Jump to content

Mal ein Tipp!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb goldenhills:

Es geht nicht nicht um eine liebevolle Geste, die beschrieben wird....sondern um die Erwartungshaltung und das Mann dass machen soll.

Es wird vorausgesetzt, dass er in einen, natürlich gehobenen Floristikbetrieb eilen soll ( weil er ja vielleicht ein hochwertiges Mobiltelefon hat ) und nicht zur Tankstelle oder zu ALDI eilt um Blumen zu besorgen.

Es gibt doch wohl auch nicht materielle Dinge, an denen man Wertschätzung erkennt.

 

Es ist nicht schlimm Erwartungen zu haben, schlimm ist wenn man keine hat. Meiner Meinung nach.  

 

Geschrieben
Warum denn Blumen wenn ich sie zum Kaffee einlade oder wir essen gehen sie da einlade was für mich selbstverständlich ist und ich mich mit ihr unterhalte kann nicht nur über das eine und Aufmerksamkeit schenke findet die Dame mit Sicherheit viel schöner als irgendwelche Blumen !!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wupperwoman:

Ich mag lieber ein Mettbrötchen 💚

Sehr gut 😊 Wir sind wieder beim Mettbrötchen. 

Als Fazit aus diesem Thread würde ich sagen, es fühlen sich mehr Frauen durch ein Mettbrötchen wertgeschätzt als durch Blumen. Aber wenn Blumen, dann bloß nicht von der Tanke. Ah ja, eine wollte eine Smith & Wesson, naja, die gibt's eh nicht an der Tanke, also keine Gefahr, dass dies billig wirken könnte.

Am besten fragen die Männer vor dem ersten Date was der Frau genehm wäre, es kann sonst einfach zu viel schief gehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Es ist nicht schlimm Erwartungen zu haben, schlimm ist wenn man keine hat. Meiner Meinung nach.  

 

Da geb ich Dir sogar recht.

Aber die Erwartungshaltung sollte....mhmmm.....wie sag ich das jetzt.....nicht zu hoch oder überzogen sein.

Wenn ich heutzutage ein Date habe, dann freu ich mich, wenn meine Erwartung an eine schöne Zeit zusammen erfüllt wird und das meine Wahl auf den richtigen Menschen gefallen ist.

Und das ist nicht an Mitbringsel gebunden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Es ist nicht schlimm Erwartungen zu haben, schlimm ist wenn man keine hat. Meiner Meinung nach.  

Das ist richtig.

Aber meine Erwartungen übertreffen einen Blumenstrauss um Längen und diese Erwartungen, kann Mann nicht kaufen! Die muss er persönlich mit allem was er ist erfüllen können und erfüllen wollen.

Geschrieben
Hallo kleine Prinzessin, aus 14 Jahren Mitgliedschaft kann ich Dir sagen hierkannst Du Blumen Schokie und und und present haben es interessiert keine Sau. Es ist Lady´s Night und selbst der Hässlichste Vogel glaubt hier eine Nachtigal zu sein. Daher erklenne die Realität auf Poppen.de oder träum weiter!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb goldenhills:

Da geb ich Dir sogar recht.

Aber die Erwartungshaltung sollte....mhmmm.....wie sag ich das jetzt.....nicht zu hoch oder überzogen sein.

Wenn ich heutzutage ein Date habe, dann freu ich mich, wenn meine Erwartung an eine schöne Zeit zusammen erfüllt wird und das meine Wahl auf den richtigen Menschen gefallen ist.

Und das ist nicht an Mitbringsel gebunden.

Ja und nein.  Klar, die Entscheidung mit wem man sich trifft,  ist schon  sehr wichtig, am ende verbringt man doch nicht mit Blumen oder anderen Dingen Zeit 😄Aber , finde ich auch nicht verkehrt, wenn eine Frau sich einen netten Geschenk bzw Gest Wünsch.  

