Jump to content

Wieso mögen einige Frauen nicht groß


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mit meinem 28 cm Penis habe da auch echt Probleme... es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn alle immer jammern.
Geschrieben
Wo ist das Problem? Hier suchen genug Damen ab 20 cm aufwärts oder sollte das eine Werbung sein?
Geschrieben
Also bei mir könntest du 23cm ganz in po und mund versenken...💋
Geschrieben
Du kommst also nur dann zum Spaß wenn du 23cm versenkst?... Dann machst du definitiv alles falsch, was man nur falsch machen kann. 🙃
Geschrieben
Schon mal daran gedacht, das nicht "er" der Grund ist, sondern eher sein Träger....
Geschrieben
Nicht nur bei Babys werden die Schuhgrößen anhand der Fußlänge in Zentimeter bestimmt. Auch der Schuhgrößen-Umrechner geht so vor: Zunächst berechnet er anhand der eingegebenen Schuhgröße die entsprechende Fußlänge in cm, um diese dann mittels ISO-Formel in die Größen der anderen Schuhgrößensysteme umzurechnen.
Geschrieben

Naja - so besonders sind 23cm ja nicht... Isser wenigstens dick?

Geschrieben

Hab die Überschrift des Titels gelesen, und musste erst mal an etwas ganz anderes denken oO. Sieht für mich nach Clickbait aus. :coffee_morning:

Geschrieben
Da kommst du um eine Amputation nicht herum. Eventuell kannst du in diversen Foren die Reste zum Verspeisen anbieten.... Selbstkastration sollte aber unter medizinischer Aufsicht erfolgen ;)
Geschrieben
Umgehen muss man(n) damit können und nicht wild losstochern.
Geschrieben
Warte halt ab. Im Alter schrummelt er zusammen Dann hast vielleicht nur noch normale 16 Zentimeter 🤣🤣🤣🤣und kannst SPASS HABEN
Geschrieben
Ok, dann hab ich ein (relativ) kleinen! Und suche kleine muschi bevorzugt Tai / Vietnam / China ... Schugrössemax 6! 😘🤔😇
Geschrieben
Eine Runde Mitleid für dich weil er so groß ist . Und wieviel Frauen hahen sich jetzt auf dein Gesuch gemeldet .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Martins23:

Da kommst du um eine Amputation nicht herum. Eventuell kannst du in diversen Foren die Reste zum Verspeisen anbieten.... Selbstkastration sollte aber unter medizinischer Aufsicht erfolgen ;)

:jumping::jumping::jumping::thumbsup:

Geschrieben
Mit dieser Größe sollte es hier keine Probleme geben. Das haben hier fast alle. Richtig groß sind die 25x6 Geräte.
×
×
  • Neu erstellen...