Jump to content

Mal ein Tipp!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
➦ Inolatv hat Mademoiselle_Svenja zitiert: ❝Ihr kommt zu ein Date wollt Bumsen und kommt einfallslos mit leeren Händen zur Dame.❞ Ein Mann, der sowas macht, sucht nicht was zum Bumsen. Mal ein Tipp. Finde den Fehler. Wenn ich zum "bumsen" gehe, bring ich bestimmt keine Blumen mit... Was stimmt denn nicht mit dir?
Geschrieben
Wenn wir uns mal treffen bringe ich dir Blumen mit
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stierkopf39:

Was stimmt denn nicht mit dir?

Mit mir ist alles okay, zum Glück. Nicht um sonst habe ich geschrieben "Finde den Fehler". Wenn ich selbst Männer treffe, die was zum Bumsen suchen, wird es bestimmt keine Blumen, Rose oder sonst was geben. Kein Tipp vom TE, sondern mal wieder Ausschank unter Tresenhöhe.

Geschrieben

Für mich bitte nur Topfpflanzen. Wegen der Nachhaltigkeit und Symbolik xD

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Das es diese hochwertigen Handys aber schon für ein paar Euros zum Vertrag bekommt ist dir bekannt? Dafür muss man nicht viel Geld ausgeben.

Und wie sehen die monatlichen Gebühren aus?
Also das Handy für`n Euro und die monatliche Gebühr für 45€ oder auch etwas weniger. Schlussendlich bezahlt man das Handy meist immer mit ab.

vor 7 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Ich weiß nicht warum, in diesem Fall, so viele  gegen  die Svenjas Text  sind. Was ist daran schlimm, sich als Frau, zum schätzen wissen und wollen das die anderen es auch tun?! Für mich schlimmer zu sehen ist, wenn viele Frauen an gar nichts drauf achten , nur die Beine breit machen. Ich meine.., letztendlich jeder wie e4 mag, aber es gibt wirklich schlimmeres als über netten gest sich zu erfreuen, "wie Blumen zum Beispiel .

Weil der Mann mit Blumen, beim ersten Date,  sich wohl Lächerlich vor kommt. Deshalb wohl bringt er keine mit.
Er denkt  (nicht alle) die Alte reicht es wenn ich ihr meine Spritze mitbringe...das sollte reichen.

Ich will hier die Herren nicht verbiegen, um Gottes willen, aber mit einer netten Geste überzeugt mich fast jeder Mann. Er hat damit mein Interesse geweckt. Und wenn es passt öffne ich mich so langsam.

LG
 

Geschrieben
Ach ok, frauen sin sozusagen käuflich? was ist mit emanzipation? dann muss die frau aber auch mal ein steak mitbringen....smile
Geschrieben
Gerade eben, schrieb alex1706de:

Ach ok, frauen sin sozusagen käuflich? was ist mit emanzipation? dann muss die frau aber auch mal ein steak mitbringen....smile

Da ich ganz gut die Asiatische Küche beherrsche würde ich Dir, wenn du mir gefallen würdest, was schönes kochen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LJ666:

Doch tue ich, aber nicht mit sowas dämlichen wie Blumen. Da gibts weitaus kreativere und vorm allem individuelle Dinge. 

Kannst du das mal präzisieren?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Da ich ganz gut die Asiatische Küche beherrsche würde ich Dir, wenn du mir gefallen würdest, was schönes kochen.

Vielen Dank, aber Asiatisch ist nicht unbedingt meines....Ich denke, die meisten Männer nehmen eher ein Steak....lach

#

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salome:

Für mich bitte nur Topfpflanzen. Wegen der Nachhaltigkeit und Symbolik xD

Genau... ausserdem kann man mit töpfen besser werfen :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alex1706de:

Vielen Dank, aber Asiatisch ist nicht unbedingt meines....Ich denke, die meisten Männer nehmen eher ein Steak....lach

Dann eben ein oder zwei Currywürste. Der Wille zählt doch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Dann eben ein oder zwei Currywürste. Der Wille zählt doch!

Seh schon, wir verstehen uns.... ;-)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alex1706de:

Seh schon, wir verstehen uns.... ;-)

 

:ok_hand:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Und wie sehen die monatlichen Gebühren aus?
Also das Handy für`n Euro und die monatliche Gebühr für 45€ oder auch etwas weniger. Schlussendlich bezahlt man das Handy meist immer mit ab.


 

Ich weiß nicht was du für Verträge abschließt, aber ich zahle 19,95 € im Monat. Allnet Flat und ausreichend Datenvolumen. Davon abgesehen ist es eben für viele Menschen einfacher monatlich einen kleinen Betrag zu zahlen, als auf einmal bis zu 1000€ hinzublättern. Es zeigt also in keinster Weise, ob jemand Geld hat.

Geschrieben

Ich bedanke mich recht :heart: für den lebhaften Gedankenaustausch und wünsche allen hier ein schönen 2.Advent. :kiss:

 

vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Ich weiß nicht was du für Verträge abschließt, ....