 

Ich sag ja so, bevor ich mit meinem  "neben Job " angefangen habe.  Habe ich an mehreren Sachen nachgedacht . Es reichte mir nicht dass Er mir genauso optisch wie von Charakter usw gefallen war. Ich hatte jedes mal gefragt : "Wie stellst du dir unseren ersten Treffen vor?, was hätten wir gemacht, wo, wann usw Klar war ich scharf drauf mit ihm ins Bett zu gehen, aber erst müsste ich wissen, "Wie er mich sieht". Es hätte letztendlich um Sex  gehen können.  Er müsste mich trotzdem  "Ordentlich " behandeln. Wenn er mir gesagt hätte,  : "entweder du kommst zu mir oder ich zu dir!" - nachdem würde seine Nummer direkt gelöscht und geblockt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Es ist nicht schlimm Erwartungen zu haben

Stimmt allerdings, aber ich als Mann maße mir das auch an.

Und was bekomme ich, nach dem ich meine Wertschätzung in Form von vergänglichen Pflanzen überreicht habe? 

Wie bekundet die Dame oder Mademoiselle ihre Wertschätzung mir gegenüber 🤔

Mit den Einverständnis zur gemeinsamen Kopulation? 

Eigentlich auch recht billig 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Myraja:

Aber meine Erwartungen übertreffen einen Blumenstrauss um Längen und diese Erwartungen, kann Mann nicht kaufen! Die muss er persönlich mit allem was er ist erfüllen können und erfüllen wollen.

Ich habe erst überlegt, ob ein Mann das vorher wissen sollte. Aber ich denke wenn, dann erfüllt er deine Erwartungen von ganz alleine, ohne dass er sich dafür verbiegt, das nennt man dann wieder Authenzität.

Ich weiß gar nicht, ob es nicht sogar du warst, mit der ich mich im Forum darüber unterhalten habe, dass mich mal eine Frau geblockt hat, nur weil ich ihr geschrieben habe, dass ich mich nicht verstellen würde, nur um ihr zu gefallen.

bearbeitet von Cannahan
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cannahan:

Ich habe erst überlegt, ob ein Mann das vorher wissen sollte. Aber ich denke wenn, dann erfüllt er deine Erwartungen von ganz alleine, ohne dass er sich dafür verbiegt, das nennt man dann wieder Authenzität.

Ich weiß gar nicht, ob es nicht sogar du warst, mit der ich im Forum darüber unterhalten habe, dass mich mal eine Frau geblockt hat, nur weil ihr geschrieben habe, dass ich mich nicht verstellen würde, nur um ihr zu gefallen.

Ich habe noch nie einem Mann gesagt ,,Schenk mir keine Blumen" und ihm erklärt, warum ich das nicht mag. Zusammen passende Parts finden sich, auch hier und an der gesammten Einstellung des Mannes konnte ich jeweils erkennen, das er nicht der Typ Blumenkavalier war/ist.

Das kann durchaus sein und verstellen sollte man sich nie. Daher würde ich, falls ich mich einmal in der Adresse irren würde, zu geschenkten Blumen nicht sagen ,,Oooh, wie schön. Danke" ich würde daran erkennen, das wir nicht zusammen passen können und das würde ich ehrlich sagen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gospodin1:

Stimmt allerdings, aber ich als Mann maße mir das auch an.

Und was bekomme ich, nach dem ich meine Wertschätzung in Form von vergänglichen Pflanzen überreicht habe? 

 

Na na na. Vergiss mal nicht, dass die Frau vor und beim ersten Date viel gibt.

Sie kommt in der Regel frisch geduscht, gesalbt und geölt, geschniegelt und gestriegelt zum Treffen. Sie setzt ihr bezauberndsdes Lächeln auf, sie ermuntert dich von dir und deinen Heldentaten zu erzählen, sie lacht glockenhell über deine nicht so lustigen Anekdoten, sie wirft anmutig ihre Haare zurück damit du ihre fein geschwungene Halslinie bewundern kannst, ihr leicht amüsiertes Glitzern in ihren Augen gilt nur dir,  usw., usw.

