Jump to content

Mal ein Tipp!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gospodin1:

Na zum Glück kann ich das jetzt nicht sehen. 

Sonst bekäme ich jetzt tatsächlich noch ein schlechtes Gewissen 😉

Der Kaktus ist eher Symbolik für deine Hartnäckigkeit, für die "gute Sache" zu kämpfen. 🤓

Ok. Es sei dir verziehen. Habe heute meinen großmütigen Tag 😊

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

Klar ist es eine Dating Plattform für Singles. 

Genau das Richtige für romantische Dates und um die große Liebe zu finden. Na klar 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Genau das Richtige für romantische Dates und um die große Liebe zu finden. Na klar 😂😂😂

Warum nicht? 

Geschrieben

Leute.... ich erkenne eine Marktlücke

Bumsblumenladen

 

„Mit Bumsblumen ist Ihnen ein Fick garantiert und ist billiger als ein Handyvertrag“

Geschrieben
Meine Herren, bringt der Mademoiselle doch in Zukunft ein Bund Suppengrün mit, dann gibt es vielleicht noch einen Teller Suppe....wegen der Wertschätzung
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Ok. Es sei dir verziehen. Habe heute meinen großmütigen Tag 😊

Ich bedanke mich für deinen Großmut und bitte einmal dein Haar anmutig nach hinten werfen, so wegen der Linien 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

An die Herren!

Wenn ihr auf euch was halten wollt...dann bringt der Dame nicht nur eine geladene Kanone mit, auch mal Blumen.
Ist doch nicht viel verlangt oder doch?!

LG

😱😱😱

Beim ERSTEN Date möchte ich KEIN Anstandsgeschenk haben ☝️☝️☝️

vor 17 Stunden, schrieb BsMarc:

Rosen ja , um sie auf den Hintern Zu hauen bis die RosenBlätter abfallen 😂😂😂 Aber sorry , Blume verschenke ich nicht !!!! Uns bringt doch auch keiner was mit 😆

Dann nenn mich ab sofort "keiner" ☝️🤷‍♀️😅

Nach mehreren Wiederholungsdates kam es vor, dass ich ne Kleinigkeit mitgebracht habe 😅😉

Zum Mann und unserer Verbindung passend 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Nach mehreren Wiederholungsdates kam es vor, dass ich ne Kleinigkeit mitgebracht habe 😅😉

Zum Mann und unserer Verbindung passend 🤷‍♀️

 

Na DAS ist ja auch was anderes, finde ich. Eine kleine Aufmerksamkeit für eine/n (Fick-)Freund/in finde ich wiederum nett. ☺️👍

Geschrieben

.

Praktischer wären doch zwei Päckchen Tempo Taschentücher, bei diesem Wetter.

Das hilft nicht nur gegen jeden Rotz, sondern auch gegen das ganze gesabbere...

 

Geschrieben

Gummibärchen, was zum knabbern, ne Flasche Wein oder Batterien zum Erstdate in den eigenen 4 Wänden nach Absprache oder zumJux gerne, aber Blumen? Never!

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

🤔Gummibärchen OMG 🙄

Ich sag nur: ...Hopfen und Malz...

Bei dir ist wirklich jeder Erklärungsversuch sinnlos.

Schreib doch einfach in dein Profil, dass der Mann mit Blumen für einen Betrag von xx vom Floristen yy zum 1. Date zu erscheinen hat und fertig.

Aber unterlasse es doch, allgemeingültige Tips im Namen aller Frauen zu geben. Weder kennst du alle Frauen noch interessiert es dich was andere Frauen dazu denken

Geschrieben

Damen? Was für Damen?

 

 

vor 12 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Aber unterlasse es doch, allgemeingültige Tips im Namen aller Frauen zu geben. Weder kennst du alle Frauen noch interessiert es dich was andere Frauen dazu denken

Das scheint bei Transgendern ein häufiges Problem zu sein. Ist genauso, wenn Männer den Frauen ihre Körper erklären wollen.

Geschrieben

Ich freue mich auch über ein Gänseblümchen, sogar dann wenn es schon den Kopf hängen lässt.

Aber ich bin ja auch nur ein Weib, und keine Mademoiselle.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein großer Freund von Blumen, habm nich mal ne Vase o so.

Ein ich brlnge dich zum Bus/Auto, ein bist du gut nach  Hause  gekommen etc finde ich viel  wichtiger. 

Und wenn man was mitbringt,  dann zb die  Lieblingsblume,Lieblingsschokolade etc, denn es  zeigt das man mir wirklich  zugehört hat.

bearbeitet von renasia
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lassma_Randa:

Das scheint bei Transgendern ein häufiges Problem zu sein. Ist genauso, wenn Männer den Frauen ihre Körper erklären wollen.

Woher weißt du das?

Ich kenne keine, daher kann ich nichts dazu sagen

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Woher weißt du das?

Persönliche Erfahrung und aus den Beiträgen hier im Forum.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Persönliche Erfahrung und aus den Beiträgen hier im Forum.

Ok

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Ich sag nur: ...Hopfen und Malz...

Bei dir ist wirklich jeder Erklärungsversuch sinnlos. 

Schätzchen das ich nicht ganz Unrecht habe und das es auch Frauen gibt die es begrüßen und nett finden, wolltest oder konntest du nicht lesen?

×
×
  • Neu erstellen...