Jump to content

Mal ein Tipp!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LJ666:

 - Ja 

 

:sweat_smile:

Dann ist gut..... wenn das problem mal lokalisiert wurde... ist man viel entspannter!

Geschrieben

Ich finde es schön wenn man (Frau) noch so herrlich romantisch veranlagt ist und aus einem Fick eine romantische Lovestory machen möchte

Dann aber den Maler während der Arbeit vögeln möchte :clapping:

Geschrieben

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, finde aber die Sache mit den Blumen schon etwas schräg.

Für mich ist das wertvollste, was jemand zu einer Verabredung mitbringen könnte, ZEIT.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Dann aber den Maler während der Arbeit vögeln möchte :clapping:

Der bringt nen Eimer Farbe mit. ☝️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

An die Herren!

Wenn ihr auf euch was halten wollt...dann bringt der Dame nicht nur eine geladene Kanone mit, auch mal Blumen.
Ist doch nicht viel verlangt oder doch?!

LG

Das hier ist keine normale Dating-Plattform für Singles, hast du das eigentlich schon bemerkt? 🤨

Also beim ersten Date Blumen... da müssen die vorangegangenen Schriftwechsel schon besonders gewesen sein.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedBeard-MV:

Das hier ist keine normale Dating-Plattform für Singles, hast du das eigentlich schon bemerkt? 🤨

DAS wiederum sehe ich anders. Es ist das was Jeder draus macht. Und wenn Zwei sich einig sind dann kann poppen.de Alles sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

DAS wiederum sehe ich anders. Es ist das was Jeder draus macht. Und wenn Zwei sich einig sind dann kann poppen.de Alles sein. 

Ja, das da durchaus eine Lovestory draus werden kann, will ich keinesfalls in Abrede stellen!

aber wenn man einige der Kommentare der TE liest, ist sie schon arg romantisch unterwegs auf einer Seite, die vordergründig an das ***ische im Menschen appelliert. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Kleiner Tipp an die Herren, die beabsichtigen, die TE zu treffen, bringt ihr einen Duden mit und sorgt bitte dafür, dass sie ihn benutzt. Danke.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedBeard-MV:

Ja, das da durchaus eine Lovestory draus werden kann, will ich keinesfalls in Abrede stellen!

aber wenn man einige der Kommentare der TE liest, ist sie schon arg romantisch unterwegs auf einer Seite, die vordergründig an das ***ische im Menschen appelliert. 🤷🏼‍♂️

Du kannst aber die Te nicht als Norm nehmen. "Gestern" der Maler, dann der  Traummann...usw usw. Hier sucht Jemand verzweifelt Liebe und Sex, 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Strahlende:

"Gestern" der Maler, dann der  Traummann...usw usw. Hier sucht Jemand verzweifelt Liebe und Sex, 

Ja, den Eindruck habe ich auch.

 

Wäre für mich ein Grund, sie NICHT treffen zu wollen. 🙄 (Kann ja aber jeder für sich selbst entscheiden)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strahlende:

Du kannst aber die Te nicht als Norm nehmen. "Gestern" der Maler, dann der  Traummann...usw usw. Hier sucht Jemand verzweifelt Liebe und Sex, 

Und morgen vielleicht der Kapitän?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Und morgen vielleicht der Kapitän?

Du, das ist mir ehrlich gesagt wurscht 🤷‍♀️

Aber deine Ansichten sind schon bissl seltsam. Wenn Frau eben noch den Maler ins Bett zerren will dann aber beim Nächsten Blume verlangt beim Date dann stimmt da in deiner Sichtweise was nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Du, das ist mir ehrlich gesagt wurscht 🤷‍♀️

Aber deine Ansichten sind schon bissl seltsam. Wenn Frau eben noch den Maler ins Bett zerren will dann aber beim Nächsten Blume verlangt beim Date dann stimmt da in deiner Sichtweise was nicht. 

So langsam werden deine dreisten Kommentare und Unterstellungen lächerlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mademoiselle_Svenja:

So langsam werden deine dreisten Kommentare und Unterstellungen lächerlich.

Warum dreist und Unterstellungen? Das sind Dinge die du preisgibt. 🤷‍♀️ Und am Ende hat man eben dazu eine Meinung. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Warum dreist und Unterstellungen? Das sind Dinge die du preisgibt. 🤷‍♀️ Und am Ende hat man eben dazu eine Meinung. 🤷‍♀️

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mademoiselle_Svenja:

🤦‍♀️

Leider auch oft ein  Problem, das man sich nicht anständig dazu äußert. Also kein Benehmen von Männern verlangen was man selbst nicht bieten kann. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

dreisten Kommentare und Unterstellungen 

Junge Junge, DU kennst aber schon noch deine Threads und Kommentare der vergangenen Zeit?! 🤔 

Also nix mit dreist und Unterstellungen... ☝️

Fakten nennt man das... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

So langsam werden deine dreisten Kommentare und Unterstellungen lächerlich.

Da musst du gar nicht beleidigt sein! Wer nach einer Meinung fragt, muss auch mit einer unbequemen Antwort rechnen. 

Dreist und lächerlich fand ich sie nicht, allenfalls Deine Reaktion seltsam unreif.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Strahlende:

Der bringt nen Eimer Farbe mit. ☝️

Aber ohne Blumen darf er da seinen Pinsel auch nicht Eintunken☝️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Poppen.de ist nun mal kein Rosamunde Pilcher Roman, hier herrscht ein anderer Ton

Hier spielt das wahre Leben ;)

Geschrieben

Wer von mir Blumen möchte, der müsste zur entsprechenden Jahreszeit bei mir in den Garten kommen und sie sich dort anschauen - da werden keine abgeschnitten damit sie direkt verwelken. 

Vor allem - zu einem Date Blumen mitbringen - vielleicht ist man dann paar Stunden zusammen und die armen Blumen gammeln da so vor sich hin ......................

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gospodin1:

Möchtest du von mir auch einen Kaktus dafür? 🤓

Mein Liebreiz ist also lediglich einen Kaktus wert?

Ich glaub, ich muss weinen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RedBeard-MV:

Das hier ist keine normale Dating-Plattform für Singles, hast du das eigentlich schon bemerkt? 🤨

Also beim ersten Date Blumen... da müssen die vorangegangenen Schriftwechsel schon besonders gewesen sein.. 

Klar ist es eine Dating Plattform für Singles. 

vor 28 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Poppen.de ist nun mal kein Rosamunde Pilcher Roman, hier herrscht ein anderer Ton

Hier spielt das wahre Leben ;)

Ware Liebe? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Mein Liebreiz ist also lediglich einen Kaktus wert?

Ich glaub, ich muss weinen

Na zum Glück kann ich das jetzt nicht sehen. 

Sonst bekäme ich jetzt tatsächlich noch ein schlechtes Gewissen 😉

Der Kaktus ist eher Symbolik für deine Hartnäckigkeit, für die "gute Sache" zu kämpfen. 🤓

×
×
  • Neu erstellen...