Was willst du denn noch???

 

(Hab ich zuviel Schundromane gelesen?)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Ich habe noch nie einem Mann gesagt ,,Schenk mir keine Blumen" und ihm erklärt, warum ich das nicht mag. Zusammen passende Parts finden sich, auch hier und an der gesammten Einstellung des Mannes konnte ich jeweils erkennen, das er nicht der Typ Blumenkavalier war/ist.

Das kann durchaus sein und verstellen sollte man sich nie. Daher würde ich, falls ich mich einmal in der Adresse irren würde, zu geschenkten Blumen nicht sagen ,,Oooh, wie schön. Danke" ich würde daran erkennen, das wir nicht zusammen passen können und das würde ich ehrlich sagen.

Das habe ich zuletzt mit einer Kollegin erlebt, die wohl mit mir zusammenkommen wollte. Auch von meiner Seite hätte ich gewollt, sie gefiel mir optisch und von dem bisschen, wie ich sie kennengelernt hatte. Dann gab es ein Detail, an dem es gescheitert ist und aber auch zeigte, dass wir als Paar nicht passen würden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Meine liebe Svenja,ich hoffe, die Kommentare der hohlen Nüsse, haben Dich weitergebracht.

Na - prima das Du dich hier so outest. Teilnehmer als "hohle Nüsse" abtust - aber nicht ansatzweise einen kritischen BLick auf TE hast, der am Ende auch die Frage stelölen könnte, ob nicht ausgerechnet TE die hohle Nuss ist.

Bis auf extrem wenige ausnahmen ist hier von jedem Frauenprofil eine mehr oder weniger massive ablehnung des Ansinnens von TE zu lesen.

 

Ich habe noch ddie Profilbilder von TE vor Augen. Auch wenn es eher spekulativ ist - womöglich nicht einmal die Betreiber der Seite können es eindeutig ermitteln. Aber von den Profilbildrn blickt mich nach meinem Empfinden eher ein Mann an als eine Frau. Grundsätzlich kein Problem, wenn sich jemand einer solchen Geschlechtsanpassung unterzieht.

Ich bin mir aber auch im klaren, das Jemand zeit llebens dann ein Wanderer zwischen zwei welten ist. Unausweichlich. Es wird auf ewig im Unterbewußtsein der Teil des Herannwachsens als Junge und später aöls Mann blieben. Es wird Zeit lebens einen Identitätsmangel geben, der nicht wirklich ausgeglichen werden kann.

Ich gehe davon aus, das TE eher aus solchen Gründen dieses " altüberlieferte" gebaren einfordert - sich an solchem Gebaren als "Frau" orientieren will. Es ist doch altüberliefert, das FRau sich über blumen freud - also blumen bekommen ein wesentlicher Bestandteil des Frauseins ist.

Einerseits müßte es mich wundern, das in diesem Thema fast alle Frauen dem Ansinnen von TE weidersprechen. Es ist mir aber auch ein eindeutiges Indiez dafür, wo unsere Gesellschaft Heute steht und wo TE durch anerzogenes Weltbild und mangelnde Identität stehen geblieben ist.

Aus meiner Sicht ist TE eine tragische Figur. Wir haben davon leider mehrere in diesem Forum. Wir können Solchen nicht durch Tolleranz gerecht werden, sondern dadurch, das wir uns bemühen zu erfassen - zu begreifen und ziu verstehen.

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MmeCarriere:

(Hab ich zuviel Schundromane gelesen?)

Ja

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Na na na. Vergiss mal nicht, dass die Frau vor und beim ersten Date viel gibt.

