Jump to content

Wieso mögen einige Frauen nicht groß


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal Hand aufs Herz, du wolltest doch eher Eigenwerbung machen, anstatt die Antwort von deinem Post erfahren? Wie ich es hasse, wenn Leute einen auf unbewusst Werbung von sich machen. Oh man ey
Geschrieben
Wenn den Damen das zu groß ist?

Männer sind da nicht so zimperlich größeres zu spüren.
Geschrieben

Manche mögen es halt grösser, andere kleiner..ist wie beim Eisbecher :-)

Es gibt halt Frauen welche erst ab 20 cm suchen und für manche reichen 17 voll..so ist das halt

Geschrieben

Also da du ja offensichtlich bei mir um die Ecke wohnst, würde ich mich erstmal gern überzeugen, was von deinen

Angaben von 20 über 23 bis zu 25 denn nun stimmt.....!?

Geschrieben
Dezember 6, 2019, schrieb zweigernmehr:
Steckst 23cm auch beim blasen in den Rachen ??? oder kommst Du auch wenn Sie nur 5cm leckt/bläst ? Einfach mal nach denken

Nein nicht ganz! Mit Respekt

Geschrieben
Wenn Frau ne enge Mumu hat, kann sie keinen grossen gebrauchen, sonst mußt du Mumu vorher dehnen, das ist nicht zweckdienlich
Geschrieben

 

Ist die Pussy zu klein, dann im unerigierten Zustand den Pimmel einführen - gedehnt wird sie dann von ganz alleine, wenn er in der kleinen Pussy, steifer wird..aber nie bis zum Anschlag ficken - das verkraftet sie dann nicht...

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kleine-Laus:

Wenn Frau ne enge Mumu hat, kann sie keinen grossen gebrauchen, sonst mußt du Mumu vorher dehnen, das ist nicht zweckdienlich

Aber Mann sollte sie zärtlich verwöhnen  und sie küssen und lecken mm

Geschrieben
Am 5.12.2019 at 19:28, schrieb erforscher69:

Hallo ich habe eine frage an die Frauen.

Ich habe nun wieder erfahren das jüngere Frauen etwas größer nicht ganz mögen.

Wie soll ich da Spaß haben wenn 23cm zu groß ist?

Liebe grüße

Such dir halt keine Mädchen 

Geschrieben

Der erfahrene (mehr als drei Wochen) P.de User erkennt ein anderes stets wiederkehrendes Schema: die verkappte Suchanzeige.

Der Threadersteller (fast immer Männer) berühmt sich einer ansonsten oft nachgefragten Eigenschaft (hohe Spermamenge, Riesendödel, sieht viel zu gut aus, Frauen kommen bei ihm viel zu schnell zum Orgasmus, gewinnt immer in Lotto, hat maßlosen Erfolg im Job  etc.), glaubt aber aufgrund einer als (kann keiner überprüfen) unzureichend empfundenen Euphorie beim anderen Geschlecht, das könne ein Problem sein, und fragt um Rat. Die erhoffte Reaktion sind natürlich nicht die beruhigenden Beiträge im Forum (ist gar kein Problem, kann jedem passieren, geht vorbei, ich hab' da ein Rezept, ...), sondern ein von Anbahnungversuchen der hingerissenen Damenwelt überquellendes Postfach.

An den TE: wende dich an die Dreherei deines Vertrauens. Die kann nicht nur Übergrößen auf Normalmaß reduzieren, sondern gleichzeitig die perfekte Zylinderform schaffen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarMG0815:

Such dir halt keine Mädchen 

Wie eng Frauen sind, liegt nicht unbedingt am Alter. 
Davon abgesehen, zu lang gibt es mMn nicht, wenn Mann weiß wo die Grenzen der Frau ist und nicht achtlos drauflosvögelt 

Geschrieben

Ich finde Größe allein einfach nur unangenehm. Das bringt mir keinen Vorteil...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Dezember 21, 2021, schrieb Ferrismachtblau:

Also da du ja offensichtlich bei mir um die Ecke wohnst, würde ich mich erstmal gern überzeugen, was von deinen

Angaben von 20 über 23 bis zu 25 denn nun stimmt.....!?

