Käse von den Fersen ablecken lassen?
  • Gef√§llt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Lass ihn dabei auf einem Kantholz knien...
die2zumtoben
Geschrieben
Kauf Handkäse und lass ihn zuhause nachreifen...
  • Gef√§llt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben

Kommt ein wenig darauf an, was deinen Subbi denn besonders dem√ľtigt?

Du k√∂nntest ihn das ungeliebte Nahrungsmittel zB nackt verspeisen lassen, aus einem Napf oder vom Boden, er k√∂nnte dabei auch feminisiert werden oder er muss davor ein Lied f√ľr dich singen?

 

Die Möglichkeiten sind vielfältig und darum individuell von ihm abhängig :)

 

  • Gef√§llt mir 1
Stud22
Geschrieben
Ein komplettes Lied Modern Talking anhören.
  • Gef√§llt mir 2
HanniYoung
Geschrieben
Wie wäre es wenn du ihm eine Suppe mit Käse und NS zubereitest? Sofern er darauf steht
Ichbinich162
Geschrieben
Steck dir ein St√ľck K√§se in die pussy...er muss sie lecken und dabei den K√§se ‚Äěrauslecken‚Äú und essen. Dann habt ihr beide was davonūü§™
  • Gef√§llt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben
Wie w√§re es mit etwas Kv zu vers√ľ√üen.
LJ666
Geschrieben
10 Stunden in einen der volleren Poppen.de chats.
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Nimm etwas blauschimmelk√§se und reib es an deine Muschi oder nimmt eure umgangsform daf√ľr, dann soll er den auflecken. Ganz einfache kist, fish&cheese. *text darf nicht ernstgenommen werden* K√∂nnte Satire enthalten
  • Gef√§llt mir 1
smoothtongue
Geschrieben
...lass ihn echten Parmesan mit seinen Fingern√§geln hobeln, die Sp√§hne behutsam auflesen, und dir artig auf seiner Handfl√§che kredenzen, ... die du dann wegpustest, um ihn die K√§sesplitter wieder einzusammeln zu lassen...sollte das Tierchen noch nicht handzahm genug sein, lass ihn mit dem Reibek√§se zwischen seinen Fingern seinen Schwanz wichsen, bis er steht...um dann trocken zu √§u√üern: "das reicht du Wurm, jetzt sieht dein Ding nicht nur √ľbel aus, es riecht auch so...!" ;)
smoothtongue
Geschrieben
sorry, manchmal geht's mit mir durch:-/
Tamara-Katherina
Geschrieben
Lass ihm Helene Fischer anh√∂ren, ganze Nacht, mit dem Lied " Atemlos durch die Nacht! " ūüėÖZwischen durch kannst ihm verschiedenen Sorten von K√§se anbieten ^^ ( apropos, es gibt auch K√§se mit W√ľrmer sog."Casu Marzu")
Geschrieben
last christmas in dauerschleife...
  • Gef√§llt mir 2
coolcool36502
Geschrieben
Sorry aber manchmal kann man nur mit dem Kopfsch√ľtteln.
  • Gef√§llt mir 5
glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Meine G√ľte, dann mach dazu ne Kerze an und¬†ein Schleifchen drum. Ich w√ľsste n√§mlich nicht, was sch√∂ner sein kann als ihm gen√ľsslich dabei zugucken, das er etwas isst was er verabscheut, um dir Genugtuung zu bereiten.¬†

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Er kann gerne meine K√§sef√ľsse abschlecken...
Nsrubens
Geschrieben
Erst sanft fesseln , aufs Bett legen und die Augen verbinden , danach lässt dich in 69 schön auslecken , du bläst ihn schön geiel , bevor er spritzt lässt du ihn Kerzenwachs auf die Eier und Rosette Tropfen .
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben
Mach dir K√§se Sauce auf deinen Intimbereich und lass ihn sauber lecken. ūüôÉ
Bi-Paar3432
Geschrieben
Jemand finden der schön viel eichelkäse angesammelt hat und ihn dann diesen schwanz blasen lassen
  • Gef√§llt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
Diese Art von Sex spielt sich doch haupts√§chlich im Kopf ab... und nur Du kennst Deinen Partner und Du solltest wissen was er "mag"... Die Idee, dass man eventuell Dinge umsetzt... die hier andere empfehlen, die Euch √ľberhaupt nicht kennen, die halte ich f√ľr K√§se.....
  • Gef√§llt mir 3
Torero369
Geschrieben
Die Wurst-Fabrik WILKE wurde wegen solcher ekelhaften Vorg√§nge geschlossen und hier kommt so ein Zeugs als zu praktizierender Vorschlag. Der soll doch √ľberleben dabei !
  • Gef√§llt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...