Jump to content

Wer hat Ideen, mein sub muss bestraft werden.


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es schon eher arm,das Ihr hier fragen müsst um euren sub zu bestrafen.Niemand kennt Ihn besser als Ihr und somit müsstet ihr auch am besten wissen,was er mag und was nicht.

bearbeitet von Heartbeat_1963
schreibfehler
Geschrieben
Vielleicht eine Stunde lang last christmas anhören lassen 😂😂
Geschrieben
Den Käse, mit dem Mund oder dem Schwanz, aus ner handelüblichen Mäusefalle "fischen".
Geschrieben
Wenn man schon eine/einen Sub hat,sollte man schon selbst kreativ sein und sich was ausdenken können..
Geschrieben
Kannst den Käse ja selber essen und nen Tag später weiterreichen.
Geschrieben
Mach ihm einen Frischkäse Einlauf und steck danach einen Plug rein damit er möglichst lange drin bleibt.
Geschrieben

Ach was - alles zu harmlos...nimm so eine Harzer Rolle mit Zimmertemperatur - der stinkt wie Kotze...

Geschrieben
Ich hab zu 100% darauf gesetzt das ""solche"" Antworten kommen....und ich lach mich schlapp.... 😁
Geschrieben
Hmm danke für die vielen Antworten. Sowas hab ich fast erwartet, die möchtegern dominas sind auf mich los und wurden mich am liebsten in der Luft zerreißen. Von echten bdms treffen kenne ich es etwas anders, jeder Dom hätte Spass sich was auszudenken damit es für uns "lustig* ist. Hier werde ich an Pranger gestellt. Für die anderen Antworten und Ideen bedanke ich mich aber das meiste hab ich schon durch. Ja ich hab auch ein Hirn und kann mir selber was ausdenken. Ich habe mich jedoch für meine erste Idee entschieden. Die ich euch gerne verraten möchte. Er darf heute Abend den Käse auf dem Boden reiben und schön verteilen, ich werde barfuß drüber laufen und er wird jeden fuss Abdruck auf allen 4 ablecken . Bis der Boden sauber ist. Na das ist doch mal ne Idee 😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Den Käse, mit dem Mund oder dem Schwanz, aus ner handelüblichen Mäusefalle "fischen".

Autsch...😂😂😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PaarGörlitz:

Sowas hab ich fast erwartet, die möchtegern dominas sind auf mich los und wurden mich am liebsten in der Luft zerreißen.

Wen meinste denn damit?

Immer wieder nett, wenn eine Person nicht mit Gegenwind klar kommt, dass dann zum Rundumschlag ausgeholt wird statt sich an die eigene Nase zu fassen.

Auch immer wieder gern gelesen von "möchtegern". Nur weil man anderer Meinung ist, ist man noch lange kein "möchtegern". Und wenn ich nun ganz böse wäre, was ich ja nicht bin, würde ich sagen, dass so eine Aussage nur von einem Menschen kommen kann, der nicht über den Dingen steht, der sich seiner nicht bewusst ist und nicht in sich ruht. Doch das ist nur meine bescheidene Meinung und Ferndiagnose, die keine Allgemeingültigkeit erhebt.

Mal davon ab, warum gehst Du nicht zu Deinen echten BDSM Treffen und fragst dort nach?!

Nein, ich habe Dich nicht an den Pranger gestellt, ich habe meine eigene Meinung und Sichtweise.

Wobei, an den Pranger stellen hat auch was *schmunzel*

Geschrieben

Nun,die idee ansich ist ok,aber ich würde ihm nicht den boden,sondern die füße hinhalten ,nachdem du durch den käse bist.bzw sie von ihm eingerieben worden sind. dann hat er auf der einen seite die lust,der herrin die füße zu lecken,aber gleichzeitig muß er sie dafür erstmal von dem verhaßten käse freimachen.......zuckerbrot und peitsche in einem ablauf

Geschrieben

Oh da hat sich jemand angesprochen gefühlt, sowas aber auch. Nur schuldige rechtfertigen sich... Mimimi komm vorbei dann zeige ich dir mein Pranger und wieviel Ideen ich hab. 😜

vor 2 Minuten, schrieb teddybaer61:

Nun,die idee ansich ist ok,aber ich würde ihm nicht den boden,sondern die füße hinhalten ,nachdem du durch den käse bist.bzw sie von ihm eingerieben worden sind. dann hat er auf der einen seite die lust,der herrin die füße zu lecken,aber gleichzeitig muß er sie dafür erstmal von dem verhaßten käse freimachen.......zuckerbrot und peitsche in einem ablauf

Die Füße kommen zum Schluß, als Nachtisch 😜

Geschrieben

ach Gottchen @PaarGörlitz , wenn Du Dich da mal nicht übernimmst bzw. schon übernommen hast :clapping:

Da Du zu kontruktiven Aussagen wohl nicht fähig bist oder fähig sein kannst, hat sich die Konservation für mich erledigt und ich verabschiede mich aus diesem Thread.

Nebenbei erwähnt, hättest Du mal genauer hin geschaut, hättest Du gesehen, auf welcher Seite der Leine ich stehe. Sowas kann ich als Sub ja wohl von einem Top oder einer Domina erwarten, wenn sie sich so betitelt und verantwortungsvoll präsentiert. Nennt sich Aufmerksamkeit, die u.a. auch ein Top/Domina haben sollte. Ist Dir wohl entgangen? Kann ja mal passieren ;)

Nur so nebenbei gefragt: Gehst Du immer so mit Menschen um, die eine andere Meinung und Sichtweise haben?

Im Grunde brauche ich nicht wirklich eine Antwort von Dir, denn diese hast Du, für mich, schon ausreichend beantwortet. Danke ... ;)

Geschrieben
Du könntest deine muschi damit einreiben und ich deücke sein gesicht fest rein während ich ihn von hinten ficke
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

ach Gottchen @PaarGörlitz , wenn Du Dich da mal nicht übernimmst bzw. schon übernommen hast :clapping:

Da Du zu kontruktiven Aussagen wohl nicht fähig bist oder fähig sein kannst, hat sich die Konservation für mich erledigt und ich verabschiede mich aus diesem Thread.

Nebenbei erwähnt, hättest Du mal genauer hin geschaut, hättest Du gesehen, auf welcher Seite der Leine ich stehe. Sowas kann ich als Sub ja wohl von einem Top oder einer Domina erwarten, wenn sie sich so betitelt und verantwortungsvoll präsentiert. Nennt sich Aufmerksamkeit, die u.a. auch ein Top/Domina haben sollte. Ist Dir wohl entgangen? Kann ja mal passieren ;) 

Da frage ich mich warum Du Dich als "möchtegern Dom `angesprochen gefühlt hast, ich habe keine Namen genannt?! Und Du hast recht ich lese keine Profile die im Format eines Taschenbuchs sind. 

Nur so nebenbei gefragt: Gehst Du immer so mit Menschen um, die eine andere Meinung und Sichtweise haben? 

Nein, normalerweise fessele ch sie an meinem Andreaskreuz und bearbeite sie solange bis sie meine Meinung sind... Du weißt ja der Herr und die Herrin haben immer recht 🤣

Im Grunde brauche ich nicht wirklich eine Antwort von Dir, denn diese hast Du, für mich, schon ausreichend beantwortet. Danke ... ;)

Ah weil es so schön war hab ich geantwortet... Schönen Abend noch und Gruß an deinen Dom. 😜

 

Geschrieben
Würdest du mich so behandeln,wäre ich weg.Du weißt doch was dein sub mag.Entzieh es ihm,solange bis er seine Lektion gelernt hat und dir winselnd schwört es nicht mehr zu tun und er Besserung gelobt. So eine Beziehung basiert IMMER auf Vertrauen,Respekt und meistens auch Liebe. DeinVerhalten geht für mich gar nicht.
Geschrieben
@SteakLover wäre langweilig wenn alle gleich wären, oder? Und du hast recht ich weiß was er mag. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Gehst Du immer so mit Menschen um, die eine andere Meinung und Sichtweise haben?

Öhm, aber du hast schon gelesen, das hier nicht nach 'Meinung und Sichtweisen' gefragt wurde? Was erwartet man, wenn man jemanden persönlich angreift? Ein danke, weil man so mit Menschen umgeht? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
In einer Käserei Deiner Wahl anfragen, zum Inhaber/in gehen, Dein BDSM Zeugs denen sagen und ein "Arbeitstag" für Dein sub organisieren...Molke abschöpfen usw. :)
×
×
  • Neu erstellen...