Los Zeig ich mag es gerne groß

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb heijo65:

Also ich mag es groß und lang 😁

Nur sehen oder auch in dir spüren? Sich einen langen zu wünschen aber diesem dann den Einlass zu verwehren ist ein Tritt in die Eier. Womit Mann sich ab einer Größe abfinden muss das er eine Behinderung zwischen den Beinen hängen hat. Bei den vielen XXXL Penissen die hier unterwegs sind wundert es mich das es bei Frauen im Profil keinen Punkt zum ankreuzen gibt mit: Gebärmutter wurde entfernt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Inception:

Bei den vielen XXXL Penissen die hier unterwegs sind wundert es mich das es bei Frauen im Profil keinen Punkt zum ankreuzen gibt mit: Gebärmutter wurde entfernt.

Den Spruch muss ich mir echt merken.

Geschrieben
Am 5.12.2019 at 19:28, schrieb erforscher69:

... jüngere Frauen

Ich bin älter und mag es auch nicht! Tut mir weh und dass der Mann ständig aufpassen muss, ist für mich nicht der Sinn der Sache - eigentlich logisch, oder? Du findest sicher eine, die das 'verträgt', hier wird ja öfter nach sowas Ausschau gehalten. Schau mal z. B. in die Dateanzeigen und achte auf Profiltexte, da liest man sowas auch öfter :coffee_happy:

Geschrieben
Am 5.12.2019 at 19:28, schrieb erforscher69:

Hallo ich habe eine frage an die Frauen.

Ich habe nun wieder erfahren das jüngere Frauen etwas größer nicht ganz mögen.

Wie soll ich da Spaß haben wenn 23cm zu groß ist?

Liebe grüße

Es heißt immer;"Jugend forscht".

Dann wirst du zu wenig Feldforschung betrieben haben.

Wenn es um deine Füße geht, stimme ich dir zu, 23 cm für einen Herren ist eher dürftig. Vermutlich Schuhgröße 35-37.

Es gibt schlimmere körperliche "Einschränkungen:😉

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Inception:

Nur sehen oder auch in dir spüren? Sich einen langen zu wünschen aber diesem dann den Einlass zu verwehren ist ein Tritt in die Eier. Womit Mann sich ab einer Größe abfinden muss das er eine Behinderung zwischen den Beinen hängen hat. Bei den vielen XXXL Penissen die hier unterwegs sind wundert es mich das es bei Frauen im Profil keinen Punkt zum ankreuzen gibt mit: Gebärmutter wurde entfernt.

😁😁 man glaubt garnicht was alles in eine Pussy passt. Und nur weil er größer ist muß man doch nicht Nein sagen. Meine Möpse hängen auch. Jeder hat was nicht jeden gefällt. Aber ich mag lange und auch dicke Schwänze 💋

Geschrieben

Echt Jetzt? Eindeutiger kann Eigenwerbung nicht sein..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heijo65:

😁😁 man glaubt garnicht was alles in eine Pussy passt. Und nur weil er größer ist muß man doch nicht Nein sagen. Meine Möpse hängen auch. Jeder hat was nicht jeden gefällt. Aber ich mag lange und auch dicke Schwänze 💋

Ich meinte keine Totalverweigerung. Sondern das der gewünschte riesige Penis dann nur zur Hälfte oder Dreiviertel rein darf. Hat auch etwas von zuerst aufgegeilt und dann abgelehnt, wenn eine Frau meint das er für sie nicht groß genug sein kann und dann verbietet das Mann diesen ganz einführt. Das gibt es sehr oft. Meiner liegt noch in einem Normalbereich wo es keine Probleme gibt. Aber von Freunden mit noch größeren weiß ich dass das der traurige Normalfall ist.

Geschrieben
Die Damen sind nun wie wir Männer auch unterschiedlich gebaut hab ja nun keinen Riesengrossen eher normal aber ich hatte auch schon eine die ihn ohne Schmerzen nicht reinbenomnen hat
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb heijo65:

muß man doch nicht Nein sagen. Meine Möpse hängen auch.

Bereiten deine Möpse dem anderen auch Schmerzen? Das ist doch kein Vergleich! :-(( Sehr viele Frauen berichten von Schmerzen, das solltet ihr akzeptieren!

×
×
  • Neu erstellen...