Ein Vertrag und nicht Verträge.

Mein Vertrag basiert auf ein Mitarbeitervertrag.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:



Mein Vertrag basiert auf ein Mitarbeitervertrag.

Glückwunsch, der ist sogar gratis :)  Das Glück hat ein IPhone Besitzer vielleicht auch.

Geschrieben

Blumen? Nein danke. Wozu? Damit ich sie meinem Mann vor die Nase setzen kann? 🙄😂

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Und wie sehen die monatlichen Gebühren aus?
Also das Handy für`n Euro und die monatliche Gebühr für 45€ oder auch etwas weniger. Schlussendlich bezahlt man das Handy meist immer mit ab.

Weil der Mann mit Blumen, beim ersten Date,  sich wohl Lächerlich vor kommt. Deshalb wohl bringt er keine mit.
Er denkt  (nicht alle) die Alte reicht es wenn ich ihr meine Spritze mitbringe...das sollte reichen.

Ich will hier die Herren nicht verbiegen, um Gottes willen, aber mit einer netten Geste überzeugt mich fast jeder Mann. Er hat damit mein Interesse geweckt. Und wenn es passt öffne ich mich so langsam.

LG
 

Merkst Du eigentlich noch, was Du da schreibst? 

Ein Mann überzeugt Dich also mit einer netten Geste und wenn er mit Blumen vor der Tür steht, öffnest Du Dich. 

Sorry, aber das ist "billiger" als alle Blumen von der Tanke.

Ein Mann überzeugt mich nicht mit Blumen in der Hand und weckt damit auch nicht mein Interesse, da muss schon einiges mehr stimmig sein.

Aber wer weiß, wieviele Männer heute noch mit einem Adventsstrauß vor Deiner Tür stehen. Ich wünsche Dir viel Spaß.

Geschrieben
Ich würde es nicht unbedingt auf Blumen beschränken. Eine kleine Geste zwischendurch ist doch prinzipiell total niedlich und sehr wertschätzend, wenn man(n) die Frau sehr mag. Und das gilt auch andersrum für die Frau. Vor 14 Jahren hab ich einen jungen Mann online kennengelernt, bei dem ist es auch auf ne kleine Affäre hinausgelaufen. Er hat ein Date absagen müssen und stand beim nächsten mit nem riesen Blumenstrauß vor der Tür, weil er wegen der Absage so ein schlechtes Gewissen hatte. Das wäre nicht nötig gewesen, aber es hat mir auch gezeigt, dass er sich da wirklich Gedanken gemacht hat. Find die Geste an sich total lieb 😍
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Merkst Du eigentlich noch, was Du da schreibst? 

Ein Mann überzeugt Dich also mit einer netten Geste und wenn er mit Blumen vor der Tür steht, öffnest Du Dich. 

Sorry, aber das ist "billiger" als alle Blumen von der Tanke.

Ein Mann überzeugt mich nicht mit Blumen in der Hand und weckt damit auch nicht mein Interesse, da muss schon einiges mehr stimmig sein.

Merkst du noch was?

Es geht hier um das erste Date...es geht mir um den Wille der für mich zählt!
Egal was andere Denken!...Für mich zählt es das er sich bemüht. Er beweist mir damit schon einiges.
Ja ich stehe auf alte Schule.

Ich hoffe du hast jetzt was gemerkt.

LG

vor 27 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich würde es nicht unbedingt auf Blumen beschränken. Eine kleine Geste zwischendurch ist doch prinzipiell total niedlich und sehr wertschätzend, wenn man(n) die Frau sehr mag. Und das gilt auch andersrum für die Frau. Vor 14 Jahren hab ich einen jungen Mann online kennengelernt, bei dem ist es auch auf ne kleine Affäre hinausgelaufen. Er hat ein Date absagen müssen und stand beim nächsten mit nem riesen Blumenstrauß vor der Tür, weil er wegen der Absage so ein schlechtes Gewissen hatte. Das wäre nicht nötig gewesen, aber es hat mir auch gezeigt, dass er sich da wirklich Gedanken gemacht hat. Find die Geste an sich total lieb 😍

Du bist einer der wenigen die mich verstanden haben.

Danke und ein schönen 2.Advent.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Kannst du das mal präzisieren?

Durch ein Gespräch mit einer Frau als auch durch ihr Vorfeld kann man(n) doch ahnen oder herausfinden was ihr gefällt. Da sollte es leicht sein etwas mitzubringen das weitaus mehr Freude bereitet als Blümchen^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Durch ein Gespräch mit einer Frau als auch durch ihr Vorfeld kann man(n) doch ahnen oder herausfinden was ihr gefällt. Da sollte es leicht sein etwas mitzubringen das weitaus mehr Freude bereitet als Blümchen^^

Stimmt...aber komischerweise hat mir noch nie einer einen 11er oder eine grand complication mitgebracht... mach ich was falsch????:persevere:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Stimmt...aber komischerweise hat mir noch nie einer einen 11er oder eine grand complication mitgebracht... mach ich was falsch????:persevere:

 - Ja 

 

:sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...