Jump to content

Wieso mögen einige Frauen nicht groß


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt nimmst mal en richtiges CM-maßband in die Hand, informierst dich wie man richtig misst und dann schaust in Spiegel und ziehst das davon ab und dann hast deine Antwort warum jüngere Frauen auf dein Gejammer keinen Bock haben.
Geschrieben
Susi meld dich einfach mal bei mir und ich denke der spastische lässt ab..😉😉🙋🏻‍♂️😘
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Isser wenigstens dick?

 

Screenshot_20191205-204721_Samsung Internet.jpg

Geschrieben
Es gibt schon welche, die es größer wollen. Ansonsten ist ein ausgiebiges Vorspiel sinnvoll oder ein 3er (Paar) kann auch eine Lösung sein
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luemmel_1:

ein 3er (Paar) kann auch eine Lösung sein

Wieso....wird er da aufgeteilt? 🙄

Geschrieben
Hmmmmm.......lebt der alte holzmichel eigentlich noch.....🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

 

Screenshot_20191205-204721_Samsung Internet.jpg

O pulentes
M ännliches
G enital

Geschrieben

So ein heftiger Durchhänger zeugt aber auch nicht gerade von starker Manneskraft....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Martins23:

Da kommst du um eine Amputation nicht herum. Eventuell kannst du in diversen Foren die Reste zum Verspeisen anbieten.... Selbstkastration sollte aber unter medizinischer Aufsicht erfolgen ;)

Wieso hab ich jetzt bock auf RAMMSTEIN - Mein Teil??🤔🤔😂😝

Geschrieben
Da stehen nicht so viele Frauen drauf ,vor allem nicht die ,die kein Ofenrohr aufzuweisen haben. Lass ihn einschläfern.
Geschrieben

Wenn das Problem wirklich eins ist dann gäbe es noch die chirurgische Verkürzung. Allerdings sollte man da tatsächliche gesundheitliche Einschränkungen, auch psychischer Natur, zu Grunde legen können.

Geschrieben
OMG noch so einer der sich nur über seine cm definiert. Mal abgesehen davon ... Ich denke er will nur angeben und Aufmerksamkeit („fishing for compliments“) Das Beherrschen von korrekter Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion kann unter gewissen Umständen interessanter sein als ein paar Zentimeter mehr.
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man dabei mit umgeht. Das ist meine Meinung.
Geschrieben
Mir tun diese großen Dinger weh. Warum soll ich mir Schmerzen zufügen lassen, nur damit der andere Spass hat?
×
×
  • Neu erstellen...