Sie kommt in der Regel frisch geduscht, gesalbt und geölt, geschniegelt und gestriegelt zum Treffen. Sie setzt ihr bezauberndsdes Lächeln auf, sie ermuntert dich von dir und deinen Heldentaten zu erzählen, sie lacht glockenhell über deine nicht so lustigen Anekdoten, sie wirft anmutig ihre Haare zurück damit du ihre fein geschwungene Halslinie bewundern kannst, ihr leicht amüsiertes Glitzern in ihren Augen gilt nur dir,  usw., usw.

Was willst du denn noch???

 

(Hab ich zuviel Schundromane gelesen?)

Stimmt ja auch wieder 🤷🏾‍♂️

Aber solch ähnliches Verhalten wird doch von mir, wie selbstverständlich auch erwartet. Also erkenne ich den Mehrwert in diesem Verhalten auch nicht 😉 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Och, passen Dir die Meinungen nicht? Typisch für viele, die ein Thema erstellen...

Deshalb findest du es anscheinend auch okay, wenn eine Userin andere beleidigt.

Du zitirst TE mit derAussage : Mademoiselle_Svenja:**Und schade, hier, für die bezahlte Mitgliedschaft. YC ist um weiten exklusiver.**

Mit YC ist wohl auf Joy-Club hingewiesen. Ja das mag so scheinen, das es dort "exklusiver" ist. YC ist aber nur ein Abklatsch von "Augenweide" - also seiten für die Mantafahrer unter den Swingern. Dort werden tatsächlich die Frauen als aufgehübschtes Besitztum der Männer präsentiert - zu weiten Teilen auf gestellten Hochglanzf0otos. Ob das wirklich Niveau ist - ich bezweifel das.

Geschrieben
Das gehört sich so. Blumen oder eine andere kleine Aufmerksamkeit. Das man das manchen erst mal als Tipp geben muss 🤷🏻‍♂️ Katastrophe 😂
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gospodin1:

Stimmt ja auch wieder 🤷🏾‍♂️

Aber solch ähnliches Verhalten wird doch von mir, wie selbstverständlich auch erwartet. Also erkenne ich den Mehrwert in diesem Verhalten auch nicht 😉 

Mann! Was glaubst du denn wie anstrengend das ist? Mental und so.

Ich weiß schon, das sieht bei Frauen immer so leicht aus aber das ist echte Schwerabeit. Lerne es zu schätzen 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MmeCarriere:

Mann! Was glaubst du denn wie anstrengend das ist? Mental und so.

Ich weiß schon, das sieht bei Frauen immer so leicht aus aber das ist echte Schwerabeit. Lerne es zu schätzen 😊

Möchtest du von mir auch einen Kaktus dafür? 🤓

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Aber kein Geld übrig für`ne Blume? Die Blumen im übrigen von der Tanke erkenne ich sofort und wäre mir zu billig.

Nicht billiger als Deine Forderung, dass Mann Blumen mitbringen soll.

Noch billiger ..... "keine Blumen von der Tanke"

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Ihr kommt zu ein Date wollt Bumsen und kommt einfallslos mit leeren Händen zur Dame.
 

Ein Mann, der sowas macht, sucht nicht was zum Bumsen. Mal ein Tipp. Finde den Fehler.

Geschrieben (bearbeitet)

Lustiger Thread... Dass mit den Bits und Mettbrötchen hat mir am besten gefallen, Blumen und Aftershave finde ich eher befremdlich bei einem ersten Date.

Okay, die Idee mit der Knarre ist natürlich auch nicht zu verachten, schließlich sollte man bei einem Date sehr achtsam sein, denn nicht überall wo “Mademoiselle“ drauf steht ist auch “Mademoiselle“ drin... apropos drin, warum bloß steckt in Mademoiselle “Made“ drin...? 🤔

bearbeitet von BS-Affaire
Geschrieben
Blumen? Was soll ich denn mit Blumen... So nen Quatsch brauch ich nicht. Ein nettes Gespräch beim Kaffee oder beim Essen gehen ist mir wichtiger als Gestrüpp.
×
×
  • Neu erstellen...